Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

ÜBERFALL im wahrsten Sinne des Wortes und ein kleines "Wunder"

  • Karlheinz König / Graziella Pinna
  • Karlheinz König / Graziella Pinnas Avatar Autor
Mehr
07 Aug 2018 17:04 #6910 von Karlheinz König / Graziella Pinna
ÜBERFALL im wahrsten Sinne des Wortes und ein kleines "Wunder" wurde erstellt von Karlheinz König / Graziella Pinna
INFO an Alle hier im Forum v. ANUBIS:

Heute wurde mein Lebensgefährte, als er auf dem Radlerweg in die Innenstadt unterwegs war, um einige Besorgungen zu tätigen, von einem sehr böswilligen, missgünstigen Menschen regelrecht überfallen, d.h., dieser lauerte ihm absichtlich auf, da er sich dementsprechend äußerte; er wurde vom Fahrrad geschubst, während der Fahrt, er landete, b. seinem Sturz, gottlob sanft in einem Blumenbeet einer Parkanlage und nicht inmitten der Fahrbahn, auf der anderen Seite des Radlerweges, in welcher er hätte stattdessen " landen, wo ihn ein LKW od. PKW hätte jederzeit erfassen können! Der Typ, war voll auf Krawall gebürstet, er ist Alkoholiker dazu, Jemand, dem man ohnehin nicht bei Nacht u. Nebel begegnen möchte! Das war ein Angriff, vorerst ohne ersichtlichen Grund, mein Lebenspartner kam zwar mit dem Schrecken davon, doch wurde ihm, während er vor dem Aggro-Typ floh, er wollte in keine Schlägerei verwickelt werden, sein Fahrrad entwendet, mit allem Drum & Dran, das es mit sich führte!!! Ich betete zu Gott, dass es wieder auftauchen möge, auch zu "Flocki", dass er sich dies bzgl. als Fürsprecher bei GOTT betätigen möge und siehe da, es mutete wie ein kl. "Wunder" an, wir erfuhren alsbald durch die hiesige PI, (Polizei-Inspektion) dass Jemand vom örtl. Bauhof das Rad fand und direkt zur PI beförderte, aufgrund der laufenden Ermittlungen, die sogleich in die Wege geleitet wurden, von wo es sich nun mein Lebenspartner abholen kann!!! Ende gut - Alles gut! Doch eine Anzeige gegen den Täter wird dennoch erfolgen, da man sowas nur mit jur. Mitteln begegnen, es nur mit diesen ahnden lassen, kann!!! So etwas kann u. darf nicht angehen, dass man einen unbedarften, friedvollen Menschen derart gewalttätig angeht!!! Ich kann einen wunderschönen Spruch, den ich erst kürzlich las, nur bestätigen, der wie folgt, lautet: "Ein Licht ist erloschen, das Gute ist geblieben. Nichts ist unterbrochen, wenn wir es weiter lieben!" Es stimmt, "funktioniert", das "goldene BAND der LIEBE" zerreißt nie!! Die (Herzens-)"Verbindungen" bleiben auch posthum bestehen!!! Mein DANK an den Himmel, an GOTT und an Alle, die mithalfen, von ganz oben, da waren viele Schutzengel heute unterwegs; bes. DANK geht an unseren "FLOCKI", wir sind mega-stolz auf Dich, unser Engelchen!!! Deine "Eltern" Graziella u. Karlheinz இڿڰۣ-ڰۣ❤ mit Dir, auf ewig, im ❤️ !!! doggy

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Katzenmutti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert