Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar Autor
Mehr
16 Dez 2019 13:58 #9218 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"
SPENDENSTAND "SAMMELGRAB" ZUM 16:12:2019 - Zwischenstand -

Liebe ANUBIS-Freunde,

bis heute sind auf dem genannten Konto 400,00 Euro eingegangen.

Beste Grüße
Roland Merker
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ingrid Eugenie, diveturtle, Elise, charlydog, Christel, Donald, Aida, tammy2000, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
17 Dez 2019 08:21 #9219 von charlydog
❤️Liebe Renate, lieber Herr Merker,❤️

vielen Dank für eure Mühe, dass Sammelgrab im himmelgarten zu erhalten!! Ich bin zwar selbst nicht betroffen, da mein Charly eine Einzeleinäscherung hatte, aber allein der Gedanke, dass seine Asche auf eine Deponie käme, macht mich traurig.
Ich habe gestern auch gespendet und hoffe, dass es viele hier tun werden, denn jeder hier wurde in seiner Trauer verstanden und aufgefangen und mit einer kleinen Spende kann man jetzt ein wenig von dem Trost zurückgeben. Ich bin sicher, dass wir das gemeinsam schaffen!!!

Ich danke euch allen und wünsche euch eine Schöne Advents-und Weihnachtszeit!!
Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland Merker, Renate, Elise, Christel, Aida, Amigo, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Alexa, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
27 Dez 2019 12:56 #9336 von Christel
Sehr geehrter Herr Merker,

der letzte Spendenstand zum 16.12.2019 ergab 400 EUR.
Ich persönlich bin von dem Sammelgrab nicht betroffen, habe aber doch einen ganz guten Betrag gespendet, was für mich selbstverständlich ist, da ich in den letzten 3 Jahren u. 9 Monaten so viel Freundschaft und Hilfe für meinen Mumpi und mich empfangen habe und ich den Verlust meines Engelchens ohne Anubisfreunde nicht geschafft hätte.

Es wäre schön, wenn Sie die Zeit finden würden uns mitzuteilen in welcher Höhe sich der Spendenstand befindet.

Ich danke Ihnen im Voraus und wünschen Ihnen und Ihrem Team
einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Christel mit ganz viel Mumpi
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, charlydog, Aida, Amigo, Lucla, Kai G., Dog75, Luntig, Tinka04, Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar Autor
Mehr
03 Jan 2020 13:33 #9381 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"
Liebe Christel, liebe ANUBIS-Freunde,

erstmal ein gutes neues Jahr und was das wichtigste ist, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich bin bis 7.1.2020 im Urlaub. Ich versuche heute einen Zwischenstand zu erfahren und dann mitzuteilen. Spätestens jedoch am 7.1.2020.

Beste Grüße
Roland Merker
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Christel, Lucla, Bollbach, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar Autor
Mehr
03 Jan 2020 17:15 #9384 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"
Liebe ANUBIS-Freunde,

ich bin heute im Urlaub ins Geschäft gefahren, um den aktuellen Kontostand der Spendenaktion "Sammelgrab-Himmelgarten" zu ersehen.

Und was soll ich schreiben: Es ist einfach herrlich zu sehen, wie viele kleinen und großen Beiträgen dazu beigetragen haben, nicht nur 1 Jahr sondern 2 Jahre der Verlängerung des Sammelgrabes zu ermöglichen.

Insgesamt ging bis 3.1.2020 ein Betrag in Höhe von 1260.- Euro von 21 Spendern ein. Sensationell.
Vielen Dank im Namen aller!

Damit ist die Nutzungsdauer bis 31.12.2021 bezahlt (plus einer Rücklage von 60.- Euro für 2022?).

Ich werde dies nächste Woche Frau von Stromer gleich mitteilen und entsprechend überweisen.

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr (was ja schon mal sehr gut begonnen hat).

Beste Grüße aus Lauf
Roland Merker
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Christel, Aida, Katzenmutti, tammy2000, Amigo, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
03 Jan 2020 18:22 - 03 Jan 2020 19:17 #9386 von Elise
Ihr lieben Anubisfreunde ♥️
IHR seid einfach toll :) :) :) IHR seid die Besten!!!♥️♥️♥️IHR seid unglaublich!!!
Ein ganz herzliches Dankeschön♥️♥️♥️an Euch für Euer Mitgefühl und Euere Spenden und überhaupt für Euere Anteilnahme und für Euere Herzenswärme ❤️❤️❤️
und natürlich auch ein Danke Herr Merker, dass Sie nachgeschaut haben und die Überweisung an Frau v. Stromer für uns erledigen und das Kto. angelegt haben.
Liebe Grüße an Euch ALLE und noch ein gesundes und glückliches neues Jahr ☘️wünscht Euch
Elise und Bill

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 03 Jan 2020 19:17 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, tammy2000, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Alexa, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
03 Jan 2020 20:19 - 03 Jan 2020 20:21 #9388 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ❤️ Hallo liebe Anubis Freunde (♥‿♥)

❤️ Ich möchte mich bei jeden von euch aus tiefsten ❤️ Herzen für die zahlreichen Spenden für unser Sammelgrab im Himmelgarten bedanken ❤️

❤️ IHR SEID DIE ALLERBESTEN❤️

❤️ Nun ist die Ruhestätte meines geliebten Hexenmädchens und all den anderen lieben Engel die dort ruhen für ganze ZWEI Jahre gerettet ❤️ Ich könnte weinen, dieses Mal jedoch vor Freude ❤️

❤️ DANKE ❤️ für euer Mitgefühl ❤️

❤️ DANKE ❤️ für eure Freundschaft ❤️

❤️ DANKE DAS ES EUCH GIBT ❤️

Auch Dir, lieber Roland, danke ich aus tiefsten ❤️ Herzen für Deinen Einsatz, dafür das Du mit Frau von Stromer verhandelt hast, dass Du das Konto angelegt hast und einfach das Du für uns da bist.

❤️ Ich möchte auf diesem Wege euch allen nochmals ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen ❤️

Mit ❤️ herzlichen Grüßen

Eure Renate mit ❤️ Hexe für immer im Herzen ❤️·٠•●♥ ❤️♥●☆

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 03 Jan 2020 20:21 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Christel, Aida, tammy2000, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Jan 2020 21:11 #9389 von charlydog
Liebe Elise,
mit Tränen in den Augen habe ich gelesen, dass sooo viel Geld zusammengekommen ist! Nun kann dein geliebter Billy, Renates Hexenmädchen und all die anderen lieben Seelchen weiter in Frieden ruhen. Das ist eine wirklich gute Nachricht zum Jahresbeginn❤️
Ich wünsche dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2020!

Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Kai G., Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
04 Jan 2020 05:20 #9390 von Elise
Liebe Rita♥️
es war Deine Idee, die angenommen worden ist und zur Wirklichkeit wurde :) :) :)
Nochmals DANKE dafür ♥️
Wir freuen uns sehr :) :) :)
Elise und Bill

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: diveturtle, charlydog, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar Autor
Mehr
16 Jan 2020 13:12 #9485 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"
Liebe ANUBIS-Freunde,

wir haben im Januar 2020, für zwei Jahre die Nutzungsgebühr an die Stiftung überwiesen.
Damit ist die weitere Nutzung bis 31.12.2021 gesichert.

Dazu haben wir eine Vereinbarung mit der Stiftung unterzeichnet, die alles dazugehörige regelt.
Bis max. ende September 2021 müsste dann wieder klar sein, ob eine Verlängerung gewünscht wird. Ansonsten müsste ich die Vereinbarung zum Jahresende kündigen, da diese sich ansonsten automatisch verlängert.

Wäre der Wunsch auf Verlängerung vorhanden, müssten dann bis Ende September die Jahresgebühr wieder gespendet werden.

Die Vereinbarung habe ich hier beigefügt.

Beste Grüße aus Lauf
Roland Merker

Hier die Vereinbarung:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Ingrid Eugenie, diveturtle, Elise, charlydog, Christel, tammy2000, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Alexa, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
16 Jan 2020 17:04 - 16 Jan 2020 17:10 #9486 von Elise
Vielen Dank, Herr Merker, dass Sie alles für uns organisieren♥️
Ich hoffe, dass das von Ihnen angelegte Kto. bestehen bleibt.
Zu den Hühnern: „Ich bin entschieden für glückliche Tiere und wenn Derjenige keine andere Möglichkeit hat den Hühnern Auslauf zu bieten, finde ich es okay, dass sie dort herumlaufen.“
Ich möchte Niemandem „vorgreifen“!!! Ich möchte nur meine Meinung dazu mitteilen.
Ganz liebe Grüße an Sie
von Elise mit Bill

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 16 Jan 2020 17:10 von Elise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
16 Jan 2020 19:36 #9487 von Renate
Lieber Roland,

vielen lieben Dank, dass Du Dich so lieb gekümmert hast und Zeit und Nerven investiert hast damit unser schönes Sammelgrab zumindest erstmal für zwei Jahre bestehen bleiben kann.

Auch an all Euch, liebe Anubis Freunde, nochmals meinen
❤️ herzlichen ❤️ Dank, dass ihr mit euren Spenden es ermöglicht habt das unsere Engel weiterhin im Himmelgarten ruhen dürfen.

Es ist schön zu wissen, dass nun für die nächsten zwei Jahre alles gesichert ist. Wenn es dann im September 2021 wieder soweit ist werde ich mich auf alle Fälle wieder mit einer Spende einbringen.

Bezüglich der Hühner, sie laufen ja eh schon dort herum also warum nicht auch weiterhin. Ich finde es gut, dass Herr Kleist, sollten die Hühner unser Sammelgrab beschmutzen, dies wieder richtet. Auch ist es schön, dass wir auch weiterhin unsere Engel besuchen dürfen, so dass ich auf alle Fälle wieder zu einem Treffen in diesem Jahr aufrufen werde, in der Hoffnung das wir wieder eine schöne Truppe zusammen bekommen. Vielleicht sind ja, außer dem harten Kern, noch weitere Anubis Freunde interessiert. Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen.


Ich werde Dich dazu noch anrufen damit wir einen guten Termin finden können.

Ich wünsche Dir und all euch liebe Freunde auf diesem Wege noch eine schöne Restwoche und wir lesen, bzw. hören uns.

Renate mit ❤️ Hexe für immer tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Ingrid Eugenie, charlydog, Christel, Kai G., Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert