Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Neues Treffen im Himmelgarten in Grünsberg am 31.10.2015

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Okt 2015 09:22 #1398 von Renate
Hallo liebe Freunde :lol:

wie Ihr bestimmt schon gehört oder gelesen habt möchten wir am 31. Oktober wieder ein Treffen im Himmelgarten in Grünsberg veranstalten :woohoo: . Ich habe mich bei Herrn Merker nach einem schönen Lokal erkundigt wo wir im nachhinein ein wenig zusammen sitzen können ;)
Wie Sylvia bereits gesagt hat, wir beißen nicht und sind wirklich ein lustiger :) Haufen und freuen uns sehr darauf wieder neue Freunde persönlich kennen zu lernen :lol: :lol: :lol:
Ich möchte Euch bitten mir bis zum 24.10. über PN Bescheid zu geben wer kommen möchte, da ich dann im Goldenen Hirsch in Burgthann Plätze reservieren möchte.
Von der Uhrzeit wäre es schön wenn wir das Treffen in den Dämmerstunden abhalten könnten, denn Herr Merker und sein Team werden überall auf der Gedenkstätte Kerzen anzünden und es sieht bestimmt im Halbdunkel sehr schön aus. Über die genaue Uhrzeit werden wir uns bestimmt einig! Sagt mir bitte Bescheid was Ihr davon haltet. Ich freu mich schon :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Renate mit Hexe im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Katzenmama, Bine, Corinna, shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, Heidrich, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Femi
  • Femis Avatar
Mehr
15 Okt 2015 17:00 #1401 von Femi
Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich an diesem Treffen mit meiner Mami zusammen teilnehmen. Wie schaffe ich es, dir lieber Renate, eine PN zu schicken? :blush:

Mein Femi ist zwar nicht dort begraben, sondern bei uns im Garten. Ich hoffe das ist ok und wir dürfen eure Engelchen dort besuchen?! Was uns ja schließlich alle verbindet ist die unendliche Liebe und große Trauer um unsere kleinen Lieblinge... ;)

Liebe Grüße
von Jasmin mit Femi im ♥en

Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Bine, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
15 Okt 2015 20:57 #1402 von Corinna
Finde ich klasse, liebe Jasmin :)

Freue mich auch auf euch!

LG Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, Heidrich, Femi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
16 Okt 2015 08:22 #1403 von Heidrich
Liebe Jasmin , auch ich freu mich , dass Du nach Grünsberg kommen willst ! :cheer:
Meine Sissi liegt auch nicht in Grünsberg und wie Du schon gesagt hast , verbindet uns
die Liebe zu unseren Tierchen :) Ich freu mich schon auf unser Treffen :P


LG Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, Femi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANUBIS-Team
  • ANUBIS-Teams Avatar
Mehr
16 Okt 2015 15:22 #1405 von ANUBIS-Team
Liebe Tierfreunde und Besucher von Grünsberg,

ich freue mich schon auf das Treffen in Grünsberg.

Es ist sehr schön zu lesen und zu sehen, wie sie sich alle über den virt. Tierfriedhof und das Forum hinaus, für den persönlichen Kontakt engagieren. Dies ist nicht selbstverständlich und ist Zeichen des Verstehens der "ANUBIS-Freunde".

Falls jemand, der weiter anreist am 31.10.15 in der Region übernachten möchte, bietet sich neben Nürnberg auch der Gasthof an, wo sie sich zum gemütlichen Ausklang wahrscheinlich treffen. Näheres finden Sie hierzu unter: www.hotel-gasthaus-mueller.de/index.php/die-zimmer.html .

Bis zum Halloween-Tag.

Ihr Roland Merker
Gründer und Inhaber von
ANUBIS-Tierbestattungen
Folgende Benutzer bedankten sich: Katzenmama, Ellen, M.P., Bine, Corinna, Enya, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Femi, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
16 Okt 2015 18:48 #1406 von Tanja77
Hallo ihr Lieben,ich kann wegen meinem schweren Unfall leider auch nicht dabei sein, ich hoffe aber das ich meine Mam als Vertretung schicken kann :) Ich wünsche Euch jedenfalls schonmal ein schönes Treffen und werde in Gedanken bei Euch sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
16 Okt 2015 21:13 #1407 von shadyblinkbabe
Hallo Doris :)

schade schade :( ich hätte dich mit nehmen können.... fahr ja eh vorbei an R - dann wäre es egal ob durch oder vorbei düse ;)


LG Silvia

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
16 Okt 2015 21:18 #1408 von shadyblinkbabe
Hallo Tanja,

wie schrecklich :blink: Ich wünsche baldige Genesung :kiss:

Alles Liebe
Silvia

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
16 Okt 2015 22:39 #1409 von Doris M.
Auch von mir gute Besserung.

Doris aus Regensburg
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama
  • Katzenmamas Avatar
Mehr
18 Okt 2015 09:08 #1411 von Katzenmama
Hallo alle miteinander,

also dieses Mal werde ich auch dabei sein, kann auch gerne jemanden mitnehmen, der keine Möglichkeit hat rauszukommen. Wohne in Nürnberg-Zollhaus und wir könnten uns am Frankeneinkaufszentrum treffen. Einfach kurz Bescheid geben. Freu mich schon sehr, erstens für unsere Lieblinge Kerzen anzuzünden und Einige hier vom Forum mal persönlich kennenzulernen und außerdem vertrete ich ja auch meine Tochter Tanja und ihrem Leo, die ja leider nicht mitkommen kann wegen ihrem Unfall, aber vll. klappts ja das nächste Mal.

Also bis bald. Freu mich.

LG Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
18 Okt 2015 10:16 #1412 von Heidrich
Hallo Tanja !
Ich wünsch Dir auch gute Besserung :kiss:
Das wird bestimmt nicht das letzte Treffen in Grünsberg sein ;) , das nächstemal klappt es bestimmt :cheer:

LG. Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brigitte
Mehr
18 Okt 2015 13:15 #1413 von Brigitte
Hallo Tanja,
auch ich möchte Ihnen alles Gute wünschen und baldige Genesung.
Ich denke mit den besten Wünschen an sie.
Viele liebe Grüße
Brigitte
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert