Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

20 Jahre....und....

  • Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
23 Mär 2018 06:53 - 23 Mär 2018 07:16 #6534 von Elise
20 Jahre....und.... wurde erstellt von Elise
Liebes Anubisteam,
das 20jährige Jubiläum ist vorbei .....:whistle: ...und dann wollte ich mal nachfragen, was mit den Tieren ohne Kerzen ist? Ich hatte mich damals vorübergehend abgemeldet und mein letzter Stand war der, daß, wenn Anubis eine Dauerkerze anzündet, die Rubrik "Tiere ohne Kerzen" dann entfallen würde.
Wenn jedes Tier eine Kerze hat, dann gibt es natürlich diese Rubrik nicht mehr.....:unsure:
Einen lieben Gruß und ein schönes, erholsames Wochenende wünscht Ihnen :)
Elise

Nachtrag:
Zu dem damals angesprochenen "Aufwand" habe ich mir überlegt: "Wie wäre es, wenn jedes Tier eine Dauerkerze bekäme?" Dann hätten auch neue Mitglieder mit ihren Tieren gleichzeitig eine Begrüßungskerze :) von Anubis.

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 23 Mär 2018 07:16 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Susanne1964, Champa, Aida, Lucla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
24 Mär 2018 19:04 #6536 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf 20 Jahre....und....
Das ist eine schöne Idee. Es tut weh an manchen Tagen so viele vergessene Seelchen zu finden ❤B&S ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Champa, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dom
  • doms Avatar
Mehr
26 Mär 2018 13:12 #6546 von dom
dom antwortete auf 20 Jahre....und....
Guten Tag liebe Forumsbenutzer, liebe Elise,


es ist genau so wie Sie sagen, die Funktion "Tiere ohne Kerzen" wäre bei einer immer brennenden Dauerkerze hinfällig.
Unsere Bedenken sind, dass dadurch das Engagement der VTF-Benutzer ggf. nachlässt, was natürlich sehr schade wäre.

Herr Merker hat sich hier (Punkt 6) zu diesem Thema bereits geäußert.
Folgende Benutzer bedankten sich: diveturtle, Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
26 Mär 2018 21:59 - 27 Mär 2018 12:28 #6556 von Doris M.
Doris M. antwortete auf 20 Jahre....und....
Hallo zusammen,

ich glaube nicht, daß die Tiere von ihren Besitzer vergessen worden sind. Es gibt viele Gründe, dafür daß sie keine oder wenig Kerzen anzünden. Manche können aus emotionalen Gründen nicht, andere aus gesundheitlichen oder aus zeitlichen Gründen, oder aber weil sie wieder mit ihren Tieren im RBL vereint sind (wie z.B Herbert (Chipsy). Bei ihm hat uns netterweise eine Angehörige darüber informiert, von anderen wissen wir nicht, wenn sie verstorben sind. Aber eines weiß ich sicher: Wenn jemand seinem Tier auf dieser Seite eine Gedenkanzeige widmet, dann trägt er sein Tier für immer im Herzen, egal wieviele virtuelle Kerzen brennen.

LG

Doris Meier m.a.Lieben
Letzte Änderung: 27 Mär 2018 12:28 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, jung, diveturtle, Frömming-Drees, Aida, Lucla, dom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert