Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dankeschön

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
26 Aug 2018 20:45 #6973 von Frömming-Drees
Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Liebe Anbieterindex,
nach längerer Abwesenheit möchte ich mich bei Allen bedanken die immer wieder Kerzlein für meinen lieben Boomer angezündet haben.Im Moment ist es mir aus mehreren privaten Gründen nicht möglich immer bei Anubis reinzuschauen
Ich möchte mich dafür nicht immer entschuldigen,habe trotzdem schlechtes Gewissen und es belastet mich.
Ich möchte aber die Anzeige von Boomer nicht löschen.
Ich bin in Gedanken immer bei unseren lieben Engel und ihren Herzensmenschen,von denen ich ja auch viele kennengelernt habe beim Himmelsgarten Treffen.
Wir fahren auch jetzt noch 14 Tage in Urlaub und ich weiß nicht wie es da mit der Internetverbindung aussieht
Vielen herzlichen Dank und vergesst meinen Boomer nicht,der viele Freunde im RBL gefunden hat.
Liebe Grüße Ilona, Rudi und Nazar mit Boomer im Herzen ❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Donna, Yuna, danimayer22, Balu, Elvira, Lucla, Bollbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
26 Aug 2018 20:46 #6974 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Dankeschön
Es soll heißen,liebe Anubis Freunde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cornelia
27 Aug 2018 07:37 #6980 von Cornelia
Cornelia antwortete auf Dankeschön
Liebe Ilona,

ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
und daß Euer Streß sich bald in Wohlgefallen auflöst.
Und Dein schlechtes Gewissen ebenso - ach ja, das sagt sich so leicht, ich kenne es auch gut.
Dabei ist es doch gar nicht nötig.

Auch wenn ich Gismo´s Seite gelöscht habe, gedanklich bin ich nach wie vor sehr häufig bei Dir und Eurem lieben Boomer und fühle mich weiterhin mit all unseren lieben Englein und ihren lieben Menscheneltern sehr eng verbunden.

Deine Anubis - Freundin Cornelia mit Gismo, Rackus, Tiger und Angie im Herzen catty catty catty catty
und Cometa an der Seite doggy

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
27 Aug 2018 21:53 #6981 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Dankeschön
Liebe Cornelia,vielen Dank für Deine lieben Worte,es tut gut,wenn man weiss,dass man verstanden wird.
In inniger Verbundenheit Ilona mit Nazar und Boomer im Herzen ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert