Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Trauerbewältigung

  • HG
Mehr
24 Mai 2021 13:07 #11611 von HG
HG antwortete auf Trauerbewältigung
Liebe Melanie,
liebe Mandu,
auch ich teile euer Schicksal! Dieser Schmerz wird niemals aufhören, er wird mit der Zeit nur anders werden. Auch ich, liebe Mandu, bin auf Umwegen zu meinem Liebling gekommen. Princi war mein ein und alles, einfach mein Seelenhund! Ich vermisse sie unendlich! Ich lasse es zu, sie wird immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein. Mein aufrichtiges Mitgefühl! Heidi mit Princi im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mandu
  • Autor
Mehr
24 Mai 2021 18:31 #11619 von Mandu
Mandu antwortete auf Trauerbewältigung
Heute... einer dieser Tage an dem es wieder mehr schmerzt...
Ich vermisse den Klang Ihrer Pfoten, wenn Sie durch die Wohnung tappst....
Die nassen Pfotenabdrücke die sie hinterlässt, wenn sie sich wie immer in einer Schlammpfütze wälzt ♡
....Ihre feuchte Nase, wenn sie mich anstuppst....
Sie hatte Krebs, ihr ging es dennoch gut & ich wusste, es kann jeden Tag vorbei sein....
....& dennoch, trotz aller Vorbereitungen, traf es mich mitten ins Herz, als sie nachts mit Schmerzen in mein Bett krabbelte.... ich wusste, jetzt sind es nur noch wenige Stunden die wir hatten.....
Sie durfte in würde gehen, kein Tag zu früh, kein Tag zu spät.... & dennoch war es für mich nie genug Zeit....
Ich habe keine Angst mehr vorm Tod, weil ich weiß, sie wartet am anderen Ende der Regenbogenbrücke....
Ich fühle mit euch ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christal
Mehr
25 Mai 2021 17:03 #11626 von Christal
Christal antwortete auf Trauerbewältigung
Hallo Mandu,
ich verstehe dich nur zu gut. Trauergruppe in Leipzig, "nur", wenn man einen Menschen verloren hat. Vielleicht haben die jedoch eine Kontaktadresse für dich, oder versuche es über die Telefonseelsorge. Das fällt mir spontan ein.
Ich sende dir ganz viel Kraft und möchte dir noch sagen, bei ANUBIS habe ich Menschen gefunden die mich verstehen. Habe nach wie vor, zu einigen Kontakt.
Wie es meine Zeit zulässt, schaue ich hier rein und lasse ein paar Kerzen da.
HIER in dieser Gruppe bist du sehr gut aufgehoben.
Wenn ich etwas tun kann, schreibe mir eine PN.
Meine Cyra habe ich jedoch gelöscht......ABER ...in meinem Herzen wird sie bleiben.
Ganz liebe Grüße
Beate mit Cyra im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert