Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Friedolin
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
09 Nov 2025 13:34 #19759
von Silvia
Friedolin wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
immer noch keine Spur von unserem Sonnenschein. Wir haben noch mal in allen Dorfblättern der gesamten Umgebung inseriert, das Suchplakat nochmal neu gestaltet und erneuert.. es gibt einfach keine Spur. Dann kam jetzt auch noch eine neue Tierkommunikation ins Spiel. Nachdem die erste Friedolin gesund und munter unterwegs gesehen hat (nicht in unserem Dorf, sondern weiter weg), haben die Zweiten keinen Kontakt zu ihm bekommen. Die Nummer drei, die jetzt dran ist, sieht ihn gesund und abenteuerlustig unterwegs. Es scheint ihm nicht bewusst zu sein, wie lange er schon weg ist. Sie versucht ihn jetzt nach Hause zu lotsen. Wir hoffen immer noch auf ein glückliches Ende 🍀🍀🍀.
Und seht mir bitte immer noch nach, dass ich nicht oft hier bin, es gibt immer wieder Sichtungen (ich habe mittlerweile auch ein Chip-Lesegerät, damit konnten wir auch schon richtig helfen. Ein Kätzchen ist jetzt Zuhause, bei 3 anderen, die nicht gekennzeichnet waren, ist der Tierschutz dran. Die kommen dann hoffentlich auch wieder nach Hause, oder müssen zumindest nicht mehr auf der Straße leben). Dann habe ich natürlich wieder Igel zum Päppeln. Also, bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht oft von mir hört. Ich hoffe sehr, das sich alles zum Guten wendet und unser Sonnenschein wieder nach Hause findet. Solange ich nicht höre, dass er irgendwo tot gefunden wurde, möchte ich auch nicht aufgeben.🙏
Ganz liebe Grüße an euch und Danke 🙏🙏🙏❤️❤️das ihr meine Engelchen nicht vergesst ❤️❤️❤️❤️
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja, Bella, Speedster und allen nicht beim Namen genannten Engelchen im ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ und Waltraud, Venus, Penny und hoffentlich auch bald wieder Friedolin an der Seite
immer noch keine Spur von unserem Sonnenschein. Wir haben noch mal in allen Dorfblättern der gesamten Umgebung inseriert, das Suchplakat nochmal neu gestaltet und erneuert.. es gibt einfach keine Spur. Dann kam jetzt auch noch eine neue Tierkommunikation ins Spiel. Nachdem die erste Friedolin gesund und munter unterwegs gesehen hat (nicht in unserem Dorf, sondern weiter weg), haben die Zweiten keinen Kontakt zu ihm bekommen. Die Nummer drei, die jetzt dran ist, sieht ihn gesund und abenteuerlustig unterwegs. Es scheint ihm nicht bewusst zu sein, wie lange er schon weg ist. Sie versucht ihn jetzt nach Hause zu lotsen. Wir hoffen immer noch auf ein glückliches Ende 🍀🍀🍀.
Und seht mir bitte immer noch nach, dass ich nicht oft hier bin, es gibt immer wieder Sichtungen (ich habe mittlerweile auch ein Chip-Lesegerät, damit konnten wir auch schon richtig helfen. Ein Kätzchen ist jetzt Zuhause, bei 3 anderen, die nicht gekennzeichnet waren, ist der Tierschutz dran. Die kommen dann hoffentlich auch wieder nach Hause, oder müssen zumindest nicht mehr auf der Straße leben). Dann habe ich natürlich wieder Igel zum Päppeln. Also, bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht oft von mir hört. Ich hoffe sehr, das sich alles zum Guten wendet und unser Sonnenschein wieder nach Hause findet. Solange ich nicht höre, dass er irgendwo tot gefunden wurde, möchte ich auch nicht aufgeben.🙏
Ganz liebe Grüße an euch und Danke 🙏🙏🙏❤️❤️das ihr meine Engelchen nicht vergesst ❤️❤️❤️❤️
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja, Bella, Speedster und allen nicht beim Namen genannten Engelchen im ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ und Waltraud, Venus, Penny und hoffentlich auch bald wieder Friedolin an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Heidrun, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, PW, vau-jot, chinaben, BarneyuKimmy, Honeybunch, Evelyn S., Stanleys Mama, BiNiMi, Sommerwind, Ankeanni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
09 Nov 2025 13:59 #19760
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Friedolin
Hallo Silvia, ich bin so traurig❤️Es tut mir in der Seele weh❤️Ich wünsche dir von Herzen, dass euer lieber Friedolin wieder kommt❤️Ich grüße dich sehr herzlich; Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, Ankeanni
- Conny0608
-
Weniger
Mehr
09 Nov 2025 14:21 #19761
von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Friedolin
Liebe Silvia, du hast mir zwar vorab eine Nachricht geschickt... aber trotzdem laufen gerade die Tränen... Ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen das Friedo wohlbehalten wieder nach Hause kommt 🫶, ein ganz fester Drücker mit ganz fest Daumen + Pfötchen gedrückt, deine Conny mit Smilla 🐕 & Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
09 Nov 2025 21:24 #19764
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Friedolin
Liebe Silvia,
hoffentlich kommt dein kleiner Ausreißer bald wieder heim 🙏🍀🙏🍀
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
hoffentlich kommt dein kleiner Ausreißer bald wieder heim 🙏🍀🙏🍀
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, Ankeanni
- Stanleys Mama
Weniger
Mehr
10 Nov 2025 18:20 #19767
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Friedolin
Liebe Silvia,
Es ist doch nur zu verständlich, dass du keinen Nerv fürs Kerzenanzünden hast.....wie belastend muss dieses Warten, Hoffen und Bangen sein!
Ich wünsche dir von Herzen, dass Friedolins Abwesenheit am Ende "nur" ein Abenteuer ist, wie es schon öfter mal in der Tasso-Zeitung stand.
Aus der Ferne umarme ich dich,
Ulrike
Es ist doch nur zu verständlich, dass du keinen Nerv fürs Kerzenanzünden hast.....wie belastend muss dieses Warten, Hoffen und Bangen sein!
Ich wünsche dir von Herzen, dass Friedolins Abwesenheit am Ende "nur" ein Abenteuer ist, wie es schon öfter mal in der Tasso-Zeitung stand.
Aus der Ferne umarme ich dich,
Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy
- Rala
Weniger
Mehr
11 Nov 2025 01:36 - 11 Nov 2025 01:37 #19769
von Rala
Rala antwortete auf Friedolin
Liebe Silvia,
das ist genau die richtige Einstellung, denn keine Nachrichten sind sehr oft gute Nachrichten.
Ich weiß, wie verzweifelt man sich in einer solchen Situation an jeden, noch so kleinen Strohhalm klammert😔, doch das ist auch gut und richtig so😌.
Ich hoffe und bange mit Dir gemeinsam um💓Fridolin💓 und denke jeden Tag an Euch.
Gib bitte die Hoffnung nicht auf.🌻.
Ich bin in Gedanken bei Dir und sende Dir eine ganz liebe tröstende Umarmung.
Liebe Herzensgrüße💓 von Petra
mit Miamaus💓
das ist genau die richtige Einstellung, denn keine Nachrichten sind sehr oft gute Nachrichten.
Ich weiß, wie verzweifelt man sich in einer solchen Situation an jeden, noch so kleinen Strohhalm klammert😔, doch das ist auch gut und richtig so😌.
Ich hoffe und bange mit Dir gemeinsam um💓Fridolin💓 und denke jeden Tag an Euch.
Gib bitte die Hoffnung nicht auf.🌻.
Ich bin in Gedanken bei Dir und sende Dir eine ganz liebe tröstende Umarmung.
Liebe Herzensgrüße💓 von Petra
mit Miamaus💓
Letzte Änderung: 11 Nov 2025 01:37 von Rala. Grund: Schreibfehler