Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Alle Plätze leer

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2015 15:24 #1640 von Corinna
Alle Plätze leer wurde erstellt von Corinna
Ich sehne mir ein Loch ins Herz,
ich sehne mich nach dir,
ich sehne dich so sehr herbei,
ich sehne dich zu mir.

Ich sehne nach dem Gestern mich,
sehn mich nach deiner Art,
an deinen Platz ersehn ich dich,
ein Sehnen heiß und zart.

Ich sehne uns im Sommerlicht,
ich sehne uns bei Nacht,
in Schnee und Regen sehn ich dich,
sehn dich in meinen Tag.

Ich leide Sehnsucht, leide wild,
ich sehne unter Schmerz,
ich sehn herbei dein lichtes Bild,
ins Sehnsuchtsloch im Herz.

Ich sehne mir ein Loch ins Herz,
das Sehnen hört nicht auf,
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß - du sehnst dich auch...

(Sabine Ludwigs (geb. 1964)

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Doris M., Elke, finebrehm, Enya, Nicolino, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Elise, Blacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
07 Nov 2015 16:02 - 07 Nov 2015 16:04 #1641 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Alle Plätze leer
Danke liebe Corinna,
das Gedicht ist sooo wahr und das Sehnsuchtsloch im Herzen bei uns allen riesengroß.
Und schon wieder fließen die Tränen, und der Sehnsuchtsschmerz ist fast unerträglich.
Ich umarme Dich mit lieben Grüßen , Ingrid mit Celina im sehnsuchtsvollen Herzen,
♥ liebes Bussi für Aaron - Engelchen ♥
Letzte Änderung: 07 Nov 2015 16:04 von Ingrid Eugenie. Grund: Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
07 Nov 2015 19:58 #1644 von Elke
Elke antwortete auf Alle Plätze leer
... und schon wieder fließen die Tränen. Zutreffender hätte dieser Sehnsuchtsschmerz, der sich in all unseren Herzen verborgen hält, nicht beschrieben werden können. Danke Corinna für das Gedicht, das mich sehr bewegt hat. Liebe Grüsse und eine freundschaftliche Umarmung von Elke mit Black Beauty für immer im Herzen.

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
07 Nov 2015 22:32 #1648 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Alle Plätze leer
Liebe Corinna , wo nimmst Du nur immer die schönen Gedichte her ? :)
Wieder fließen die Tränen :( !Es ist so wunderschön geschrieben und die Wahrheit :(
Danke für das schöne Gedicht :)
LG. und eine feste Umarmung :)
Marion mit Sissi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2015 23:20 #1651 von Corinna
Corinna antwortete auf Alle Plätze leer
Liebe Marion,
immer, wenn ich irgendwie Zeit habe, möchte ich Aaron etwas Schönes, meist aber Trauriges oder Besinnliches schreiben - so, wie ich es gerade empfinde. Ab und an finden sich die Worte recht schnell als Reime oder Gedichte zusammen. Dann suche ich auch oft mal anhand eines bestimmten Schlagwortes im Netz und stoße auf etwas, was mir unter die Haut geht. Mal passt es nur ganz privat, aber wenn ich etwas finde, das ich unbedingt mit euch teilen will, dann stelle ich es ins Forum...

PS: Hab neulich eine süße Geschichte gefunden und mir gleich gespeichert... denn sie passt erst zu Weihnachten :-)

LG an euch ALLE von Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolino, shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
08 Nov 2015 08:32 #1652 von Renate
Renate antwortete auf Alle Plätze leer
Liebe Corinna,


sooo schön. Danke das Du immer wieder so wundervolle Gedichte und Geschichten schickst :) Auch wenn immer wieder die Tränen kullern :( und die Sehnsucht nach meinem Hexenmädchen wieder so groß ist wie an Tag 1.

Hexenküsschen für ❤Aaron❤

Ich schick Dir eine ❤liebe Umarmung und grüß Dich aus der Innenstadt

Renate mit Hexe❤ für alle Zeiten im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
08 Nov 2015 11:14 #1655 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Alle Plätze leer
Kann mich nur all dem bereits Gesagten anschließen. Die Sehnsucht bleibt für immer und kann durch nichts und niemanden ersetzt werden. Liebe Grüße an alle hier im Forum

Gabi mit Gini im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Ralf und Sigrid, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
09 Nov 2015 19:03 #1670 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Alle Plätze leer
❤️26 Monate und 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir,❤️
❤️auf diesem Weg schicke ich meine Gedanken zu dir.❤️

❤️ In meinem Herzen bleibst du doch immer bei mir,❤️
❤️ ich muss noch ein wenig ohne dich aushalten hier,❤️
❤️ doch eines schönen Tages, das weiß ich, da folge ich dir.❤️

❤️ Ich geh in Erinnerung zu der Zeit als du mit mir gelebt,❤️
❤️ schau in den Himmel, wo die Nebelschwaden dein Bild gewebt.❤️

❤️ Ich weiß nicht wie lange ich mich noch nach dir muss sehnen,❤️
❤️doch irgendwann kann ich dich wieder in meine Arme nehmen.❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
09 Nov 2015 19:15 #1671 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Alle Plätze leer
Liebe Gabi,

das ist ein sehr schönes Gedicht.
LG Doris :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
10 Nov 2015 01:42 #1678 von Renate
Renate antwortete auf Alle Plätze leer
ღ Es tut so weh, bricht mir das Herz ღDu bist nicht mehr bei mir. Ich spüre einen tiefen Schmerz, wär´ so gern jetzt bei ღDir. ღDu bist nun fort, ich bin allein und trauere so sehr und immer wieder muß ich weinen, denn ღDu kommst niemals mehr. Tränen fließen aus meinen Augen ich kann es nicht begreifen: Nie mehr wirst ღDu froh miauend mir um die Beine streifen. Nie wieder wird ღDein Näschen wittern den zarten Frühlingsduft. Nie mehr vor Freud´ ღDein Schwänzchen zittern in warmer Sommerluft. ღDein Seidenfell zu streicheln vermisse ich so sehr. Und ღDeine leuchtend´ Augen seh´ ich nun niemals mehr. Wir waren viele Jahre lang glücklich und froh zusammen, doch plötzlich wurdest ღDu sterbenskrank, und dann bist ღDu gegangen. Wurdest erlöst von starken Schmerzen, die so sehr quälten ღDich doch tief im Innern meines ღHerzens lebst weiter ღDu für mich. Niemals werd´ ich ღDich je vergessen, ღDu warst mein ganzes Glück, wunderschöne Stunden, die wir besssen, sie kehren nie mehr zurück. Nun ruh´ in Frieden in ღDeinem Grab, die Trauer ist in mir. Doch irgendwann folg´ ich ღDir nach - und find´ den Weg zu ღDir.

Für mein ❤geliebtes❤ Hexenmädchen❤ und all die ❤lieben ❤kleinen ❤Seelchen im ❤Regenbogenland❤❤❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Doris M., Elke, Enya, shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
10 Nov 2015 02:26 #1683 von Katzenmama
Katzenmama antwortete auf Alle Plätze leer
Das ist wirklich ein sehr sehr schönes Gedicht, da kann man seine Tränen gar nicht zurückhalten, die fließen automatisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
10 Nov 2015 04:10 #1684 von Elke
Elke antwortete auf Alle Plätze leer
Liebe Renate,

Deine Worte sind herzzerreißend ...
In Liebe für Dein Hexenmädchen - Elke mit Black Beauty tief im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert