Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke

  • Blacky
  • Blackys Avatar Autor
Mehr
15 Jul 2018 17:02 - 15 Jul 2018 17:07 #6853 von Blacky
Danke wurde erstellt von Blacky
Liebe Anubis Freunde
ich möchte mich ganz herzlichst bei Euch
für die vielen Kerzen ,lieben Worte und herzlichen Kondolenzen bedanken.
es tut so gut wenn man in diesen schweren Stunden
so viel Trost bekommt ,nochmals Dankeschön .

Vielen Dank auch an
Gerhard und Barney
Corinna und Aaron
Cornelia und Gismo und Rackus und Tiger und Angie
und Gina Ginella.
Ich freue mich sehr das Ihr uns nicht vergessen habt .


Liebe Grüße Elke mit Blacky im Herzen
Letzte Änderung: 15 Jul 2018 17:07 von Blacky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Barney, Hexebaby, charlydog, Christel, Donna, danimayer22, Jessica, Aida, viskala, tammy2000, Amigo, Elvira, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
21 Jul 2018 15:12 #6854 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Danke
Liebe Elke,
ich kann mich dir nur anschließen.
Auch ich bedanke mich für jede einzelne Kerze und Kondolenz, die immer wieder für meine Prinzessin angezündet bzw. geschrieben werden.
Nichts kann den Schmerz wegnehmen, den der Verlust eines Gefährten hinterlässt. Aber die Anteilnahme von euch allen hier macht es leichter ihn zu tragen.
Liebe Grüße an euch
Christina und Prinzessin Leila Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Kasimir, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
24 Jul 2018 20:30 #6860 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
auch ich möchte mich für die vielen Kerzen für unsere Fredi und all meinen anderen Regenbogenlieblingen bedanken. Mein Dank gilt auch allen die selbst keine Anzeige mehr hier haben.
Leider fehlt mir die Zeit auch Kerzen anzuzünden. Ich habe ein Grundstück gekauft auf dem eine alte Schreinerei steht. Diese ist bis zur Decke befüllt mit Holz und da sind wir gerade dabei alles auszuräumen. das gute Holz schneiden wir zusammen zum Heizen, auch den Dachstuhl. So bereiten wir alles für den Abriß vor, damit wir dann im Frühjahr mit dem Neubau anfangen können.
Symbolisch für alle unsere Lieblinge im RBL eine Kerze.

LG Doris

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Kasimir, Yuna, Aida, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert