Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

3. Todestag von Felix

  • Felix
  • Felixs Avatar Autor
Mehr
20 Sep 2018 12:12 - 20 Sep 2018 12:23 #7003 von Felix
3. Todestag von Felix wurde erstellt von Felix
Liebe Anubis Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Kerzen und Kondolenzen für meinen geliebten Felix bedanken. Ich war völlig überwältigt.
Leider konnte ich gestern nicht hier sein, da ich nur am weinen war. Auch nach drei Jahren schmerzt es noch wie am ersten Tag :-((( Aber das brauche ich ja euch nicht sagen, denn euch geht es ja ebenso !!!
Besonders berührt hat mich, das so viele die nicht mehr bei Anubis sind, an meinen Felix gedacht haben.

DANKE Gina Ginella, DANKE Corinna mit Aaron, Danke liebe Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie und DANKE lieber Gerhard mit Barney. An dich Gerhard und Barney habe ich natürlich gestern besonders gedacht !! Es brannte gestern bei mir zu Hause eine Gedenkkerze für den lieben Barney.
Ich werde euch alle nie vergessen !!!!!

1000 Dank eure Sabine mit Felix für immer im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Sep 2018 12:23 von Felix.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Kasimir, Christel, Champa, Gaby und Jürgen Drechsel, Yuna, Frömming-Drees, Jessica, Aida, Katzenmutti, tammy2000, Amigo, Elvira, Lucla, Bollbach, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert