Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Happy Birthday Jay-Jo :)

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
13 Okt 2019 08:31 #8728 von Dog75
Happy Birthday Jay-Jo :) wurde erstellt von Dog75
Happy Birthday Jay-Jo,12 Jahre wird der gute heute :)
Gestern waren wir schon fleißig shoppen für sein Geburtstagsessen.
2,5kg Spießbraten gibt's,den ich gestern abend schon in den ofen geschoben habe,so das ich heute nur noch schneiden und die Teller dekorieren muss.
Da es für mich nie Braten gibt,weiß er natürlich schon beim Tüten auspacken das es seiner ist :P
Seit jahren haben wir immer dasselbe Ritual an Geburtstagen,weihnachten etc. und sie freuen sich immer wie die Schneekönige... Diesmal leider ohne meine Tyra,ich bin ja mittlerweile gut darüber hinweg gekommen,ablenkung durch Shadow ist ja genug da,aber an solchen Tagen merkt man doch wie sehr sie fehlt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Lg.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Champa, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
13 Okt 2019 08:52 #8729 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Happy Birthday Jay-Jo :)
Dem lieben Jay alles Gute zum Geburtstag von Kai, Louis und Dexter. Möge ihm der Braten schmecken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
13 Okt 2019 11:12 #8730 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf Happy Birthday Jay-Jo :)
Lieber Jay-Jo zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe.
Virtuell ganz viele Knuddler. Bzw. knuddel das Geburtstagskind bitte von mir.

Lieber Thomas.
Bei Dir müsste man Hund sein.
Die Teller sehen wunderschön aus. Du machst das so toll mit den Hunden.
Viele liebe Grüße
Isabell mit Cleoline
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
13 Okt 2019 18:41 #8731 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Happy Birthday Jay-Jo :)
Hallo Thomas,
feiert schön heute! Und dem lieben Jay alles Liebe und Gute zu seinem Ehrentag von Tinka mit der ganzen Familie.
Und obwohl ich Vegetarierin bin, muss ich sagen, die Teller sehen sehr ansprechend aus!
Viele Grüße,
Anja mit Tinka im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
13 Okt 2019 23:21 #8733 von Rala
Rala antwortete auf Happy Birthday Jay-Jo :)
Das ist ja eine süße Idee! Und es sieht so lecker aus.

Wir wünschen HAPPY BIRTHDAY, JAY♡.

Petra und Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
14 Okt 2019 20:59 #8762 von Aida
Aida antwortete auf Happy Birthday Jay-Jo :)
Wir wünschen alles Liebe. Da möchte man Hund sein. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert