Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Treffen der Anubis Freunde am 18.6.2022

  • Michaela
  • Autor
Mehr
19 Jun 2022 12:33 #13757 von Michaela
Treffen der Anubis Freunde am 18.6.2022 wurde erstellt von Michaela
Möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die bei unseren treffen dabei waren. An dich Renate ein fettes DANKE von mir für deine Mühe das alles zu arrangieren. Ein fettes DANKE an Herrn Merker für sein kommen, für die tolle Führung an der Gedächtnistäte und für die Einladung. Habe mich sehr gefreut und tue das noch immer einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben. Freue mich jetzt schon auf das nächste mal und es wäre schön wenn der ein oder die andere es fürs nächste mal möglich macht zu kommen. Keine sorge es erwartet euch keine Trauerfeier im Gegenteil. Wünsche euch alles gute bitte bleibt gesund. Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Donna, Kai G., Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, Sanni, Pippilotta, PW, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
19 Jun 2022 15:39 #13761 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Treffen der Anubis Freunde am 18.6.2022
Liebe Michaela,
ich kann mich Deinen Worten nur anschließen!
Unser Treffen war wunderschön, und auch ich bedanke mich bei Renate für die tolle Organisation, bei Roland Merker für die schöne Führung und die großzügige Einladung, und bei allen, die gekommen sind. Es ist schön, einige von Euch nun auch persönlich zu kennen! Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen und darauf, hoffentlich noch weitere treue Anubis-Freunde persönlich kennenzulernen!
Leider ist es mir technisch nicht gelungen, ein Foto von uns allen im Himmelsgarten hochzuladen 🥺.
Passt gut auf Euch auf und seid lieb gegrüßt
von Janine mit Filou im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, Renate, Heidrich, Donna, Kai G., Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, Sanni, Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
19 Jun 2022 16:40 #13762 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Treffen der Anubis Freunde am 18.6.2022
Liebe Freunde, 
auch ich möchte mich anschließen und Euch danken
Für die Organisation, auch die Gaststätte für den gemütlichen Ausklang war sehr gut ausgewählt, die ganze Arbeit die damit verbunden ist und Du, liebe Renate, neben Deinem Umzug gemeistert hast
Für die ganze Info und Führung und die nette Einladung von Roland Merker, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet
Dass Ihr alle gekommen seid und das Urmeli und mich solieb in Euren Kreis aufgenommen habt. 
Ich freue mich total aufs nächste Mal und muss sagen, es hätte keinen besseren Tag dafür geben können 
Vielen Dank und liebe Grüße 
Adrienne und Urmeli mit Hombre im 💖
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, Renate, Heidrich, Donna, Kai G., Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
19 Jun 2022 18:06 - 19 Jun 2022 18:08 #13763 von Renate
Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Auch ich möchte mich bei allen für euer Kommen ❤️ herzlichst bedanken ❤️ 

Ich habe mich sehr gefreut euch, Michaela, Adrienne mit der super süßen Urmeli, Janine, Petra (Mia 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) und Peter persönlich kennengelernt zu haben 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch über das Kommen unseres harten Kernes habe ich mich super gefreut 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Und auch Dir, lieber Roland möchte ich Danke sagen, auch dafür, dass Du uns wieder so reichlich bedacht hast 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Wäre natürlich super, wenn Du die Zeit findest die Fotos einzustellen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es war wieder ein gelungener Tag und ich kann es kaum erwarten eine Wiederholung zu erleben, dann natürlich auch mit all den anderen Anubis Freunden, die es dieses Mal nicht geschafft haben 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich schicke euch allen auf diesem Wege die aller ❤️herzlichsten Grüße und umarme euch alle virtuell  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Passt bitte immer gut auf euch auf und dann bis bald 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Renate mit ❤️ Hexe und ❤️ Shy tief im Herzen ❤️ und meinen Räuber Raudy an meiner Seite ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 19 Jun 2022 18:08 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, Heidrich, Chrissy, Donna, Kai G., Conny0608, Rocco-Bär, Sanni, Pippilotta, PW, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
19 Jun 2022 21:48 #13764 von Rala
Tja, ihr Lieben,
was bleibt mir da noch zu sagen😉.
Ich kann mich nur noch allen Euren Worten anschließen.
Danke an Roland Marker für die interessante Hintergrundinfo zum Himmelsgarten und die unerwartete nette Einladung😀, und ein ganz dickes Dankeschön an Dich, liebe Renate für die ganze Mühe der Organisation mitten in Deinem Umzug🙂.
Danke an Adrienne für's abholen und an Janine für' s hinbringen🙂
Es war ein wundervoller, interessanter, besinnlicher und trotzdem
fröhlicher Tag.
Und vor allem Danke, dass ich einige der lieben Menschen kennenlernen durfte, die hinter den vielen Kerzchen stecken🤗.
Schön, dass es Euch🌻 gibt!

Ganz viele liebe Grüße von Petra mit Miamaus😺 im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Renate, Heidrich, Chrissy, Donna, Kai G., Conny0608, Rocco-Bär, Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
20 Jun 2022 08:37 #13766 von Donna
Ihr lieben Freunde,

auch ich möchte mich hier noch gerne an all das obige anschließen und DANKE sagen!

Danke liebe Renate, dass Du uns wieder "eingesammelt" und alles organisiert hast! ❤️

DANKE Euch allen, die ihr dabei wart ❤️ und wie schön, dass wir auch "neue Gesichter" begrüßen durften 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


die teilweise eine weite Reise auf sich genommen haben! ❤️ Danke, dass wir Euch kennenlernen durften ❤️ 
Es war wieder ein herzliches, schönes und auch emotionales Beisammensein. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen! 
Aber ihr habt versprochen, wir werden es wieder tun !!! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



All diejenigen, die leider nicht kommen konnten, oder viel zu weit weg wohnen, hatten wir in Gedanken und im Herzen fest in unserer Mitte ❤️
Wir haben Kerzen für all unsere geliebten Engelchen angezündet ❤️

Dir, lieber Roland, ein Herzensdank für Dein Kommen und Deine großzügige Einladung! 
Im Hinblick auf Dein bevorstehendes 25-jähriges Firmenjubiläum schon hier viele Glückwünsche! 
Es ist Dir eine Herzensangelegenheit und ein wundervolles Lebenswerk!
DANKE, dass Du uns das hier alles ermöglichst ❤️

Bleibt (oder werdet) gesund und behütet alle miteinander ❤️
Wie schön, dass es Euch gibt ❤️

Seid alle lieb gegrüßt und umarmt 
Petra mit Donna und Mona im ❤️
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Corinna, Renate, Heidrich, Chrissy, Christel, Kai G., Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar
Mehr
20 Jun 2022 16:12 #13767 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Treffen der Anubis Freunde am 18.6.2022
Liebe ANUBIS-Freunde,
recht herzlichen Dank für Euer kommen, nach 2 Jahren Trennung durch Corona.
Es war heiß, wunderschön und mit toller Stimmung. Besonders toll fand ich, dass so viele aus verschiedenen Himmelsrichtung zu diesem Treffen anreisten und die damit verbundenen Mühen auf sich nahmen. Aber Egal, ob von der Ferne oder von der Umgebung: DANKE für Euer kommen und riesen DANK auch an Renate, den "Motor" dieser tollen Idee und dem organisieren der Treffen. 
Falls Ihr noch Bilder haben solltet, sendet diese mir bitte zu. 
Ich gebe heute an unsere Programmierer meine Bilder und Text weiter, so dass diese spätestens Morgen eingebaut sind unter:
www.anubis-tierbestattungen.de/anubis-zentrale/forumstreffen
Ich wünschen allen ANUBIS-Freunden noch eine schöne Woche.
Beste Grüße aus Lauf
Roland Merker

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Kai G., Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW, sawir, Sandy Katze, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert