Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Neuer Blog-Beitrag "Meine Geschichte" ist online

  • Karafiat
  • Karafiats Avatar Autor
Mehr
12 Okt 2020 13:23 #10731 von Karafiat
Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Maria Karafiat und Redakteurin des neuen ANUBIS-Blogs auf der Webseite. Sicher habt ihr gesehen, dass eine sehr rührende Geschichte von Ramona und Celly am Freitag online gegangen ist.
anubis-tierbestattungen.de/blog/meine-ge...ein-findelkind-celly

Auch über Neuigkeiten von ANUBIS Tierbestattungenm sowohl in Lauf als auch von den Partnern bundesweit, informieren wir in unserem Blog. So z. B. von Spendenaktionen oder unseren beiden neuen Krematorien in Calbe bei Magdeburg und in Durmersheim bei Karlsruhe.

Ich freue mich über Anregungen, was Ihr viellicht gerne lesen möchtet, und natürlich freue ich mich auf eure Geschichten unter meiner E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viele Grüße
Maria Karafiat
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Aida, Kai G., Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert