Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Samtpfoten neu eingezogen - Teil 2

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
04 Apr 2022 15:12 #13176 von Brunoblau
Samtpfoten neu eingezogen - Teil 2 wurde erstellt von Brunoblau
Liebe Anubisfreunde❤️🌷
wie Euch bereits am 22. März mitgeteilt, sind bei mir zwei neue Samtpfoten aus einem Animal Hoarding eingezogen. Bruno jr. und Milly haben sich gut eingelebt und wir lieben beide so sehr. Inzwischen können wir sie schon anfassen und beide genießen gerne auch mal ein paar Bürstenstriche. Milly ist eine extrem laute Schnurrerin, es ist die reinste Wonne.😊❤️Allerdings sind unsere Samtpfoten weiterhin mega agil und fordern viele Stunden Spielzeit. Wegen der Fehlprägung aufgrund der Herkunft sind Geduld und Erziehungstricks an der Tagesordnung. Trotz drei Katzenklo's ist weiterhin täglich großes Geschäft in Wanne oder Waschbecken. Leider musste ich auch 4x in kurzem Abstand das Bett komplett erneuern wegen Pipi. Nun ist das Schlafzimmer erst mal tabu. Mit so vielen Herausforderungen hatte ich zwar vorher nicht gerechnet, doch jeder kleine Fortschritt macht Freude den Kätzchen und uns Menschen und beschert etliche lustige Situationen. ❤️Liebe Anubisfreunde❤️🌷Danke so sehr, daß Ihr mit Euren täglichen Kerzengrüßen Bruno & Ginger😺in die Abenteuer im RBL🌈mit einbezieht.❤️Leider schaffe ich es derzeit weiterhin nur, die Geburtstags- und Regenbogentage unserer Lieben zu ehren. Und ich folge auch dem Forum mit seinen erfreulichen und leider auch traurigen Mitteilungen.
❤️🌷Ein riesengroßes Danke an Euch allen und für Eure Freundschaft, die Ihr ausstrahlt🌞
Viele liebe Grüße, Sylvana mit Bruno & Ginger im Herzen❤️ und Milly und Bruno jr. auf Erden 😽💋❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Elise, charlydog, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert