Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Louis

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
15 Sep 2018 15:19 #6999 von Kai G.
Louis wurde erstellt von Kai G.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Tode meines besten Freundes Louis kondoliert, Kerzen angezündet und an ihn gedacht haben. Und ganz besonders natürlich an alle, die weiter Kerzen für ihn anzünden werden, damit er nicht vergessen wird.
Mein besonderer Dank geht an Familie Weiß von Anubis Bergisches Land für die superfreundliche, verständnisvolle und absolut professionelle Abwicklung seiner Bestattung sowie die schöne Urne.
Was für eine Schönheit Louis war sieht man auf den hochgeladenen Bildern. Was für ein einmaliger Charakter er war, dafür musste man ihn schon kennen, um es verstehen zu können. Wie tief unsere gegenseitige Liebe war, das wird jeder verstehen, der hier aktiv ist.
Für mich ist immer noch unbegreiflich, dass er nicht mehr bei mir ist. Es ist eine schwere Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christal, Yuna, Aida, Katzenmutti, viskala, Magus Antonius, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert