Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Von ganzem ❤ sagen wir DANKE!!!!

• Hexebaby
  • Hexebabys Avatar Autor
Mehr
19 Nov 2018 14:24 #7141 von Hexebaby
Hexebaby erstellte das Thema Von ganzem ❤ sagen wir DANKE!!!!
Liebe Anubis Freunde, liebe Freunde von Hexe,

ich möchte mich hiermit herzlichst für all die wundervollen Kerzen und Kondolenzen zum 3. Todestag meiner geliebten Hexe bedanken.
Es hat mich riesig gefreut das Ihr immer noch an meine Hexe denkt, nicht nur an Ihrem Todestag sondern jeden Tag aufs Neue.
Mein Dank auch an all diejenigen die nicht mehr hier bei Anubis sind und dennoch noch immer an uns denken, keinen Todestag und auch keinen Geburtstag vergessen!!!!
Wie Ihr ja sicherlich bemerkt habt, war ich nun schon einige Monate nicht mehr hier.
Ich hab Euch alle nicht vergessen aber mir fehlt ganz einfach die Zeit und auch die Kraft.
Es gibt Momente im Leben da gibt es einfach zu viele Baustellen, die erst zur Seite geräumt werden müssen.
Ich hab lange darüber nachgedacht die Anzeige von Hexe zu löschen, aber ganz ehrlich: es würde mir mein Herz zerreißen, Hexe hier nicht mehr zu sehen.......Ihr Andenken zu bewahren!!
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen das es solange schon keine Kerzen für die Freunde von Hexe und auch Ihre Herzensmenschen gibt, Menschen die ich über all die Zeit (auch ohne persönlich zu kennen) sehr in mein Herz geschlossen habe.
Ab Januar sollte alles wieder seinen relativ normalen Gang nehmen, dann werde ich Euch allen wieder voller Freude und aus ganzem Herzen Kerzen anzünden.

Bis dahin einfach nur ein großes DANKE für all Eure liebevoll gestalteten Kerzen und Worte ♡

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Euren Herzenstieren von ganzem ❤ eine wundervolle Vorweihnachtszeit!!!

Alles Liebe wünscht Euch Michaela mit Hexe auf ewig im ❤

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Felix, Susanne1964, Kasimir, Christel, Champa, Donna, Yuna, Frömming-Drees, Cornelia, Jessica, Aida, Katzenmutti, viskala, tammy2000, Amigo, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter