Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Kerzen

  • Josef
  • Autor
Mehr
23 Jun 2018 20:51 #6808 von Josef
Kerzen wurde erstellt von Josef
Hallo liebe Anubis-Freunde,

seit unserer Rückkehr aus dem Urlaub vor 3 Wochen habe ich fast keine freie Minute gehabt. Die Folgen des Unwetters zu beseitigen hat jede Menge Kraft und Zeit gekostet. Dazu muss ich seit meinem ersten Arbeitstag eine kranke Kollegin vertreten, seit dieser Woche noch eine zweite wegen eines Trauerfalls . So bin ich momentan auch nach Feierabend total k.o. Deshalb bitte ich Euch um Verständnis,dass ich noch einige Zeit nur wenig dazu komme,Kerzen für Maja's Freunde anzuzünden. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis und vergesst Maja nicht, bis alles wieder normal läuft.
Vielen Dank
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Hexebaby, charlydog, Christel, Donna, Aida, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert