Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

vielen herzlichen Dank an alle

  • ReinerD.
  • Autor
27 Jun 2018 09:27 #6817 von ReinerD.
vielen herzlichen Dank an alle wurde erstellt von ReinerD.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken die unserem Remy mit Kerzen
und Kondolenzen bedacht haben.
Diese überwältigende Anteilnahme hilft dabei , den Schmerz etwas zu lindern.
Dass ich als Neumitglied so eine Anteilnahme erfahre ist überwältigend .

Vielen , vielen Dank an alle . :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ReinerD.
  • Autor
02 Jul 2018 18:45 - 02 Jul 2018 18:47 #6818 von ReinerD.
ReinerD. antwortete auf vielen herzlichen Dank an alle
Ich habe heute einige Kerzen für unseren Remy gelöscht . Ich finde es nicht in Ordnung das Leute für einen treuen Begleiter den man verloren hat Gedenkkerzen anzünden und als Text irgenwelchen Stuss schreiben , wie : ich grille was , ich habe das gegesssen , ich habe das gemacht , wer kommt mit ....... Ich weiß nicht wer sich hinter den Buchstaben B.M. verbirgt , aber ich finde sowas total daneben . Ich möchte diesen Schreiber bitten keine solchen Kerzen mehr anzuzünden . Gedenkkerzen sollen das bleiben was man darunter versteht .
Letzte Änderung: 02 Jul 2018 18:47 von ReinerD..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
03 Jul 2018 11:38 #6821 von Aida
Aida antwortete auf vielen herzlichen Dank an alle
In unser Gemeinschaft hat es sich so ergeben, daß wir uns alle etwas damit trösten das wir uns einfach vorstellen was unsere Engel im RBL gerade tun. Damit sind wir gut gefahren und wir verstehen uns hier sehr gut. So kommt zu aller Trauer auch ein schönes Erinnern an unsere Engel. B. M. ist ein lieber Schreiber und hat das sicherlich gut gemeint. Anubis soll für uns alle nicht nur ein Tierfriedhof sein. Ich finde so muss man nicht reagieren, zumal wenn man für sein Tier Kerzen bekommt und nicht einmal nett antwortet,denn alle Anubis Freunde sind Ihnen bis jetzt freundlich und lieb entgegen gekommen. L. G. RAMONA mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Luxi, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Hexebaby, charlydog, Christel, Ramona und Padde, Katzenmutti, Magus Antonius, Amigo, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ReinerD.
  • Autor
03 Jul 2018 11:48 #6822 von ReinerD.
ReinerD. antwortete auf vielen herzlichen Dank an alle
Ich wußte ich nicht das dieser Virtuelle Tierfriedhof fast mit Whatts App -Mitteilungen geichgestellt wird. Ich denke , das hierzu das eigentliche Forum sein sollte , wenn jemand solche Mitteilungsbedürfnisse hat . Soll ich da falsch liegen , ziehe ich meine Konsequenzen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucla
  • Luclas Avatar
Mehr
03 Jul 2018 12:54 #6823 von Lucla
Lucla antwortete auf vielen herzlichen Dank an alle
Ich kann mich den Worten von Ramona nur anschliessen.
Auch für mich ist es ein tröstlicher Gedanke, dass meine lieben Engelchen mit ihren Freunden im RBL noch so manches Abenteuer erleben. Dieser Gedanke und all die lieben Worte haben mir sehr in meiner Trauer geholfen und tun es immer noch. ❤
Jeder muss letztendlich selbst entscheiden, ob er sich darauf einlässt oder nicht.
Aber eine solche Reaktion halte ich für unangebracht und stimmt mich traurig.
Jedem das seine...
Ich für meinen Teil möchte nichts und niemanden auf dieser Seite missen, denn für mich ist es nicht nur eine Gedenkseite, sondern hier finde ich auch Trost und Zuspruch eben auf diese Art und Weise. ❤
Und dafür bin ich allen sehr dankbar.
Daniela mit Lucy und Paulchen ⭐
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Hexebaby, charlydog, Kasimir, Christel, Aida, Katzenmutti, Magus Antonius, Amigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ReinerD.
  • Autor
03 Jul 2018 13:33 #6824 von ReinerD.
ReinerD. antwortete auf vielen herzlichen Dank an alle
Ich habe die Virtuelle Anzeige unseres Remy gelöscht und den Admin gebeten meinen Account zu löschen .
Da mich bei meiner Begrüßung hier , ich glaube es waren 3 Mitglieder , keiner informiert hat wie der Umgang mit dem virtuellen Friedhof von statten geht , und ich unter einem Friedhof und einem Forum eben doch Unterschiede mache . In einem Forum schreibt man sich untereinander dass ist der Sinn eines Forums , aber auf einem Friedhof ist das eben , für mich , anders . Im übrigen , ich habe mich bei allen für die Gedenkkerzen bedankt . Das wars meinerseits .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvana 8
Mehr
04 Jul 2018 07:18 #6829 von Sylvana 8
Sylvana 8 antwortete auf vielen herzlichen Dank an alle
Ganz lieben herzlichen Dank allen für Eure Anteilnahme und angezündete Kerzen für meinen Amadeus.
Ich vermisse ihn immer noch sehr, doch auch ihr alle helft mir, damit umgehen zu können. Die meisten von euch haben ja das gleiche Schicksal erlitten.

Vielen lieben Dank !
Liebe Grüße
Martina mit dem lieben unvergesslichen Kater Amadeus im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Hexebaby, Ramona und Padde, Aida, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert