Neue Funktionen bei ANUBIS
❤️ Absage des Anubis Treffens 2023 im Himmelgarten ❤️
- Renate
-
Autor
Weniger
Mehr
07 Okt 2023 09:36 - 07 Okt 2023 09:37 #15891
von Renate
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
❤️ Absage des Anubis Treffens 2023 im Himmelgarten ❤️ wurde erstellt von Renate
❤️ Liebe Anubis Freunde ❤️
ich habe mich gestern mit Roland Merker besprochen. Da sich nun doch leider so gut wie niemand mehr für unser Treffen am 14. Oktober 2023 gemeldet hat, und auch einige wegen Krankheit und Urlaub verhindert sind, sagen wir unser Treffen nun schweren Herzens ab
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Wir denken, wenn wir und im nächsten Jahr im Frühjahr zusammenfinden könnten wäre es mehr Freunden möglich zu kommen ❤️
Es wäre auf jeden Fall schön nochmals ein Treffen zu veranstalten und wir würden uns sehr freuen wenn viele Anubis Freunde teilnehmen könnten
Wir würden uns dann im Januar 2024 nochmals dazu hier im Forum melden.
Ganz liebe Grüße von Roland Merker und mir, habt ein schönes Wochenende und passt bitte immer gut auf euch auf ❤️
Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen ❤️ und Raudy an meiner Seite ❤️
ich habe mich gestern mit Roland Merker besprochen. Da sich nun doch leider so gut wie niemand mehr für unser Treffen am 14. Oktober 2023 gemeldet hat, und auch einige wegen Krankheit und Urlaub verhindert sind, sagen wir unser Treffen nun schweren Herzens ab
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wir denken, wenn wir und im nächsten Jahr im Frühjahr zusammenfinden könnten wäre es mehr Freunden möglich zu kommen ❤️
Es wäre auf jeden Fall schön nochmals ein Treffen zu veranstalten und wir würden uns sehr freuen wenn viele Anubis Freunde teilnehmen könnten
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wir würden uns dann im Januar 2024 nochmals dazu hier im Forum melden.
Ganz liebe Grüße von Roland Merker und mir, habt ein schönes Wochenende und passt bitte immer gut auf euch auf ❤️
Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen ❤️ und Raudy an meiner Seite ❤️
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 07 Okt 2023 09:37 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Chrissy, Christel, Wagner, Frömming-Drees, Conny0608, Rocco-Bär, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eumeljogger
Weniger
Mehr
07 Okt 2023 14:36 #15895
von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf ❤️ Absage des Anubis Treffens 2023 im Himmelgarten ❤️
Das tut mir sehr leid für euch aber nächstes Jahr im Frühling könnte ich vielleicht auch dabei sein, würde mich sehr freuen. ❤️❤️❤️❤️❤️
Danke Renate fürs Kümmern🥰🥰❤️❤️
Danke Renate fürs Kümmern🥰🥰❤️❤️
- Filou2002
Weniger
Mehr
16 Okt 2023 10:24 #15931
von Filou2002
Filou2002 antwortete auf ❤️ Absage des Anubis Treffens 2023 im Himmelgarten ❤️
Liebe Renate,
es tut mir sehr leid für Euch, dass es dieses Jahr nicht mit dem Anubis-Treffen geklappt hat. Ich bin ja auch im Urlaub und hätte nicht kommen können. Umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen im Frühling!
Ich hoffe, dass Deine Genesung gute Fortschritte macht und grüße Dich ganz herzlich!
Janine mit Filou im Herzen ♥️
es tut mir sehr leid für Euch, dass es dieses Jahr nicht mit dem Anubis-Treffen geklappt hat. Ich bin ja auch im Urlaub und hätte nicht kommen können. Umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen im Frühling!
Ich hoffe, dass Deine Genesung gute Fortschritte macht und grüße Dich ganz herzlich!
Janine mit Filou im Herzen ♥️