Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Mein Pechvogel

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2022 18:00 #13816 von Carney Diana
Mein Pechvogel wurde erstellt von Carney Diana
Hallo zusammen, 

Was soll ich sagen 🙈
Mein Kimba hat mal wieder ganze Arbeit geleistet 🙄
Er hat am Montag die Nachbarskatze aus seinem heiss geliebten Garten verscheucht und sich wahrscheinlich dadurch zwei Krallen rausgerissen 🙄
Gemerkt habe ich erst gestern 😔heute waren wir beim TA und müssen die nächsten Tage täglich zum Verbandwechsel.. Oh wie ich mich freue 😔
Nicht nur das ich auf der Arbeit Dauerstress habe, zwecks Umbau und Umstellung und irgentwo zwischen Tür und Angel die Kerzen anzünde (bitte seid mir nicht böse falls in nächster Zeit keine bzw wenige kommen) muss ich mit dem Chaoten auch noch jeden Tag zum TA 🙄🙈
Na ja.. Wäre mal schön gewesen keine TA Praxis für ein paar Monate von innen zu sehen. Da muss ich wohl durch.🙈
Anbei ein Bild meines Pechvogels.. Das Lachen muss ich mir schon verkneifen wenn er läuft 😂😂😂böse Mama 😂😂

Ganz liebe Grüße aus dem heissen Bamberg 

Diana mit Peaches, Lily und Sheila  

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Blacky, Christel, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Micha71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
30 Jun 2022 20:13 #13817 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Mein Pechvogel
Dein Kimba sieht wirklich lustig aus...er hat zwei rote Socken an...das er die Verbände nicht abknabbert.. unsere Sandy ist immer auf 3 Beinen gelaufen wenn sie eine Pfote verbunden hatte... sie hat so lange gepuhlt bis der Verband ab war☹☹☹...gute Besserung für deinen kleinen Pechvogel...lg Birgit mit Sandy und Katzenbaby Amy
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
30 Jun 2022 20:38 #13818 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Mein Pechvogel
Liebe Diana...
Auch das noch, hoffentlich hat  er nicht zu arge Schmerzen,aber es sieht schon drollig aus mit den Schüchen u.es ist ja ein strammes Kerlchen so von hinten 😂.Ich musste auch eben schmunzeln.. 
Bei uns in Nachbars Garten lag auch heute ein Kätzchen, Jule ist fast verrückt geworden, nur das Kätzchen blieb dickfällig liegen u.hat wohl gedacht du kriegst mich sowieso nicht,ist ein Zaun dazwischen u.Jule könnte locker rüber aber macht sie zum Glück nicht😴
Alles Gute für deinen Patienten u.auch für dich u.mach dir keinen Stress...
Liebe Grüße 
Helga m.Rosa ❤
aus dem heissen 🥵Nordstemmen 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Jun 2022 22:34 #13819 von Rala
Rala antwortete auf Mein Pechvogel
Coole Socken😅, liebe Diana!
Hoffentlich tut es nicht allzu weh😒.
Ich hoffe,dass ihr Beide das bald hinter Euch gebracht habt.
Gute Besserung für Deinen Pechvogel Kimba💓.

♡♡♡ Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
30 Jun 2022 23:08 #13820 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Mein Pechvogel
Gute Besserung kleiner Pechvogel
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
01 Jul 2022 11:48 #13822 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Mein Pechvogel
Schnelle Genesung für den Schatz, sieht schon schick aus mit seinen "Socken". Liebe Grüße Babsy mit Basti
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
01 Jul 2022 17:48 #13826 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Mein Pechvogel
Hallo Diana, zu allem Elend 🐈‍⬛😥 ist das Foto natürlich sehr speziell 😉. Alles Gute für euch, liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
01 Jul 2022 17:55 #13827 von Silvia
Silvia antwortete auf Mein Pechvogel
Diese Socken sind immer der Hit 😊. Auch wenn es gemein ist.
Gute Besserung für den Süßen 😋😋

Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
01 Jul 2022 19:39 #13828 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Mein Pechvogel
Alles Gute für Pechvogel Kimba! Hoffentlich wird er die lästigen Socken schnell wieder los.

Viele Grüße,
Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
01 Jul 2022 19:46 #13829 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Mein Pechvogel
😻😽Alles gute für den kleinen Racker😻sieht schon ganz lustig aus mit den Schühchen.Hoffentlich hat er keine Schmerzen.
LG Marion mit ihren Engelchen💞💖😽
​​​​​
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
01 Jul 2022 19:50 #13830 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Mein Pechvogel
Huhu zusammen,

Kimba bedankt sich ganz ❤️lich für all die Genugswünsche.
Heute gab es frische Socken, sie sehen mehr aus wie Boxhandschuhe 🙈vom TA.
Hab heute die Wunden gesehen.. Na ja die eine Pfote hält sich in Grenzen, nur eine Kralle halb weg und der Ballen ramponiert. Die zweite.. 2 Krallen sind komplett weg 🙄
Wenn er Glück hat kommt morgen der erste Verband ab.
So langsam tut mir mein Bauch weh vor lauter Lachen.. Ich weiss es ist so gemein😂.. Aber allein der Gang ist einen Lacher wert und dazu noch das schlenkern 🙈😂
Aber die Verbände haben gehalten, was mich wundert.
So ihr Lieben, meine Pflicht ruft wieder.. Kimba will umsorgt werden.
Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️und meiner irdischen Chaotenbande
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert