Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Fotowettbewerb von Partner Semper Fides

  • Karafiat
  • Karafiats Avatar Autor
Mehr
16 Apr 2021 17:57 #11483 von Karafiat
Fotowettbewerb von Partner Semper Fides wurde erstellt von Karafiat
Hallo liebe Forums-Freunde,

sicher haben einige von euch schon den Blog-Beitrag gelesen zum Fotowettbewerb von Semper fides. Sie suchen das schönste Foto zum Thema "Freundschaft zwischen Mensch und Tier" und dazu können wir ja alles beitragen. Denn unsere Lieblinge sind uns gerade in diesen einsamen Zeiten so wichtige Gefährten und wir sind dankbar für die treue Gesellschaft.

Als Hauptgewinn gibt es einen Tierdiamanten, also ein echter Diamant, hergestellt aus der Asche oder aus Fell von einem treuen Gefährten. Auch weitere schöne Preise. Der Wettbewerb geht noch bis November. Vielleicht habt ihr ja gerade in der Zeit von weiterem Lockdown und wenn hoffentlich bald Frühling wird, mal Lust, ein schönes Foto zu machen. Hier gibts alle Informationen in unserem Blog.
bit.ly/anubis_fotowettbewerb_sf

Wie gefällt euch unser Blog? Ich freue mich über Themenvorschläge. Und wenn jemand von euch Lust hat, seine besondere Geschichte mit seinem Seelenfreund aufzuschreiben, freue ich mich immer über eure Nachrichten und veröffentliche diese gerne in unserem Blog als "meine Geschichte". Vielleicht ist das ja eine schöne Abwechlsung vom Corona-Alltag? Es muss auch nicht fehlerfrei sein, ich schaue gerne noch drüber. ;o)

Viele Grüße und bleibt gesund
Maria Karafiat

Redaktion Blog und Social Media
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert