Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

❤️ Treffen der Anubis Freunde 2023 im Himmelsgarten Grünsberg / bei Altdorf ❤️

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
28 Mai 2023 10:40 - 28 Mai 2023 10:41 #15202 von Renate
Hallo liebe Anubis Freunde,

ich habe gesehen, dass Peter Köhler und auch Adrienna angefragt haben, ob in diesem Jahr ein Treffen im Himmelsgarten geplant ist.

Entschuldigt bitte, wenn ich mich so rar gemacht habe und euch noch nicht geantwortet habe, doch durch Umstrukturierung in der Firma seit Januar und 10 Stunden Arbeitstage habe ich einfach nicht die Kraft jeden Tag im Forum zu lesen oder gerade ein Treffen zu planen.

Aktuell steht noch kein Datum fest, in diesem Jahr wird das Fronleichnam Wochenende wohl nicht die Beste Wahl sein. Soviel ich weiß ist Roland Merker zu dem Zeitpunkt im Urlaub.

Es wäre schön, wenn sich wieder einige Freunde einfinden könnten, teilt mir doch bitte hier im Forum mit, wer Interesse hätte und vielleicht könnt ihr auch ein Wunschdatum angeben.

Ich würde gerne wieder, wenn möglich, im Goldenen Hirsch in Burgthann reservieren und freue mich auf euere Antworten.

🌺🌸🌺 Bis dahin wünsche ich euch jetzt noch super schöne Pfingstfeiertage und verbleibe mit lieben Grüßen 🌸🌺🌸

Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen ❤️ und Raudy an meiner Seite ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 28 Mai 2023 10:41 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Rala, Chrissy, Christel, Wagner, Aida, Sanni, PW, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
28 Mai 2023 16:28 - 29 Mai 2023 21:43 #15203 von PW
Ich würde dieses Jahr gerne kommen, bräuchte das Datum aber relativ früh, durch Schichtdienst im KH ca 2 Monate im vorraus.
Ich weiß dass ist recht doof. Hab meine Plan bis Juli, also sollte es im Juli sein, könnte ich evtl kommen.
Würde mich freuen wenn es heuer klappen würde!

So is es vielleicht besser:
Also ich könnte an allem We außer 8/9 und 29/30 Juli.
Letzte Änderung: 29 Mai 2023 21:43 von PW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Wagner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
29 Mai 2023 10:00 #15205 von Renate
Hallo liebe Petra,

vielen Dank für Deine Antwort. Es wäre toll wenn Du in diesem Jahr dazukommen könntest. Ich behalte mal den Juli im Auge 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Grüße
Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen ❤️ und Raudy an meiner Seite ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
29 Mai 2023 21:12 #15206 von Rala
Ich dachte mir schon, dass Du zur Zeit viel um die Ohren hast, liebe Renate. Es ist lieb, dass Du Dir auch dieses Mal die Mühe der Organisation machst🙂.
Falls ich es in diesem Jahr wieder hinkriege, sieht es im Juli bis auf die Wochenenden vom 1 / 2 und 15 / 16 bisher ganz gut bei mir aus.
Ich würde mich freuen, Euch alle wieder zu sehen, aber die Bahnfahrt ist schon stressig. Deshalb bin ich ganz froh, über noch ein wenig Bedenkzeit😏.
Genieß heute den letzten Rest dieses schönen Pfingstsonnrags🌞🌺
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
30 Mai 2023 18:28 #15207 von Pippilotta
Liebe Renate,
ich komme natürlich auch sehr gerne und bin noch recht flexibel bis Mitte Juli
Liebe Grüße Adrienne und Urmeli mit Hombre & Co im💖
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
30 Mai 2023 18:59 #15208 von Filou2002
Liebe Renate,
ich wäre auch gerne dabei!
Im Juli kann ich an dem Wochenende 15./16.7. nicht. Ansonsten bin ich bislang noch flexibel.
Vielen Dank, dass Du Dich wieder um die Organisation kümmerst!
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald in Burgthann ♥️
Janine mit Filou im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
08 Jun 2023 08:38 #15213 von Aida
Liebe Renate, für mich ist es im Juli nicht so passend. Würde gerne mal wieder dabei sein,wenn dann bei mit Mitte September da ich dann von Hamburg komme und in Augsburg bin. Wir können ja nochmal telefonieren.
Liebe Grüße Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chinchillafluesterer
Mehr
08 Jun 2023 16:44 #15214 von chinchillafluesterer
Liebe Renate,
auch wir würden gerne beim Treffen dabei sein, falls es uns möglich ist!
Liebe Grüße
Karin und Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
09 Jun 2023 08:30 #15220 von Renate
Guten Morgen liebe Anubis Freunde,

es freut mich sehr, dass sich schon einige von euch gemeldet haben und bei unserem Treffen dabei sein möchten.
Die Vorschläge mit Juli habe ich mir vorgemerkt, allerdings ist es doch kurzfristig. Ich wollte auch gerne Herrn Merker dabei haben und werde versuchen ihn nächste Woche zu erreichen in der Hoffnung das er nicht noch im Urlaub ist.
Ich wollte auf diesem Wege nachfragen, ob ihr auch mit Ende August, Anfang September einverstanden wärt. Bitte gebt mir gerne Rückmeldung und ich werde sehen das ich im Goldenen Hirschen reservieren kann.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und freue mich auf eure Antworten.

Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen ❤️ und Raudy an meiner Seite ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chinchillafluesterer
Mehr
10 Jun 2023 20:20 #15226 von chinchillafluesterer
Liebe Renate,
bei uns würde es auch im August/September passen!
Liebe Grüße
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fifiélle
  • Fifiélles Avatar
Mehr
11 Jun 2023 15:56 #15229 von Fifiélle
Hallöchen,

Ich war noch nie beim Anubis-Treffen dabei, wäre aber neugierig, mit welchen netten Menschen ich da schreibe.

Zweibein Fifi mit Katzenkind Ciélli 😸 im Herzen 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Jun 2023 19:54 #15241 von Renate
Ein liebes Hallöchen zurück,
es wäre schön wenn Du bei unserem diesjährigen Treffen dabei sein könnest.
Ich werde bei Zeiten noch mitteilen wo unser Treffen ist und wie Du dahin kommst.

Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy im Herzen ❤️ und Raudy an meiner Seite ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert