Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Unser Treffen im Himmelsgarten

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
30 Okt 2017 09:33 #6046 von Renate
Unser Treffen im Himmelsgarten wurde erstellt von Renate
Liebe Freunde ;)

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für ein gelungenes und wunderschönes Treffen bei Euch und Herrn Merker, Anubis Lauf, bedanken :)

Ich freu mich schon auf`s nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Ein neues Treffen kann beginnen :woohoo:

Mit lieben Grüßen an Euch alle und auch an diejenigen, die diesen Mal nicht dabei sein konnten :)

Euere

❤·٠•●♥ ❤♥● Renate mit Hexe für immer im Herzen



Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Roland Merker, Katzenmama, Rala, Doris M., Corinna, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky, Hexebaby, Christel, Champa, Donna, Ramona und Padde, Donald, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
30 Okt 2017 21:09 #6051 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Liebe Renate,ein herzliches Dankeschön für die lieben Kerzlein,dass Du auch an meinen Boomer u.alle Engelchen gedacht hast.Auch für Deine Mühe und Organisation zu diesem Treffen.Wir waren in Gedanken bei Euch und allen unseren Lieben.Danke an ALle,die da waren und Kerzlein gebracht haben.Ich denke,dass wir im Mai wieder dabei sein werden.
Liebe Grüsse Ilona,Rudi ,und Nazar mit Boomer für immer tief im Herzen ❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar
Mehr
04 Nov 2017 19:43 #6067 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Einen Schönen Abend zusammen,


auch ich möchte mich für das wunderbare Treffen bedanken und für den sehr unterhaltsamen Abend.

Ich habe die Punkte und Wünsche, bezüglich dem VTF und dem Forum die wir an dem Abend besprochen haben, zusammengetragen und an unseren Admin weitergeleitet.
Nächste Woche werde ich mit unserem Programmierer nochmals darüber sprechen, wie und wann diese umgesetzt werden können. Ich gehe davon aus, dass manches schon bald erledigt ist und wir wieder einen Beitrag für mehr Komfort und Zufriedenheit geleistet haben.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Bis in Kürze
Ihr
Roland Merker
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Elise, Christel, Champa, Donna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
06 Nov 2017 18:44 - 06 Nov 2017 19:54 #6078 von Elise
Elise antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Guten Abend Herr Merker,

juhuuu, ich freue mich riesig, daß endlich der Kreis unter dem Tierbild geändert wurde. DANKE!!! :) :) :)
Jetzt habe ich noch eine Frage, kann man von dem Tierfoto das Sterbedatum etc. herausnehmen und dafür diese Daten in die erste Zeile der Traueranzeige einfügen? Dann wäre doch auf der "Karte" mehr Platz und das Tierbild dadurch endlich größer und vielleicht nicht mehr abgeschnitten.
Natürlich wäre es noch viel besser, wenn das Tierfoto generell einfach größer wäre.

Noch einen herzlichen Dank an Sie und das Anubisteam.

Lieben Gruß von Elise
Nachtrag: Könnte man einfach bei beiden Fotos das Größenformat ändern? Es läßt sich nur bis zu einem bestimmten Punkt ziehen und schneidet die Bilder ab.

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 06 Nov 2017 19:54 von Elise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
06 Nov 2017 18:59 #6079 von Aida
Aida antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Guten Abend Herr Merker, unter dem Namen meiner Celly ist plötzlich einen 0 zu sehen.Was ist das und könnten Sie das bitte wieder entfernen? Liebe Grüße Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
06 Nov 2017 21:50 #6080 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Hallo Herr Merker,schön,dass das Bild von der Urne unter der Anzeige von meinem Boomer jetzt grösser ist und nicht mehr so verzerrt.Aber was soll in der Anzeige von meinem Boomer hinter den Daten das m. Kann man das wegmachen.??.
Ich weiss,es ist sehr viel Arbeit und ich bin Ihnen dankbar,dass man sich so bei Anubis mit Kerzlein U.Chat austauschen kann .vielen Dank für Ihre Mühe.
Ilona mit Boomer ❤️ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar
Mehr
07 Nov 2017 20:00 #6081 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Liebe Ilona,
da nicht immer vom Namen her ersichtlich ist, ob das Tier männlich/weiblich ist, war es der Wunsch beim letzten Forumstreffen dies bei dem Tiernamen zu kennzeichnen. Wie es früher schon einmal war.
Dem sind wir gefolgt. Ich hoffe es stört nicht?

Beste Grüße aus Lauf
Ihr Roland Merker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar
Mehr
07 Nov 2017 20:03 #6082 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Liebe Ramona,
dass Problem ist behoben. Es lag daran, dass unserer Programmierer Änderungen vornahm, während Sie im System waren.

Beste Grüße aus Lauf
Ihr Roland Merker
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar
Mehr
07 Nov 2017 20:07 #6083 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Liebe Elise,

die Frage mit dem Sterbedatum verstehe ich nicht. Bitte um nähere Erläuterung.
Das Größenformat bei den Anzeigen können wir nicht verändern. Man kann jedoch größere Bilder in der Galerie einsetzen.

Beste Grüße aus Lauf
Ihr Roland Merker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
07 Nov 2017 21:09 #6084 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Hallo Herr Merker,
Danke für Ihre Nachricht.Ich wusste nichts von diesem Wunsch, männlich/weiblich.Ist mir völlig neu.Wenn da jetzt weiter nichts mehr an den Annoncen geändert wird,stört es mich nicht.
Vielen Dank.
Ilona mit Boomer ❤️ in Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
08 Nov 2017 05:13 - 08 Nov 2017 08:32 #6085 von Elise
Elise antwortete auf Unser Treffen im Himmelsgarten
Guten Morgen Herr Merker,
wenn ich mein Tier aufrufe, dann sehe ich das Tierfoto und rechts daneben steht der Name des Tieres, das Sterbedatum, etc.
Mein Gedanke war, daß wenn diese Infos in die erste Zeile der Traueranzeige (gelber Bereich) aufgenommen würden, die rechte Seite des Tierbildes frei wäre und somit Platz für ein größeres Tierfoto bzw. für ein nicht abgeschnittenes geschaffen wäre. Ob das letztendlich funktionieren würde, weiß ich natürlich nicht. Allerdings interessiert es mich schon, ob das machbar wäre.
Sollte das möglich sein, müßten natürlich auch die anderen Users damit einverstanden sein. Das ist doch klar!
Mir sind schon einige Verbesserungen aufgefallen. Vielen Dank dafür. :) :) :)
LG von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 08 Nov 2017 08:32 von Elise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert