Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Danke liebe Anubis Freunde - Ihr seid klasse!

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
19 Aug 2019 17:54 #8430 von Tinka04
Liebe Anubis Freunde,
Danke, dass Ihr in meiner Abwesenheit meine geliebte Tinka in Form der zahlreichen lieben Kerzen nicht vergessen habt! Danke auch, für Eure lieben und mitfühlenden Worte als aus dem bislang schlimmsten Tag meines Lebens 2 Monate wurden.
Auch wenn es nur ein paar Tage waren, die ich weg war. Ich hatte gehofft, im schönen Kopenhagen auf andere Gedanken zu kommen, was mir leider nicht gelungen ist... Es ist alles noch so frisch und neben der Trauer holen Einen ständig die finsteren Gedanken ein: haben wir richtig gehandelt? War es richtig, sie zu erlösen? Haben wir vorschnell gehandelt, nach alldem, wie wir in den letzten 2 Jahren um sie gekämpft hatten? ( partielle Entfernung der Schildrüse, Pankreatitis, Radiojodtherapie mit einer daraus resultierenden Unterfunktion, beginnende Niereninsuffizienz, und und und...) Trotzdem war ihre Lebensfreude ungebrochen. War es richtig, in jener Nacht zu entscheiden auf Basis von Symptomen ohne klare Diagnose? Wie passt eine hochgradige Anämie zu einem Hirntumor und neurologische Ausfälle zu einem Lebertumor? Und alles auf einmal, innerhalb kürzester Zeit?
Ich krieg das alles (noch) nicht zusammen, was die Situation noch schlimmer macht, als es der blose Verlust ja eh schon ist. Ich hoffe wenigstens, ihr durch mein Handeln weitere Schmerzen und Qualen erspart zu haben. Ich bin sicher, ihr alle könnt mich verstehen und dafür Danke ich euch von Herzen ❤, denn viele können es leider nicht.
Danke, dass Ihr mir jeden Tag aufs Neue Kraft und Zuversicht gebt, danke, dass ich Euch Anubis Freunde und unsere Katze Hexe habe!
Liebe Grüße,
Anja
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Donna, Aida, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
19 Aug 2019 18:07 - 19 Aug 2019 18:08 #8431 von Kai G.
Liebe Anja,

was Du für Tinka getan hast ist der Wahnsinn. Du hast gegeben, was Du konntest, mehr wird Tinka, die Dir immer dankbar sein wird, nicht von Dir verlangen und mehr kannst Du auch von Dir selbst nicht verlangen.

Kai mit Louis im Herzen und Dexter auf dem Schoß.
Letzte Änderung: 19 Aug 2019 18:08 von Kai G..
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
19 Aug 2019 18:19 #8433 von Aida
Diese Frage werden wir uns immer stellen. Ich mache es heute noch. Celly ist jetzt 2 1/2 Jahre nicht mehr bei uns. Es gab noch keinen Tag, an dem ich mich gefragt habe, war es richtig, war es zu früh. Der Verstand sagt alles richtig gemacht, das Herz sagt was anderes. Ich glaube, es gibt keinen größeren Liebesbeweis als ein Tier erlösen zu können damit es sich nicht mehr quälen muß. Liebe ❤️heißt auch los lassen. Aber das braucht Zeit um es zu verarbeiten. Ich wünsche Dir viel Kraft, lass Dir die Zeit die Du brauchst. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
19 Aug 2019 19:41 #8434 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Danke liebe Anubis Freunde - Ihr seid klasse!
Liebe Anja,

Ich kann deinen Schmerz nur zu gut nachvollziehen... Ich glaube jeder hier kann davon ein Lied singen.
Egal was man unternimmt, was man tut... Die Gedanken kehren immer wieder zurück.
Du hast das beste für Tinka gegeben und sie in Frieden gehen lassen.
Hochgradige Anämie und neurologische Ausfälle... Das in kürzester Zeit... War Tinka vielleicht an der trockenen Form von FIP erkrankt... Sollte das der Fall gewesen sein hast du deiner Tinka viel Leid erspart.

Ich drück dich ganz lieb und vergiss nicht, hier ist niemand allein.

Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
20 Aug 2019 08:53 #8438 von Dog75
Ich denke man wird immer zweifel haben ob man richtig gehandelt hat,und gehört wohl zum Verarbeitungsprozess dazu.
Tief im innern weißt du aber das Du für dein Tier die richtige Entscheidung getroffen hast.
Jeder der sein Tier liebt und seine sprache versteht,findet den richtigen Moment,an dem man nicht mehr weiterkämpfen sollte.
Es ist der größte Liebesbeweis den Du hättest geben können,dein Tier hat es dir gedankt nach dem langen Kampf,da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße von Tyra,Jay,Shadow & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert