Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Treffen in Grünsberg

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 16:26 #1531 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
...und noch ein paar:


Die Cira-Mami Claudia hat sich ganz viel Mühe gemacht. Sie hat in mühevoller Kleinarbeit ALLE Anubis-Regenbogenengelchen auf einer Riesen-Gedenkkerze untergebracht:






Wir waren am Sonntagmorgen bei strahlendem Sonnenschein nochmal im Himmelreich und haben die Kerzen und den Engel der Lisa-Mami Sylvia bei Tageslicht fotografiert:







"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Doris M., Bine, finebrehm, Corinna, Enya, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Kikilein, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 16:43 #1533 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
Weiter gehts:

Für die Puma-Mami, die auch nicht dabei sein konnte. Alles Liebe für Dich, Andrea :kiss:





An Herbert und seine Chipsy wurde auch gedacht. Ich weiß nicht, von wem diese Kerze ist, aber ich finde das so toll. Danke dafür.



"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Andrea Puma, Ellen, Doris M., Bine, finebrehm, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 16:54 #1535 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
Für Britta, die Roxi-Mami, die leider wegen einer OP nicht dabei sein konnte. Alles Liebe Britta, eine gute Besserung und hoffentlich beim nächsten Mal....



"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Bine, finebrehm, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 16:55 #1536 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
Für Sylvia und Ingrid:



"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Ellen, Bine, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 16:57 #1537 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
Für die Femi-Mami Jasmin, die mit ihrer Mutti da war: Es war sehr schön, euch kennengelernt zu haben :kiss:



"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Ellen, Doris M., Elke, Bine, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 17:08 #1540 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
So, ich wollte noch ein paar Bilder mehr einstellen, aber jetzt im Moment geht nix mehr.

Probiere es später nochmal.

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine, Cira, shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 17:23 #1542 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei Herrn Merker ganz herzlich bedanken. Die Figur des Anubis wird mich für immer an diesen wunderbaren Tag erinnern.

.... und der Sekt ist auch nicht kalt geworden. :lol:

Vielen Dank für dieses stimmungsvolle Bild des zu Allerheiligen festlich geschmückten Tierfriedhofes. Ihr Team hat sich sehr viel Mühe gemacht!

Ganz liebe Grüsse aus dem Saarland

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Elke, Bine, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy, Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
02 Nov 2015 17:29 #1543 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Treffen in Grünsberg
Recht lieben Dank an Claudia ( Cira ). Da hast Du Dir aber ordentlich Arbeit aufgetan. Vielen lieben Dank dafür. ( Hab die Kerze am Samstag gar nicht mitbekommen.)

LG Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 19:33 #1548 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
Bis bald mal wieder!!!!!!!!!



"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Ellen, Doris M., Bine, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cira
  • Ciras Avatar
Mehr
02 Nov 2015 19:52 #1551 von Cira
Cira antwortete auf Treffen in Grünsberg
Was für ein tolles Wochenende. :kiss: :P :) :side:

Man steht vor Menschen, die eigentlich fremd sind. Dann stellt man sich vor. Z.Bsp. "Ich bin Claudia,das Frauchen von Cira". ..... Die "fremde Person" gegenüber antwortet: " und ich bin das Frauchen von ........: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Und plötzlich umarmt man sich und spürt, man kennt sich doch schon uneeeeendlich lange Zeit. ♥♥♥

Es ist ein Gefühl :silly: , als ob man vom Regenbogen berührt wird, der uns auch auf Erden verbindet.

Und das stimmungsvolle Ambiente auf dem Friedhof hat dem Ganzen noch eine besondere Atmosphäre verliehen.

Ich kann nur sage.: Ihr seid alle ganz tolle und liebe Menschen :kiss: :kiss: und ich habe es nicht bereut, dass ich mir die Zeit genommen habe, um euch kennenzulernen. Die Zeit war meines erachtens noch viel zu kurz.

Diejenigen, die leider nicht kommen konnten, sage ich nur: Seid nicht traurig. Ich bin mir ganz sicher, das war nicht das letzte Treffen und dann seid ihr unter Garantie dabei. ;) (Daggi, Leipzig ist nicht weit von Staßfurt)

Die Kerzen, die wir aufgestellt haben, war für uns eine Herzensangelegenheit und eine Selbstverständlichkeit.
Ich glaube die Bilder, die hier schon reingestellt wurden sprechen Bände.

Herrn Merker an dieser Stelle auch von mir ein großes DANKESCHÖN :kiss: für das stimmungsvolle Willkommen.

Schlusswort: Lasst uns das bald wiederholen . !!!

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Ellen, Doris M., Elke, Bine, finebrehm, Corinna, Enya, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Kikilein, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 20:00 #1553 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
.•°*”˜˙·٠DANKE Claudia, für Diese Wunderschönen Worte ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
02 Nov 2015 20:06 #1554 von Ellen
Ellen antwortete auf Treffen in Grünsberg
Es war ein sehr schöner, emotionaler Tag, den ich nie vergessen werde.

Danke an Herrn Merker, der diesen Ort unserer Lieblinge so schön gestaltet hat. Die Bilder werden in meinen Gedanken verewigt bleiben.

Ich danke auch dem Team von Herrn Merker, dass ihn tatkräftig mit Kerzen anzünden unterstützt hat, es hat doch einige Stunden in Anspruch genommen.

Es war kurz gesagt, ein gelungener Tag und Abend, mit vielen lieben Menschen.

Wir sind ein toller Haufen, der hoffentlich noch größer wird ;) .

Liebe Andrea, hier ein Bild von unserer Kerze, für unsere Engel im Regenbogenland, Sindy und Puma :kiss: .


Herzliche Grüße, auch von meiner Schwester Michaela, die sich richtig wohl gefühlt hat.


Ellen mit Sindy

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Andrea Puma, Bine, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Kikilein, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert