Jay`s OP Termin steht fest für Montag
- ChristinaUndLeila
erstmal sind wir richtig erleichtert. Ich musste jetzt echt lachen über euren Tausch des Schlafplatzes
Das hört sich doch alles bisher richtig gut an. Für den Befund drücken wir weiterhin alle Pfötchen und Daumen und wünschen Jay jetzt erstmal gute Besserung.
Ganz liebe Grüße an Jay und dich
Christina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Donna
das ist gut, wenn Jay dann doch noch Ruhe gefunden hat und die erste Nacht schon mal rum ist..
...und schmunzeln musste auch ich über den "Belegungsplan der Schlafgelegenheiten"
...auf den ersten Blick.. alles in Ordnung so, oder?
Lass es dir gut gehen lieber Jay und erhol dich ganz schnell !!
Wir sind in Gedanken weiter ganz nah bei euch und drücken alle Däumchen und Pfötchen, dass alles gut wird!
Mit Herzensgrüßen an dich Thomas und den lieben Jay.. und einem zarten Bussi in den Himmel zu Tyra
Petra mit Donna und Mona im Herzen
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- charlydog
Rita mit Charly und Schildi im Herz
- Silvia
alleine die Vorstellung der Schlafsituation ist mehr als witzig . Alles Liebe weiterhin für Jay ღ❤*ღ❤*ღ❤.
Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ღ❤*ღ❤*ღ❤
- Aida
- Rala
das sind doch mal gute Nachrichten!
Ich hoffe, es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Alles Liebe für Jay von Petra mit
Miamaus
- Dog75
- Autor
So lag Tyra immer an mir nachts,natürlich durfte ich mit ins bett
Gestern war ich schlauer und hab mir den besten platz im Bett gesichert,da war die Couch uninteressant und er ist nicht auf wandertour gegangen nachts.
Heute nachmittag geht's nochmal zur Nachkontrolle,soweit ist alles gut,außer das er nichts in sich behalten hat gestern,futter kam zur hälfte wieder raus,und nach dem wasser trinken musste er sich auch übergeben... abends ging es dann.Später mal schauen ob er sein futter diesmal drin behält.
- Tinka04
Anja mit Tinka im ❤
- Dog75
- Autor
die Nachkontrolle gestern lief reibungslos,und die Wunde sieht gut aus.
Essen und trinken behält er auch bei sich,so das ich wage zu behaupten,wir haben es überstanden.
Weitere Nachkontrollen brauchen wir nicht,sofern er nicht an der Wunde leckt,wir müßen nächsten Mittwoch oder Donnerstag nur noch hin die Fäden ziehen lassen.
Der Befund ist leider noch nicht da,ich bekomme aber bescheid sobald er eingeht,schätzungsweise freitag oder Montag.
Ihr glaubt garnicht was für eine Last von mir abgefallen ist jetzt,seit dem 25.3. als Tyra ihre Diagnose bekam,herrscht bei uns der Ausnahmezustand...um überhaupt alles bewerkstelligen zu können musste ich auf so ziemlich alles verzichten.fast 5 Monate Nudeln und eier essen geht ganz schön an die Substanz,und glaubt mir,ich kanns nicht mehr sehen Normal hab ich ja immer genug Geld auf der seite liegen für den fall der Fälle,aber 2 Hämmer direkt hintereinander waren Zuviel des guten.
Trotz allem haben wir es aber geschafft auch diese Hürde zu meistern,zeitweise war ich echt am zweifeln ob die Entscheidung mit dem Zweithund damals so klug war,ich bin zu dem schluß gekommen...Jederzeit wieder!
Eine Änderung wird es allerdings geben sobald der Hündin Platz wieder vergeben ist... definitiv nur noch mit Krankenversicherung,das wir etwas besser abgesichert sind.
Sämtliche kosten konnte ich Bar bis auf den letzten Cent zahlen,und es blieb sogar genug übrig das ich die Hundekasse wieder gut füllen kann.
Ich melde mich nochmal wenn der Befund da ist,ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die in den letzten Monaten mit uns gefiebert haben,ihr seit echt klasse.
Und jetzt wird auf heute mittag gewartet,das ich mir endlich mein langersehntes Jägerschnitzel machen kann,die Zeiten des hungerns sind vorbei
Liebe Grüße an alle,wer feiertag hat dem wünsche ich einen stressfreien Tag,allem anderen das sie ihren Arbeitstag möglichst gut überstehen...
Lg.
Tyra,Jay & Thomas
- Filou2002
wir freuen uns so, dass Jay seine Operation so gut überstanden hat und wünschen ihm, dass er sich weiter so gut und rasch erholt!
Und wir hoffen , dass das Jägerschnitzel geschmeckt hat!!!
- Dog75
- Autor
ja bisher läuft alles ohne Probleme,er versucht nicht an der Wunde zu lecken,und schont sich sehr gut.
Nahrung behält er auch bei sich,beim trinken muss ich ihn zwischendrin mal bremsen,das darf er nämlich nicht übertreiben,ansonsten sieht es aber sehr gut aus.
Das Schnitzel war so ziemlich das beste was ich die letzten Monate gegessen habe,trotz meiner mangelhaften Kochkünste
- ChristinaUndLeila
Ihr zwei Jungs habt das echt toll zusammen hinbekommen ♥
Jetzt drücken wir noch die Daumen und Pfötchen für einen guten Befund und dass Jay sich weiterhin so gut erholt♥
Ganz liebe Grüße von Christina mit Leila und Sylvester ♥