Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Vielen Dank.

  • klausyaesu
  • Autor
Mehr
23 Mai 2018 06:49 #6762 von klausyaesu
Vielen Dank. wurde erstellt von klausyaesu
Ich möchte einfach nur Danke sagen für die sehr lieben Worte für Adele. Es hätte sie gefreut zu sehen - das es so liebe Menschen gibt die an sie denken. In ihrem Leben hat sie leider nicht sehr viele davon kennen gelernt. Wir hätten ihr gewünscht noch viele, viele schöne Wochen und Jahre in Liebe und Harmonie zu verbringen - doch leider war ihr dies nicht möglich, da die Straße sie krank gemacht hatte und die vielen Tabletten den Rest gegeben haben und die Nieren nicht mehr wollten. Doch ein Trost bleibt - wir haben ihr die Schmerzen erspart und sie zeitig genug gehen lassen. Die Kraft war da - aber nicht die Kraft um damit fertig zu werden. Nochmals vielen, vielen Dank an Alle - die sie besuchen und besucht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Hexebaby, Champa, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert