Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Einträge für Tammy und Ihre Freunde

  • Tammy
  • Tammys Avatar Autor
Mehr
02 Jul 2018 21:24 #6819 von Tammy
Einträge für Tammy und Ihre Freunde wurde erstellt von Tammy
für die immer so lieben Einträge für meine geliebte Tammy.
Leider schaffe ich es im Moment aus privaten und beruflichen Gründen nicht jeden Tag Einträge zu machen.
Möchte aber Tammys Profil nicht löschen.Den irgendwann habe ich auch wieder mehr Zeit.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr meiner Tammy treu bleibt und ab und zu eine Kerze anzündet.
So wie es meine Zeit erlaubt,werde ich auch weiter Kerzen anzünden.
So jetzt fühle ich mich besser, denn der Druck den ich mir selber zufüge, ist weg.
Ganz Liebe Grüße von Roswitha mnit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Christal, Ramona und Padde, danimayer22, Aida, tammy2000, Amigo, Elvira, Lucla, Tapsimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Jul 2018 08:29 #6820 von charlydog
charlydog antwortete auf Einträge für Tammy und Ihre Freunde
Liebe Roswitha,
mach dir keinen Druck! Wir vergessen die liebe Tammy nicht.

Rita mit Charly im Herz
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert