Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Treffen in Grünsberg

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
01 Nov 2015 17:30 #1512 von Heidrich
Treffen in Grünsberg wurde erstellt von Heidrich
Hallo Ihr Lieben :cheer:

Möchte mich von Herzen für den tollen Tag gestern bedanken :lol:
Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut :P , endlich einige von Euch Persönlich kennen zu lernen .
Ich hab mir das nicht so schön vorstellen können ;)
Ich weiß genau , dass ich das nächste mal wieder mit dabei bin ! (wenn mich Renate nochmal erträgt :silly: )

Liebe Grüsse an Euch alle und eine feste Umarmung

Marion mit Sissi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Doris M., Bine, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Kikilein, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
01 Nov 2015 19:11 #1513 von Andrea Puma
Andrea Puma antwortete auf Treffen in Grünsberg
Freut mich das es ein schöner Tag für Euch alle war.
Gibt es auch ein paar Fotos davon?

L.G. Andrea mit Puma im Herzen und Nino an der Seite

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
01 Nov 2015 20:37 #1517 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Treffen in Grünsberg
Hallo ihr Lieben B)

es wird nach (Beweis)Foto´s gerufen.... Hier von Grünsberg.... in der Gaststätte habe ich nix fotografiert :blink: da es mir nicht so gut ging (Erkältung :S )















Liebe Grüße
Silvia

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Andrea Puma, Doris M., Elke, Bine, Corinna, Enya, Cira, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Femi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
01 Nov 2015 21:11 #1518 von Corinna
Corinna antwortete auf Treffen in Grünsberg
Du warst soooooooo lustig, Silvia.... wie ist es erst, wenn du richtig fit bist?

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

LG von Corinna und Winfried mit Aaron im Herzen

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, shadyblinkbabe, Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
01 Nov 2015 21:12 #1519 von Corinna
Corinna antwortete auf Treffen in Grünsberg
Ich freu mich auch, dich einmal kennenzulernen, liebe Daggy :-)

LG von Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, Kikilein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
01 Nov 2015 21:13 #1520 von Corinna
Corinna antwortete auf Treffen in Grünsberg
Du und dein süßer Puma seid auf jeden Fall in unserer Mitte gewesen!

Wir sehen uns wieder :-)

LG Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea Puma, Ellen, Cira, Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
01 Nov 2015 22:53 #1521 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Treffen in Grünsberg






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Tanja77, Andrea Puma, Ellen, Doris M., Elke, Bine, Corinna, Cira, Renate, Tammy, Femi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Femi
  • Femis Avatar
Mehr
01 Nov 2015 23:53 #1522 von Femi
Femi antwortete auf Treffen in Grünsberg
Es war toll einige von euch kennen gelernt zu haben :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Anblick der unzähligen Kerzen war einfach unglaublich...
Das Anubis Team hat sich sehr viel mühe gegeben. Vielen Dank dafür.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die gebastelten Kerzen waren so liebevoll gestaltet - eine schöner wie die andere...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

für den schönen Abend gestern ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Ellen, Doris M., Bine, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bonnie1962
Mehr
02 Nov 2015 08:10 #1524 von Bonnie1962
Bonnie1962 antwortete auf Treffen in Grünsberg
Hallo ihr Lieben , das sind schöne Bilder die ihr mitgebracht habt , sehr stimmungsvoll . Möchte mich noch bei den Frauchen von Cira und Gini bedanken , die mir geschrieben haben das sie auch eine Kerze für meinen Clyde anzünden . Vielen Dank , ich habe mich darüber sehr gefreut .
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Cira, shadyblinkbabe, Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea Puma
  • Andrea Pumas Avatar
Mehr
02 Nov 2015 09:31 - 02 Nov 2015 09:51 #1525 von Andrea Puma
Andrea Puma antwortete auf Treffen in Grünsberg
Was für ein beeindruckender Anblick mit den vielen Kerzen auf den Treppen und an den Gräbern.
Wunderschön.
Kann mir vorstellen, das dies sehr emotional war.
Als ich die Kerze von Puma und Sindy gesehen habe konnte ich meine Tränen nicht stoppen.
Es ist immer noch so unbegreiflich für mich das er nicht mehr bei mir ist.
Ich kann mich nur bei allen bedanken, für die Kerze ( Ellen) und das ihr an mich und meinen Engel gedacht habt.
und natürlich für die wunderschönen Fotos.

Danke - Menschen die ein geliebtes Tier verloren haben, sind etwas besonders.

Liebe Grüße
Andrea

IRGENDWANN ist die letzte Träne geweint, denn IRGENDWANN wird dein Himmel auch der meine sein.
Letzte Änderung: 02 Nov 2015 09:51 von Andrea Puma.
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Doris M., Bine, Corinna, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
02 Nov 2015 14:13 - 02 Nov 2015 14:24 #1529 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Treffen in Grünsberg
Hallo ihr Lieben,

auch ich hab für unsere Lieblinge in Grünsberg ein Kerze aufgestellt ( mit Batterie ).
Danke für den netten Abend, es hat mich sehr gefreut endlich einige Kerzenanzünderinnen kennengelernt zu haben.
:)

LG Doris

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Nov 2015 14:24 von Doris M.. Grund: tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, M.P., Elke, Bine, Corinna, Enya, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
02 Nov 2015 16:16 #1530 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Treffen in Grünsberg
Hallo Ihr Lieben alle :kiss:

Auch die Saarländer sind wieder zuhause. In Bayern bei strahlendem Sonnenschein und 16 Grad weggefahren..in Baden Würtemberg dann schon ..naja... und im Saarland dann die dickste Nebelsuppe die man sich nach so einem schönen Wochenende garnicht wünscht!

Ich möchte mich, auch im Namen von Bine, die jetzt richtig auf der Nase liegt, herzlich bedanken für dieses schöne Wochenende.
Ganz besonders gefreut hat es uns, daß wir wieder ein paar neue Gesichter hinter den Kerzen kennenlernen durften. Ihr seid alle ganz liebe Menschen :kiss:

Auch ich möchte noch ein paar Fotos beitragen und hoffe, das dies auch klappt.... :pinch:










"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Andrea Puma, Ellen, Doris M., Elke, Bine, Corinna, Enya, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert