Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Geburtstag von Cyra

  • Christal
  • Autor
Mehr
14 Nov 2018 21:21 - 14 Nov 2018 21:23 #7139 von Christal
Geburtstag von Cyra wurde erstellt von Christal
Ich möchte DANKE sagen, all den lieben Menschen hier, die an Cyra und mich gedacht haben.
Mir fehlen die richtigen Worte.
Ich habe alle Kerzen beantwortet.. ABER…leider waren auch welche dabei, die ohne LOGIN geschrieben wurden. Es mehrere Tiere oder aber auch Menschen gibt, die den gleichen Namen tragen.
Hatte deshalb keine Chance darauf zu antworten.
Für all diese Kerzen, sage ich auf diesem Wege: Dankeschön.
Ich grüße ALLE meine RBL Freunde und sage nochmals: DANKE…DANKE….DANKE!

Beate mit Cyra im Herzen

P.S. Ich habe Schwierigkeiten, wenn ich im LOGIN-Modus schreibe, es dauert ewig bis ich eine Kerze öffnen kann
und dann wieder auf Cyra's Seite bin ( ca. 4 Min.) Aus zeitlichen Gründen, MUSS ich jedoch LOGOFF schreiben.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Nov 2018 21:23 von Christal. Grund: Bild doppelt eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Felix, Susanne1964, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Donna, Yuna, Ramona und Padde, Donald, Frömming-Drees, Jessica, Aida, Katzenmutti, viskala, Amigo, Elvira, Lucla, Bollbach, Alexa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert