Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Oktober Treffen der Anubis Freunde im Himmelsgarten / Grünsberg bei Altdorf

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
05 Sep 2017 11:07 #5916 von Renate
Liebe Anubis Freunde :)

Ich hab lang darüber nachgedacht,
so manche Stunde damit verbracht :whistle:
Wir verstehn uns virtuell und auch per Telefon so toll,
ein neues Treffen nun bald kommen soll :cheer:
Im schönen Himmelsgarten in Grünsberg bei Altdorf haben wir bereits so manch schöne Zeit verbracht,
in Burghthann im Goldenen Hirschen viel geweint und gelacht :lol:
Drum Freunde, wär`s am 28. Oktober 2017 wieder soweit
wir könnten verbringen eine schöne Zeit :woohoo:
Herr Merker ist auch mit von der Partie,
zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr wär das zeitliche Ziel ;)
Für einen Saal im Goldenen Hirschen ich anrufen werd,
damit uns keine böse Überraschung wird beschert :dry:
Gebt bitte hier im Forum bis zum 6. Oktober 2017 kund
wer sich anschließen möchte unserer netten Rund ;)


Es wäre schön, wenn es ein Wiedersehen mit vielen lieben Anubis Freunden geben könnte catty doggy lepy

Ich freu mich jetzt schon auf Eure Zusagen und grüße Euch lieb ;)

Renate mit Hexe tief im Herzen



Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Andrea Puma, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Donna, Aida, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
05 Sep 2017 12:31 #5918 von Ingrid Eugenie
♥ Hallo, liebe Renate
herzlichen Dank für Deine Bemühungen unser Treffen wieder so toll zu organisieren.
Hardy und ich kommen sehr gerne und freuen uns darauf, Dich und unsere lieben Anubis-Freunde bald wiederzusehen.
Mit einer lieben Umarmung grüße ich Dich♥ Ingrid mit Celina im♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
05 Sep 2017 14:26 #5919 von Corinna
Liebe Renate,

Winni und ich kommen auch wieder gerne. Zwar weiß er noch nichts davon, aber das werde ich ihm schon noch "beibringen" :-)

Danke für deine Vorbereitungs-Mühen ! Ich freu mich auf euch :-)

LG Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
06 Sep 2017 16:34 #5921 von Aida
Liebe Renate,Dirk und ich können nicht kommen,aber wir hatten das ja schon erwähnt.Der Weg ist einfach zu weit.Im Mai sind wir aber wieder dabei.Habt eine schöne Zeit und denkt an Celly und uns.Liebe Grüße Dirk und Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
07 Sep 2017 09:21 - 07 Sep 2017 09:23 #5922 von Donna
Liebe Renate,

..ach was hast Du schön gedichtet ! ♥

Komme gerne und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch lieben Anubis-Freunden!


Kennenlernen

Zur selben Zeit, am selben Ort,
der erste Gruß, das erste Wort,
und schon erschließt sich eine Welt,
die jeder sonst für sich behält.

In dieser Welt zu reisen, bedarf es gar nicht viel,
Gedanken, Blicke, Gesten führen dich zum Ziel.

Wie weit die Reiseroute reicht,
ob kurz ob lang - der Weg, beschwerlich oder leicht,
das weiß kein Mensch vorher zu sagen,
doch weil der Mensch den Menschen braucht,
sollt er das Kennenlernen wagen!


Kann sein, dass ich mich wiederhole mit dem Gedicht.. aber vielleicht dürfen wir ja auch wieder
ein paar neue Freunde begrüßen... Das wäre schön! :-)


Nun schon vorab ein herzlicher Dank für Deine Mühe mit den Vorbereitungen! ♥

Ist ja gar nicht mehr so lange hin.. ich freue mich!

Liebe Grüße an Dich und fürs Hexenmädchen ein dickes bayrisches Bussi ♥

Petra mit Donna im Herzen
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 09:23 von Donna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ingrid Eugenie, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
08 Sep 2017 16:24 #5927 von Katzenmama
Hallo Renate, möchte mich auch anmelden und freue mich auf Dich , auf bekannte und neue Gesichter.

LG Gabi mit Gini, Charlie und Lilly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • garnet2911
Mehr
20 Okt 2017 20:52 #5974 von garnet2911
Hallo liebe Renate,
findet das Treffen am 28.10. jetzt statt?
Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
20 Okt 2017 21:25 #5975 von Frömming-Drees
Hallo Renate,leider können wir jetzt im Oktober nicht kommen,haben viele Renovierungen am Haus,es kommen an dem Wochenende die Handwerker.Es war letztes Mal im Mai so schön bei dem Treffen.Grüsse alle von uns,denkt an meinen Boomer ❤️,wir sind in Gedanken auch bei Euch U den lieben Engelchen.Im Mai kommen wir wieder mit Nazar zum Treff.Liebe Grüße Ilona, Rudi U Nazar mit Boomer tief im Herzen ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
22 Okt 2017 06:45 #5988 von Renate
Hallo liebe Ulrike,

ja, am 28. Oktober zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr im Himmelgarten. Anschließend fahren wir wieder nach Burgthann in den Goldenen Hirschen.
Sag mir doch bitte noch Bescheid ob Du auch kommst, da ich dieses Mal keinen Saal ergattern konnte und wir im Gastraum dann unsere Plätzchen haben werden. Du kannst mich gerne anrufen, ich bin heute ab 15:00 Uhr erreichbar, ansonsten bin ich ab Mittwoch daheim, ich habe dann Urlaub.

Liebe Grüße

Renate mit ❤Hexe für immer tief im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
12 Nov 2017 21:38 #6100 von Andrea Puma
Oh meine Güte. Jetzt ist das letzte Treffen im Oktober total an mir vorbei gegangen. Vor lauter Umzugsstress habe ich es überhaupt nicht mitbekommen.
Teilnahme ist jetzt zwar noch schwieriger.
Hannover liegt nicht gleich um die Ecke, aber ich wäre wenigstens gern gedanklich bei euch gewesen.
Sicher war es wieder super schön.
Vieleicht gibt es paar Fotos.
Grüße Euch alle ganz lieb - auch unbekannterweise
Andrea mit Snoopy und Puma im Herzen und Nino an der Seite

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert