Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Danke für ein wunderschönes Treffen im Himmelgarten

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Jun 2018 17:08 #6776 von Renate
☆*·٠•●♥❤ Hallo liebe Freunde, Hallo Roland ❤♥●•٠·*☆


Ich möchte mich herzlichst bei Euch für ein gelungenes Treffen bedanken :)

Auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig ließ, finde ich, hatten wir trotzdem im Himmelgarten und auch anschließend im Goldenen Hirsch eine tolle Zeit :woohoo:

Dir, lieber Roland, möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen, dass Du es trotz Familienfeier möglich gemacht hast bei uns vorbei zu schauen :)

Lieben Dank auch für die schönen Taschen und deren Inhalt. Ich werde das gute Tröpfchen auf jeden Fall bei einer besonderen Gelegenheit genießen ;)

Dir, liebe Sonja, möchte ich auch für Deinen Überraschungsbesuch danken :cheer:

Ich freu mich immer besonders, wenn sich uns liebe Anubis Freunde anschließen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:

„ Treffen der Anubis Freunde im Himmelgarten „

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und grüße Euch lieb aus Nürnberg


Eure Renate mit Hexe tief im Herzen٠·*


P.S. Lieber Roland, das nächste Treffen werden wir natürlich besser absprechen ;)

PPS: Ich habe versucht ein paar Fotos hochzuladen, doch funktioniert es leider nicht :( :( :(

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, charlydog, Christel, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
11 Jun 2018 18:04 #6777 von Corinna
Liebe Renate,
wir schließen uns deinen lieben Worten von Herzen an und danken dir für deine Mühe bei allen Vorbereitungen!

Lieber Roland,
es war schön dich wiederzusehen und herzlichen Dank für all die lieben Gaben :-)

Ich finde, wir sind eine tolle Truppe :D Weiter so :-)

Bei unseren Treffen vergesse ich fast, dass wir eigentlich eine Trauergruppe sind, denn wir lieben es zu lachen. Ich freue mich jedenfalls immer sehr auf euch! (Und Winni nickt auch mit dem Kopf :-) )

Bis zum Wiedersehen grüßen wir lieb,

Corinna und Winfried mit Aaron im Herzen

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Chrissy, Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
11 Jun 2018 20:06 #6779 von Frömming-Drees
Hallo an Alle beim Himmelsgarten Treffen,
auch wir schließen uns an,es war wunderschön mit Euch ,trotz unserem Gedenken an all unsere lieben Engel und der Trauer hatten wir aber auch unseren Spass und es war schön,dass man sich wieder austauschen konnte.
Auch herzlichen Dank an Herrn Merker für die schönen Tüten mit Inhalt und sein Erscheinen im Himmelsgarten trotz Terminen.Es war eine weite Fahrt aber mit so lieben Menschen zusammenzusein überwiegt .Nochmals lieben Dank und dass alle so nett zu der kleinen Nazar waren.
Liebe Grüße Ilona Rudi und Nazar mit Boomer im Herzen ❤️❤️
Ich versuche mal ein paar Bilder hochzuladen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert