Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Boomer sagt Dankeschön

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
18 Okt 2018 14:08 #7082 von Frömming-Drees
Boomer sagt Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Freunde im RBL ,hier ist Boomer ❤️
Auch im Namen von Frauchen wollte ich mich hiermit bei ALLEN bedanken,die mir so viele Kerzlein geschenkt haben und für die tolle Party mit den leckeren Torten,Würstchen und Leckerlis,die Ihr mit mir gefeiert habt in der Strandbar am Regenbogensee.Danke,danke,danke . ❤️❤️❤️
Mein Frauchen hat im Moment kein gutes Internet, und hat viele Probleme im Moment mit den Zähnen,,muss jeden 2.Tag in Zahnklinik,weiss nicht,ob sie alle Kerzlein beantworten kann.Deshalb hiermit nochmal an ALLE,auch die keine Anzeige mehr bei ANUBIS haben ganz lieben ❤️.
In liebevollem Gedenken Boomer ❤️
Ilona , Rudi und Nazar

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Donna, Yuna, Donald, Aida, viskala, Amigo, Elvira, Lucla, Mayer, Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert