Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Neu dabei leider :(

  • Daniela mit Diva im Herzen
  • Daniela mit Diva im Herzens Avatar Autor
Mehr
01 Dez 2015 17:14 - 01 Dez 2015 17:14 #1921 von Daniela mit Diva im Herzen
Neu dabei leider :( wurde erstellt von Daniela mit Diva im Herzen
Hallo ihr lieben Forenten, mein Name ist Daniela und ich wohne in Essen NRW.
Leider ist unsere geliebte Hündin Diva, letzte Woche Mittwoch über die Regenbogenbrücke gegangen, mit 12 Jahren :( Für uns natürlich viel zu früh aber ihre Zeit war traurigerweise gekommen..... Sie ist ganz friedlich in den Armen von meinem Vater und mir eingeschlafen. Nun warten wir darauf, sie bei Anubis abzuholen und endlich wieder nachhause zu holen. Sie hinterlässt eine riesen Lücke und wird schmerzlich vermisst :( Ich freue mich hier etwas Trost und Verständis zu bekommen. Auf ein friedliches Miteinander.
Traurige und liebe Grüße. Daniela mit Diva im Herzen <3

Das Band der Liebe, ist stärker als der Tod......
Letzte Änderung: 01 Dez 2015 17:14 von Daniela mit Diva im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Rala, Corinna, Ralf und Sigrid, Ingrid Eugenie, Chrissy, Pierre + Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Felix
  • Felixs Avatar
Mehr
01 Dez 2015 17:30 #1922 von Felix
Felix antwortete auf Neu dabei leider :(
Liebe Daniela, es tut mir leid, das deine geliebte Diva über die Regenbogenbrücke gehen musste. Aber du kannst dir sicher sein, sie wird herzlich von unseren Tieren aufgenommen. Sie ist nicht allein!! Wir alle hier können mit dir fühlen. Du bist auch nicht allein.
Ich bin in Gedanken bei dir und bin traurig mit dir. :(
Eine warme Umarmung von Sabine mit Felix im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
01 Dez 2015 17:42 #1923 von Tammy
Tammy antwortete auf Neu dabei leider :(
Hallo Daniela, es ist immer zu früh wenn ein Tier über die
Regenbogenbrücke geht. Unsere Tammy mußten wir
vor gut 8 Monaten einschläfern lassen. Es tut immer noch weh,
aber der Schmerz ist anders geworden. Vielleicht auch,
weil man hier viele Schicksale erlebt, die schlimmer sind als
das eigene.
Wünsche Ihnen und Ihrem Vater viel Kraft in der nächsten Zeit.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • finebrehm
  • finebrehms Avatar
Mehr
01 Dez 2015 19:55 #1926 von finebrehm
finebrehm antwortete auf Neu dabei leider :(
Herzlich willkommen in unserer Mitte, auch wenn der Anlass sehr traurig ist. Aber hier wirst du aufgefangen und jeder hat Verständnis für deine Trauer, denn wir sind alle den selben Weg gegangen.

LG von Britta mit Roxi im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blacky
  • Blackys Avatar
Mehr
01 Dez 2015 20:32 #1927 von Blacky
Blacky antwortete auf Neu dabei leider :(
Liebe Daniele,es tut mir leid für Ihre Diva,
unseren Blacky mußten wir auch vor reichlich 4 Monaten über die Regenbogenbrücke
gehen lassen.Wir vermissen ihn heute noch genau so,wir wurden hier liebevoll
aufgenommen.
Viel Kraft und liebe Grüße von Elke mit Blacky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
01 Dez 2015 21:44 #1930 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Neu dabei leider :(
Hallo liebe Daniela,

es ist so schade das Du nun zu uns gehören "musst". Wir alle hier wissen ganz genau wie Du Dich jetzt fühlst.
Du kannst Dir sicher sein, hier immer ein offenes Ohr und Trost zu finden, und niemals ! wird hier jemand zu Dir sagen " Nun reiß Dich mal zusammen" oder " es war doch nur ein Tier". Nicht nach einem Tag Trauer, nicht nach 10 Jahren.
Viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Tanja mit Leo im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
01 Dez 2015 21:51 #1931 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Neu dabei leider :(
Liebe Daniela , es tut mir sehr Leid , dass Deine Diva den Weg zu unseren Engelchen antreten musste . :(
Unsere Engel werden sie mit offenen Armen empfangen und auch Du sollst Dich in unserer Mitte
willkommen fühlen ! Sei gewiß , hier wirst Du trost finden .

Liebe Grüsse Marion mit Sissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enya
  • Enyas Avatar
Mehr
01 Dez 2015 22:29 #1933 von Enya
Enya antwortete auf Neu dabei leider :(
Liebe Daniela,
Willkommen in unserer Mitte. :( Der Anlass ist sehr traurig , aber es tut gut in dieser schweren Zeit nicht allein zu sein.
Hier finden Sie liebe Menschen die Ihre Trauer verstehen und für Sie da sein werden.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft ❤️
Eine liebe Umarmung von Enya mit Dicker im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
01 Dez 2015 23:45 #1934 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Neu dabei leider :(
Liebe Daniela,

auch ich schließe mich an. Ich bin das Frauchen von Lea (Lottilee), die am 12.12. schon ein Jahr über die Regenbogenbrücke ging. Sie wird noch immer von uns schmerzvoll vermisst, auch wenn die Trauer mittlerweile (meistens) erträglich geworden ist.
Die Erkenntnis, das die Zeit unserer Lottilee einfach abgelaufen war, lässt sich so langsam akzeptieren.

Letzte Woche am Donnerstag mussten wir aber den Hund meiner Mutter, unseren Charly, mit erst 11 Jahren gehen lassen.
So kommt zu der "alten" nun auch noch eine "neue" Trauer hinzu.

Auf dieser Seite treffen sich Menschen, die über den Verlust ihrer Tiere trauern und sich nicht schämen, dies auch zu zeigen. Das ist sehr wohltuend in einer Zeit, in der alles so schnelllebig geworden ist und viele Werte in der Versenkung zu verschwinden drohen.

Fühl´ Dich herzlich willkommen bei uns.

Sigrid, mit Lea im Herzen ♥♥♥

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniela mit Diva im Herzen
  • Daniela mit Diva im Herzens Avatar Autor
Mehr
02 Dez 2015 17:02 - 02 Dez 2015 17:04 #1938 von Daniela mit Diva im Herzen
Daniela mit Diva im Herzen antwortete auf Neu dabei leider :(
Vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und die lieben warmen Worte......Das tut gut.
Heute ist es genau eine Woche her. Ich fühle den Schmerz, ganz genau so schlimm wie vor einer Woche :( Und ich sehe unsere kleine Maus überall. Manchmal habe ich das Gefühl, sie sitzt wieder neben mir, schaut mich an mit ihren süßen Kulleraugen und kratzt an meinem Bein, dass machte sie immer um zu betteln und um gestreichelt zu werden.
Mein Herz ist ganz schwer und alles tut mir weh :( Ich denke, es wird etwas besser, wenn sie wieder bei uns ist. Zwar in anderer Form aber sie ist dann wieder in ihrem zuhause. Unser Rüde vermisst seine Partnerin auch sehr aber er gibt uns ganz viel Kraft.

Liebe, traurige Grüße an Euch
Daniela

Das Band der Liebe, ist stärker als der Tod......
Letzte Änderung: 02 Dez 2015 17:04 von Daniela mit Diva im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Dez 2015 18:24 #1940 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Neu dabei leider :(
Hallo Daniela, Diva hat keine Anzeige im virtuellen Tierfriedhof? Ich wollte ihr ein Kerzchen anzünden, aber ich finde sie nicht :-/... unter einem anderen Namen vielleicht?

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Femi
  • Femis Avatar
Mehr
03 Dez 2015 12:07 #1945 von Femi
Femi antwortete auf Neu dabei leider :(

Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert