Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Samtpfoten neu eingezogen

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
22 Mär 2022 19:04 - 22 Mär 2022 20:21 #13113 von Brunoblau
Samtpfoten neu eingezogen wurde erstellt von Brunoblau
  Liebe Anubisfreunde,
von ganzem Herzen danke ich Euch allen für die vielen lieben Kerzengrüße immer. Es tut mir leid, daß ich mich zuletzt so wenig gemeldet habe. 
Inzwischen sind bei mir zwei jugendliche Samtpfoten eingezogen, die mega! viel Aufmerksamkeit einfordern. Siamkater Bruno jr. (braunes Gesicht) und unser Siam-Mix-Kätzchen Milly (schwarz/weiß Gesicht) haben sich schon gut eingelebt, verlangen jedoch Rundumbetreuung und täglich sehr, sehr viele Stunden aktive Spielzeit. Leider war ihre Kindheit schwierig und ohne Spielen und Toben. Beide Kätzchen stammen aus einem extremen Fall von Animal Hoarding, wurden Anfang Februar nahe Nürnberg gerettet.
Unglaublich: 116 Katzen lebten auf 60 m².
Das Tierheim Feucht hat viele Katzen gerettet und aufgepäppelt.  Wir durften unsere zwei Samtpfoten nach der Quarantänezeit endlich zu uns holen. Beide toben auch bereits durch die Wohnung. Siamkaterchen macht sein großes Geschäft leider ins Waschbecken oder Badewanne. Obwohl alles stets sauber und 3 Katzenklos, bisher keine Änderung. Die Tierärztin heute meinte, möglicherweise Fehlprägung durch das Animal Hording. Viel Geduld ist angesagt.
Die große Liebe zwischen uns ist ja schon da. Wir sind happy, weil beide Kätzchen gut fressen und trinken. Und es wird schon fleißig geschmeichelt und geschnurrt.
Besonders freuen wir uns, daß beide Samtpfoten sich bestens verstehen und zusammengekuschelt schlafen. 

Trotz aller Freude denke ich auch an Eure und meine Sternenkinder im RBL🌈❤🕯😽💋🕯❤🌈
Liebe Grüße, Sylvana mit Bruno & Ginger im ❤
Anbei Fotos von Bruno jr. und Milly

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Mär 2022 20:21 von Brunoblau. Grund: Fotos
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Aida, viskala, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Susanne1909, Sanni, PW, HG, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
22 Mär 2022 22:05 #13116 von Rala
Rala antwortete auf Samtpfoten neu eingezogen
Meine Güte, sind die süüüß😍!!!
Ich kann verstehen, dass sich momentan alles um die
Beiden🐈🐈💓💓 dreht!
Wie schön, dass sie bei Dir endlich katzengerecht leben
schmusen und spielen dürfen, liebe Sylvana.
Mit viel Geduld kriegst Du sicher auch das Toilettenproblem
in den Griff.
Ich wünsche Euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit.
Bruno💓 und Ginger💓 freuen sich sicher auch für Euch🙂.

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
23 Mär 2022 09:25 #13117 von Silvia
Silvia antwortete auf Samtpfoten neu eingezogen
Liebe Sylvana, ich schmelze 💞💞. Ich finde es toll, dass ihr euch die zwei aus schlechter Haltung geholt habt. Leider ist das mit der Toilettennutzung bei diesen Süßen oft so. Unsere Samylie hat bis zum Schluss immer mal wieder auf die Couch gepinkelt. Immerhin geht Bruno ins Waschbecken, oder in die Badewanne ;-). Das sehe ich persönlich schon mal als Vorteil an 😸😸😸. Vielleicht spielt es sich ja mit der Zeit auch ein.
Ich freue mich sehr für euch

Ganz liebe Grüße

Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
23 Mär 2022 10:14 #13118 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Samtpfoten neu eingezogen
Liebe Sylvana 💞
oh man sind die Beiden süß . ich freue mich so für euch und natürlich auch für die Beiden , dass sie 
so ein tolles Plätzchen bei euch gefunden haben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Geduld wirst du bestimmt brauchen , aber die Beiden sind es wert und du wirst das hin bekommen.

Bruno und Ginger haben es schon den 4 Engelchen erzählt und sind ganz stolz auf die beiden😸

Liebe Grüße an Dich
Marion mit den 4 Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
24 Mär 2022 14:30 #13124 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Samtpfoten neu eingezogen
Liebe Sylvana,

so süß 😀,die beiden Fellnasen 😺😺. Gut das sie bei Dir gelandet sind,da wird es ihnen gut gehen und sie dürfen so leben,wie es ihnen zusteht.
Meine Güte über 100 Katzen in einer so kleinen Wohnung,das verschlägt einem die Sprache. Die armen Miezen müssen ja 24/7 unter Stress gewesen sein.

Viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern 😀,habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
24 Mär 2022 16:31 #13125 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Samtpfoten neu eingezogen
Liebe Sylvana, was für tolle Neuigkeiten. Zuckersüß die beiden 🐈‍⬛💞. Ich freue mich, liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert