Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"

• Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
31 Okt 2019 11:05 #8946 von Tinka04
Hallo liebe Renate,
können an dem Treffen auch Leute teilnehmen, deren Tier einzelkremiert wurde? Ich habe ja die Urne meiner geliebten Tinka bei uns daheim, hätte aber trotzdem Interesse! Ich müsste meine Teilnahme jedoch auch etwas vom Wetter abhängig machen, da ich von weiter her (Saarbrücken) anreise und es um diese Jahreszeit ja auch schon das ein oder andere Mal geschneit hatte.....
Falls ja, bestünde dann auch die Möglichkeit, die Gedenkstätte zu besuchen und ein Kerzchen oder so aufzustellen?
Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Renate
  • Renates Avatar
Mehr
31 Okt 2019 20:18 #8949 von Renate
Hallo liebe Anja,

erst einmal vielen
❤️ lieben Dank für Deine Nachricht ❤️

Es freut mich sehr, dass auch Du an unserem Treffen teilnehmen möchtest. Natürlich dürfen auch Leute an unserem Treffen teilnehmen die ihre Engelchen zu Hause haben. Allerdings findet das Treffen am 30. November außer der Reihe statt und nicht direkt im Himmelgarten sondern in Nürnberg. Wir würden uns in der Bahnhofsgaststätte am Dutzentdeich treffen und über das weitere Vorgehen bezüglich der Rettung unseres schönen Sammelgrabes in Grünsberg bei Altdorf beratschlagen. Da am nächsten Tag bereits der 1. Advent ist, ist es so gut wie unmöglich in der Nähe des Himmelgartens eine Gaststätte für unser Treffen zu finden, da viele Firmen ihre Weihnachtsfeiern abhalten und somit die Meisten ausgebucht sind.

Natürlich werden wir uns auch über allerlei andere Themen austauschen und je nach Wetterlage kurzfristig entscheiden, ob wir zum Himmelgarten fahren um dort Kerzen für unsere Engel anzuzünden. Der Himmelgarten ist ca. 30 Minuten Autofahrt von Nürnberg entfernt.

Wir halten ja normalerweise unser Treffen immer im Frühjahr ab, da uns dann das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen kann, zumindest fällt kein Schnee und es ist auch schön warm.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du kommen könntest falls es nicht schneit und die Straßen frei sind. Falls Du wegen dem Wetter nicht kommen kannst mach Dir bitte keine Sorgen, ich werde auf alle Fälle auch nächstes Jahr wieder zu einem Treffen der ANUBIS Freunde aufrufen.

Ich sende Dir auf diesem Wege
❤️ liebe Grüße

Renate mit ❤️ Hexe für immer tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

• Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
01 Nov 2019 08:28 #8953 von Dog75
Ich wär auch sehr gerne dabei,aber wie auch bei Anja leben wir in Saarbrücken doch sehr weit weg vom Schuß :)
Ich bin mir aber sicher ihr werdet eine Lösung finden für das Sammelgrab,und uns auf dem laufenden halten.

Lg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

• Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
01 Nov 2019 10:30 #8957 von Tinka04
Hallo liebe Renate,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Ich denke, wir verbleiben dann folgendermaßen: ich merke mir den Termin am 30.11. vor und sollte es das Wetter zulassen, bin ich gerne dabei!
Falls nicht, sehen wir uns ganz sicher im nächsten Frühjahr!
Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Dog75

• Roland Merker
  • Roland Merkers Avatar Autor
Mehr
04 Nov 2019 18:15 #8987 von Roland Merker
Roland Merker antwortete auf Sammelgrab in der Gedenkstätte "Himmelgarten"
Liebe Renate,

ich kann erst ab ca. 15.00 Uhr zum Treffen kommen.
Bis am Samstag am Dutzenteich.

Gruß
Roland

• Renate
  • Renates Avatar
Mehr
07 Nov 2019 19:40 #9000 von Renate
Hallo liebe Freunde, hallo lieber Roland,

es hat sich bezüglich unseres Treffens am 30. November 2019 eine Änderung ergeben.

Da der 1. FC Nürnberg am Samstag, den 30.11.2019 ein Heimspiel hat, wird unser angedachter Treffpunkt, die Bahnhofsgaststätte Dutzendteich, bereits um 16:30 Uhr schließen.

Ich habe nun für unser Treffen Plätze in der Gaststätte Waldfrieden, in der Stadenstr. 69, 90491 Nürnberg, ab 14:00 Uhr reservieren können. Es tut mir leid für eventuelle Unannehmlichkeiten, jedoch ist es echt schwer in der beginnenden Weihnachtszeit und vor allen Dingen am Samstag einen passenden Ort zu finden, da doch viele Gaststätten erst zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr öffnen.

Auch hier werden wir bestimmt eine angenehme Zeit mit regionalen Speisen verbringen und hoffentlich eine Lösung finden können. Dank Ingrid und Hardy, wurde ich auf diese Gaststätte aufmerksam gemacht, Ingrid hat in diesem Jahr dort ihren Geburtstag gefeiert und diesen wärmstens empfohlen.

Ich freue mich auf unser Treffen, hoffe ihr fühlt euch dort wohl und freue mich darauf euch dort begrüßen zu dürfen, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.

Mir lieben Grüßen

Renate mit
❤️ Hexe für immer tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Dog75, Tinka04

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert