Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Zusammenfassung der Änderungswünsche lt. Forumstreffen im Okt. 2017

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
23 Nov 2017 15:27 #6175 von Aida
Lieber Dominik,wenn ich das Galerie Bild austauschen möchte,gehe ich so wie vorgeschrieben vor.Dann muss man ja auf Bild austauschen gehen.Der Button wird dann ja grün.Wenn ich dann darauf gehe und anklicke,kann ich so oft anklicken wie ich möchte,das Fenster geht nicht auf.Probiere ich es über Handy dann funktioniert es.Liebe Grüße Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dom
  • doms Avatar
Mehr
23 Nov 2017 16:20 #6176 von dom
Hallo Ramona,

ich nehme an Sie klicken auf den Button "Bilder hochladen" und anschließend auf den Button "Datei wählen & hochladen". Dann sollte sich das Fenster zum Datei hochladen öffnen wie im angehängten Bild ersichtlich.


Wir haben es gerade mit 4 verschiedenen Internet-Browsern getestet und es hat überall funktioniert.

Bitte prüfen Sie einmal mit welchem Browser, bzw. mit welcher Browser-Version Sie im Internet sind. Evtl. gibt es hier ja eine neuere Version. Oder Sie testen es einmal mit einem anderen Browser.

Beste Grüße
Dominik

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
  • Bonny u Gismo von der Sickinger Höhes Avatar
Mehr
28 Nov 2017 20:02 #6192 von Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe
Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe antwortete auf Zusammenfassung der Änderungswünsche lt. Forumstreffen im Okt. 2017
Finde es toll, daß für vieles eine Lösung gefunden wird. Danke, finde es schade daß,man das Bild in der Traueranzeige nicht größer machen kann, den ich habe 2 Hunde in der Anzeige, und manche haben mehrere Tiere zusammen, dafür ist der Platz zu klein. Meine 2 sehen so gequetscht aus.
Liebe Grüße Carina mit Gismo und Bonny im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert