Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Mein DANK noch nach vielen Jahren an ANUBIS in Lauf a.d. Pegnitz, Fam. Merker

  • Graziella Pinna
  • Graziella Pinnas Avatar Autor
Mehr
01 Okt 2018 16:56 - 01 Okt 2018 17:14 #7018 von Graziella Pinna
Ich möchte mich, nachdem ich heute eine Seite für meinen 2006 verschiedenen Deutschen Mittelspitz, "Scotty" -der mein Ein & Alles, mein besonderer Seelenhund, auf Erden, war- hier im virtuellen Tierfriedhof angelegt habe, nochmals ausdrücklich für die damals sehr einfühlsame, fachkompetente Betreuung, bedanken!!! Es gab mir damals sehr viel, was man niemals vergisst und aus diesem Grunde wählten wir auch für die bezaubernde Rauhaardackel-Dame "Anja", welche im Jahre 2009 von uns ging, meiner inzwischen selbst im Jahr 2013 verstorbenen Mutter, sowie für den süßen, uns unglaublich ans Herz gewachsenen Rehpinscher, "Flocki", meines Lebenspartners, Karlheinz König, welcher im Juni 2018 entschlief, erneut ANUBIS in Lauf a. d. Pegnitz, als Tierbestattungsinstitut, da man sich dort in besten Händen befand/-findet!!! Ich kann daher das gesamte Team dort nur in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!!! Graziella Pinna, Schwandorf
Letzte Änderung: 01 Okt 2018 17:14 von Graziella Pinna.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Chrissy, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert