Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

habe Euch nicht vergessen !!!!!!

  • rosi jörg
  • rosi jörgs Avatar Autor
Mehr
27 Dez 2018 18:18 #7378 von rosi jörg
habe Euch nicht vergessen !!!!!! wurde erstellt von rosi jörg
Hallo Ihr Lieben alle
habe es nicht gekonnt an Weihnachten hier rein zu gehen...habe meinen Jungen Boomer fest in meinem Herzen..sehe ihn in unserer Emmi jeden Tag sie ist ja nun mal ähnlich wie Boomer es war.
ja es zerreist mich immer noch wenn ich von Boomer schreibe,...........aber nun etwas schönes .....unsere Emmi ist schon fast angekommen und wir sehen mit Freude wie sie sich entwickelt und überall neue Freunde findet und sich schon freut wenn sie aus dem Auto raus springt und vor Freude fipst obwohl noch keiner in Sicht ist.
Sie ist so ein freundlicher Hund und man merkt ihr die Freude am Leben
an.......................................................kann es was schöneres geben ??????

das war nun mal etwas fröhliches zum lesen das braucht die Seele von uns allen
lasst es Euch gut gehen wir melden uns wieder
LG Jörg
die ersten beiden sind noch Boomer das untere ist Emmi

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Felix, Susanne1964, charlydog, Kasimir, Donna, Ramona und Padde, Aida, Katzenmutti, viskala, Amigo, Elvira, Lucla, Bollbach, Kai G., Alexa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klausyaesu
Mehr
28 Dez 2018 06:37 #7379 von klausyaesu
klausyaesu antwortete auf habe Euch nicht vergessen !!!!!!
Die ist ja wirklich süß. Genau wie unsere Fly - diese haben wir kurz bevor Adele starb aus Portugal bekommen. Zuerst nur zur Pflege - aber wer kann diesen Kleinen schon widerstehen. Wir haben sie behalten und genießen jeden Tag mit ihr. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und wird Ihrer vermutlich ins nicht zurückstehen.

Sie können zwar die Anderen nicht ersetzen - aber sie sind so dankbar für all die Liebe die man zu geben hat und geben auch soviel zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich: rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Dez 2018 16:26 #7389 von Rala
Rala antwortete auf habe Euch nicht vergessen !!!!!!
Wie süß!! Emma schaut genauso flauschig aus wie Boomer, nur etwas glatter.
Es ist so schön eine Geschichte von einem glücklichen Hund zu hören.
Boomer freut sich bestimmt für Emmi, und weiß, dass er für immer geliebt wird.

Liebe Grüße von Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
31 Dez 2018 17:53 #7397 von Kai G.
Kai G. antwortete auf habe Euch nicht vergessen !!!!!!
Lieber Jörg,

es ist gut und richtig, dass Du einem neuen Fellkind die Chance auf ein glückliches Leben bietest. Für Dich und das Fellkind! Neben mir liegt mein neuer Mitbewohner Dexter, der total gut angekommen und schon richtig glücklich in seinem neuen Zuhause ist. Dennoch wird Louis immer in meinem Hezen bleiben wie Boomer in Deinem.

Liebe Grüße,
Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: rosi jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rosi jörg
  • rosi jörgs Avatar Autor
Mehr
01 Jan 2019 19:27 #7400 von rosi jörg
rosi jörg antwortete auf habe Euch nicht vergessen !!!!!!
hey Kai
super,freu mich für Dich und deinem Dexter,wünsche Euch alles Gute und lange lange gesunde und fröhliche Jahre
LG Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rosi jörg
  • rosi jörgs Avatar Autor
Mehr
01 Jan 2019 19:35 #7401 von rosi jörg
rosi jörg antwortete auf habe Euch nicht vergessen !!!!!!
ja Petra ich hab Emmi genau deswegen ausgesucht, .....sie kann ihn nicht ersetzen aber sie ist wie er und Boomer ist jeden Tag mit uns unterwegs...so wollte ich es..... es bereitet Freude und keine Tränen..(meistens jedenfalls)
Danke Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rosi jörg
  • rosi jörgs Avatar Autor
Mehr
01 Jan 2019 19:45 #7402 von rosi jörg
rosi jörg antwortete auf habe Euch nicht vergessen !!!!!!
Emmi ist aus Griechenland und ist nun schon ein halbes Jahr bei uns. Sie ähnelt unserem Boomer immer mehr. ...................(ist ja auch Wunschdenken)
So kann man es aushalten und wenn ich mal ab und wann wieder in Tränen ausbreche .....Emmi kommt und tröstet mich.....sie merkt wenn ich traurig bin........... so sind unsere Tierkinder ..........................jaaaaa sie geben VIEL zurück
danke euch und viel Freude mit eurer Fly
LG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert