Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Gismos Gedenktag

  • Cornelia
23 Dez 2018 20:44 #7345 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Gismos Gedenktag
Liebe Ramona,

ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte, welche in einer solch schweren Zeit, in der alles wieder hochkommt, so tröstlich sind und sehr gut tun. Oh je, obwohl von mir selber in der letzten Zeit aus verschiedenen privaten Gründen so gar nichts mehr kam. Der Umzugsstreß war ja nur ein Teilbereich des Ganzen, aber durchaus nicht zu verachten.
Ich danke Dir sehr für Deine Freundschaft, für Deine, das Herz erwärmenden, von Hoffnungsschimmer umseelten Worte. Heute geht es ja auch schon wieder ein wenig besser, gestern war ja der schlimme Tag.
Aber es ist auch tröstlich zu wissen, daß Gismo in Celly solch eine liebe Freundin hat und daß sie überhaupt solch wundervolle Freunde im Regenbogenland gefunden hat.

Auch ich denke sehr sehr viel an Euch und vergesse Euch nicht.

Für Eure liebe kleine Maus weiterhin ein ganz festes Daumen - und - Pfoten - Drückerlein, daß sie bald wieder gesund wird.

Ganz liebe, innige Gedanken an Euch,

Cornelia mit Gismo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
23 Dez 2018 23:25 #7347 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Gismos Gedenktag
!!! Hallo liebe Cornelia mit Gismo im Herzen !!!

Und auch Wir haben Euch natürlich nicht vergessen und denken ganz oft an Euch !!!
Wir gedenken ,, wenn auch nachträglich ,, an unsere liebe Gismo !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
24 Dez 2018 07:57 #7353 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Gismos Gedenktag
Liebe Uschi,

❤️ D ❤️ A ❤️ N ❤️ K ❤️ E ❤️

das ist so lieb von Euch. Auch ich denke noch ganz ganz viel an Euch und trage eine tiefe Dankbarkeit, daß es Euch gibt, ständig mit mir.
Monty und Luna, mit Eurer lieben Ma Uschi, wart Ihr doch auch Freunde der ersten Stunde. Zwei Jahre ist es jetzt schon her, es ist so viel passiert in dieser Zeit, mein Gehen und doch nicht gehen, dann doch gehen, meine Überlegungen, wie es jetzt das Beste ist, und wie fühl´ ich mich dabei?
Aber bitte, glaube mir, liebe Uschi, egal, wie viel da von mir "noch kommt" bzw. nicht mehr "kommt", bei meinem Abschied schrieb ich, daß ich Euch niemals vergessen werde, und obwohl ich natürlich nicht genau jegliche meiner Gefühle vorhersehen kann, doch bei diesen meinen Worten möchte ich doch ganz sicher bleiben und wirklich behaupten

❤️ I C H ❤️ V E R G E S S E ❤️ E U C H ❤️ N I E M A L S ❤️

Es gibt kaum ein größeres Geschenk, als dieses wertvolle Vermächtnis, welches mir Gismo hinterlassen hat. Nämlich diese so überaus wertvollen Freundschaften gefunden zu haben, doch nun muß ich diese auf meine Weise hegen und pflegen, sei es durch Worte oder im Herzen.

Derweil spielen und toben Gismo, Monty und Luna und all unsere anderen lieben Englein dort "oben" im Regenbogenweihnachtsland und sind auch schon ganz aufgeregt, zu schenken und beschenkt zu werden.

Liebe Uschi, liebevolle Gedanken von uns sollen Dich und Deine Englein durch den Tag begleiten, auch Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest,

Cornelia und Gismo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert