Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ihr seid die Besten

  • Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
09 Jul 2018 05:59 - 09 Jul 2018 08:28 #6840 von Elise
Ihr seid die Besten wurde erstellt von Elise
Ein herzliches Dankeschön

❤️❤️❤️ an Corinna mit Aaron, Gerhard und Barney, Gina-Ginella :) :) :)
Cornelia mit Rackus, Tiger, Angie und Gismo und Bine mit Colin ❤️❤️❤️
und einen ganz lieben Gruß an den unvergessenen, lieben Max und dessen Herrchen Donald mit der wundervollen Collage von uns :) :):) ❤️❤️❤️
❤️❤️❤️Ihr bleibt unvergessen!!!❤️❤️❤️

Ganz liebe Grüße von Elise mit Billy

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 09 Jul 2018 08:28 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Barney, danimayer22, Donald, Katzenmutti, viskala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert