Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Ben ist kein Suchname

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
26 Mai 2015 19:27 #637 von jung
Ben ist kein Suchname wurde erstellt von jung
Immer wenn ich einen Hund mit dem Namen Ben suche, komme ich auf allen möglichen Seiten raus, aber den Ben find ich nicht. Auch nicht wenn ich den Namen des Besitzers eingebe. Was kann ich noch machen bzw. Warum ist das so.
Kann mir jemand helfen?
Ingrid Jung
mit Ronda + Jacky im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
26 Mai 2015 21:42 #641 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Ben ist kein Suchname
Ja, ist bei mir auch so. Aber immerhin ist wenigstens EIN Ben dabei, obwohl es doch mehrere hier gibt.
Tja, so ein Computer ist auch nur .... eine Maschine :-(

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
26 Mai 2015 22:54 #643 von Renate
Renate antwortete auf Ben ist kein Suchname
Hallo Ingrid,

sollten Sie Ben (liebevoll auch Dicker, Benelle, Bena genannt) aus Iffzheim suchen, geben Sie mal Aaron ein, er ist auf der Seite zu finden. Sollte es der Ben von Sabine sein, die Anzeige finde ich auch nicht mehr, hat mal mit dem Namen Sabine funktioniert geht aber nicht mehr sonderbarer Weise. Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Renate

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: jung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
27 Mai 2015 09:33 - 27 Mai 2015 09:34 #644 von dbs
dbs antwortete auf Ben ist kein Suchname
Vielen Dank für den Hinweis!

Der Suchbegriff wird verwendet, um danach in Tiername, Wohnort, Rasse, Tierbesitzername und Trauertext zu suchen. Das Suchergebnis wird auf 18 Ergebnisse beschränkt.

Da 'ben' als Silbe auch in vielen Wörtern vorkommt (z.B. 'gegeben'), kamen im Suchergebnis viele Tiere, die nicht so heißen, wo das ben aber im Trauertext vorkommt. Insgesamt waren es mehr als 18 Suchergebnisse, wobei nur die ersten 18 Ergebnisse angezeigt wurden. So kam es, dass die Tiere, die Ben heißen, nicht angezeigt wurden.

Ich habe die Suche jetzt angepasst. Es wird nicht mehr im Trauertext und im Wohnort gesucht, somit konzentriert sich die Suche jetzt mehr auf die Namen von Tieren und Tierbesitzern. Außerdem habe ich das Limit für Suchanfragen auf 30 gesetzt. Somit werden mehr Ergebnisse angezeigt, falls vorhanden.

Meine Suche nach Ben hat 10 Ergebnisse erbracht mit Tieren, die alle Ben oder Benny oder so ähnlich heißen. Ich denke mal, so klappt die Suche jetzt besser.

Mit sonnigen Grüßen
D. Böhm-Schweizer
Letzte Änderung: 27 Mai 2015 09:34 von dbs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
27 Mai 2015 14:17 #645 von jung
jung antwortete auf Ben ist kein Suchname
Vielen lieben Dank. Das ist super, dass sie so schnell geholfen haben.
Danke Frau Boehm-Schweizer
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
27 Mai 2015 14:20 #646 von jung
jung antwortete auf Ben ist kein Suchname
Anubis hat hingebracht. Ich hab auch immer den Ben von Sabine gesucht.
Danke für Ihre Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jung
  • jungs Avatar Autor
Mehr
27 Mai 2015 14:21 #647 von jung
jung antwortete auf Ben ist kein Suchname
Jetzt klappt. Anubis hat es hingebracht. Freu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert