Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Jay`s OP Termin steht fest für Montag

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
13 Aug 2019 09:18 #8383 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Jay`s OP Termin steht fest für Montag
Lieber Thomas,
erstmal sind wir richtig erleichtert. Ich musste jetzt echt lachen über euren Tausch des Schlafplatzes ;-)
Das hört sich doch alles bisher richtig gut an. Für den Befund drücken wir weiterhin alle Pfötchen und Daumen und wünschen Jay jetzt erstmal gute Besserung.
Ganz liebe Grüße an Jay und dich
Christina
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donna
  • Donnas Avatar
Mehr
13 Aug 2019 12:54 #8384 von Donna
Lieber Thomas,

das ist gut, wenn Jay dann doch noch Ruhe gefunden hat und die erste Nacht schon mal rum ist.. :)

...und schmunzeln musste auch ich über den "Belegungsplan der Schlafgelegenheiten" :lol:



...auf den ersten Blick.. alles in Ordnung so, oder? :lol: :lol: :lol:

Lass es dir gut gehen lieber Jay und erhol dich ganz schnell !!

Wir sind in Gedanken weiter ganz nah bei euch und drücken alle Däumchen und Pfötchen, dass alles gut wird!

Mit Herzensgrüßen an dich Thomas und den lieben Jay.. und einem zarten Bussi in den Himmel zu Tyra

Petra mit Donna und Mona im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
13 Aug 2019 16:09 #8385 von charlydog
charlydog antwortete auf Jay`s OP Termin steht fest für Montag
Musste eben richtig lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe :-D Weiterhin gute Besserung und wir drücken alle Daumen, Pfoten und Krallen, damit Jay bald wieder ganz fit ist!

Rita mit Charly und Schildi im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
13 Aug 2019 17:24 #8386 von Silvia
Hallo Thomas,

alleine die Vorstellung der Schlafsituation ist mehr als witzig :-). Alles Liebe weiterhin für Jay ღ❤*ღ❤*ღ❤.

Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ღ❤*ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
13 Aug 2019 19:07 #8387 von Aida
Lieber Thomas, super das Deine Maus alles gut überstanden hat. Das freut uns sehr. Weiterhin sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt. Ganz liebe Grüße von Celly und Frauchen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
13 Aug 2019 23:12 #8388 von Rala
Hallo Thomas,

das sind doch mal gute Nachrichten!
Ich hoffe, es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Alles Liebe für Jay von Petra mit
Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
14 Aug 2019 09:02 - 14 Aug 2019 09:06 #8389 von Dog75
Hahaha ja genauso sah das aus :)
So lag Tyra immer an mir nachts,natürlich durfte ich mit ins bett :)
Gestern war ich schlauer und hab mir den besten platz im Bett gesichert,da war die Couch uninteressant und er ist nicht auf wandertour gegangen nachts.
Heute nachmittag geht's nochmal zur Nachkontrolle,soweit ist alles gut,außer das er nichts in sich behalten hat gestern,futter kam zur hälfte wieder raus,und nach dem wasser trinken musste er sich auch übergeben... abends ging es dann.Später mal schauen ob er sein futter diesmal drin behält.
Letzte Änderung: 14 Aug 2019 09:06 von Dog75.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Donna, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
14 Aug 2019 21:15 #8390 von Tinka04
Drücken weiterhin die Daumen!
Anja mit Tinka im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
15 Aug 2019 08:29 #8391 von Dog75
Guten morgen zusammen,

die Nachkontrolle gestern lief reibungslos,und die Wunde sieht gut aus.
Essen und trinken behält er auch bei sich,so das ich wage zu behaupten,wir haben es überstanden.
Weitere Nachkontrollen brauchen wir nicht,sofern er nicht an der Wunde leckt,wir müßen nächsten Mittwoch oder Donnerstag nur noch hin die Fäden ziehen lassen.
Der Befund ist leider noch nicht da,ich bekomme aber bescheid sobald er eingeht,schätzungsweise freitag oder Montag.
Ihr glaubt garnicht was für eine Last von mir abgefallen ist jetzt,seit dem 25.3. als Tyra ihre Diagnose bekam,herrscht bei uns der Ausnahmezustand...um überhaupt alles bewerkstelligen zu können musste ich auf so ziemlich alles verzichten.fast 5 Monate Nudeln und eier essen geht ganz schön an die Substanz,und glaubt mir,ich kanns nicht mehr sehen :) Normal hab ich ja immer genug Geld auf der seite liegen für den fall der Fälle,aber 2 Hämmer direkt hintereinander waren Zuviel des guten.
Trotz allem haben wir es aber geschafft auch diese Hürde zu meistern,zeitweise war ich echt am zweifeln ob die Entscheidung mit dem Zweithund damals so klug war,ich bin zu dem schluß gekommen...Jederzeit wieder! :)
Eine Änderung wird es allerdings geben sobald der Hündin Platz wieder vergeben ist... definitiv nur noch mit Krankenversicherung,das wir etwas besser abgesichert sind.
Sämtliche kosten konnte ich Bar bis auf den letzten Cent zahlen,und es blieb sogar genug übrig das ich die Hundekasse wieder gut füllen kann.

Ich melde mich nochmal wenn der Befund da ist,ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die in den letzten Monaten mit uns gefiebert haben,ihr seit echt klasse.
Und jetzt wird auf heute mittag gewartet,das ich mir endlich mein langersehntes Jägerschnitzel machen kann,die Zeiten des hungerns sind vorbei ;)

Liebe Grüße an alle,wer feiertag hat dem wünsche ich einen stressfreien Tag,allem anderen das sie ihren Arbeitstag möglichst gut überstehen...

Lg.
Tyra,Jay & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Donna, Aida, Amigo, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
15 Aug 2019 18:58 #8392 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Jay`s OP Termin steht fest für Montag
Lieber Thomas,
wir freuen uns so, dass Jay seine Operation so gut überstanden hat und wünschen ihm, dass er sich weiter so gut und rasch erholt!
Und wir hoffen , dass das Jägerschnitzel geschmeckt hat!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2019 08:07 #8394 von Dog75
Guten morgen Janine,
ja bisher läuft alles ohne Probleme,er versucht nicht an der Wunde zu lecken,und schont sich sehr gut.
Nahrung behält er auch bei sich,beim trinken muss ich ihn zwischendrin mal bremsen,das darf er nämlich nicht übertreiben,ansonsten sieht es aber sehr gut aus.
Das Schnitzel war so ziemlich das beste was ich die letzten Monate gegessen habe,trotz meiner mangelhaften Kochkünste :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlydog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
16 Aug 2019 08:28 #8395 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Jay`s OP Termin steht fest für Montag
Guten Morgen ♥ ♥ ♥
Ihr zwei Jungs habt das echt toll zusammen hinbekommen ♥
Jetzt drücken wir noch die Daumen und Pfötchen für einen guten Befund und dass Jay sich weiterhin so gut erholt♥
Ganz liebe Grüße von Christina mit Leila und Sylvester ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert