Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Immer noch nicht wirklich was Neues
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
20 Okt 2025 14:40 #19657
von Silvia
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Immer noch nicht wirklich was Neues wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis-Freunde.
hier kommt das wöchentliche Update. Immer noch nichts wirklich Neues. Die Damen vom Tierschutzverein sind so nett und Flyern und Plakatieren mir Ketsch. Dort ist der Rewe-Markt, wo der zweite Rewe-LKW des Tages hinfährt. Meine Freundin und ich waren gestern in St. Leon, Flyer verteilt, Plakate aufgehängt. Da macht der Früh-LKW halt. Danach fahren beide wieder nach Wiesloch ins Zentrallager. (Direkt an der Autobahn, mitten im Wald, mir wurde erst Mal übel 🙈). Ich durfte aber einen Flyer an die Pforte hängen, dort muss jeder Fahrer vorbei. Also haben wir auch Plakate an den Wegen im Wald und an dem angrenzendem Ortsteil in Wiesloch aufgehängt. Heute haben wir noch mal Anzeigen in den Ortsblättern der Umgebung aufgegeben. Nachher stellen wir eine Wildtierkamera an 2 Höfe im Nebendorf. Dort wurde eine neue graugetigerte Katze gesichtet. Langsam.. mir gehen die Ideen aus.. irgendwo muss er doch mal auftauchen. Ich glaube jetzt können wir nur noch warten 😢😢🙏🙏.
Ganz liebe Grüße an euch und Danke, dass ihr an meine Engelchen denkt.. hier kommt ansonsten alles zu kurz. Krieg gerade noch die Igel geschafft.
Silvia mit ihren Engelchen
hier kommt das wöchentliche Update. Immer noch nichts wirklich Neues. Die Damen vom Tierschutzverein sind so nett und Flyern und Plakatieren mir Ketsch. Dort ist der Rewe-Markt, wo der zweite Rewe-LKW des Tages hinfährt. Meine Freundin und ich waren gestern in St. Leon, Flyer verteilt, Plakate aufgehängt. Da macht der Früh-LKW halt. Danach fahren beide wieder nach Wiesloch ins Zentrallager. (Direkt an der Autobahn, mitten im Wald, mir wurde erst Mal übel 🙈). Ich durfte aber einen Flyer an die Pforte hängen, dort muss jeder Fahrer vorbei. Also haben wir auch Plakate an den Wegen im Wald und an dem angrenzendem Ortsteil in Wiesloch aufgehängt. Heute haben wir noch mal Anzeigen in den Ortsblättern der Umgebung aufgegeben. Nachher stellen wir eine Wildtierkamera an 2 Höfe im Nebendorf. Dort wurde eine neue graugetigerte Katze gesichtet. Langsam.. mir gehen die Ideen aus.. irgendwo muss er doch mal auftauchen. Ich glaube jetzt können wir nur noch warten 😢😢🙏🙏.
Ganz liebe Grüße an euch und Danke, dass ihr an meine Engelchen denkt.. hier kommt ansonsten alles zu kurz. Krieg gerade noch die Igel geschafft.
Silvia mit ihren Engelchen
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Kaisercla, K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW, chinaben, BarneyuKimmy, Evelyn S., Stanleys Mama, BiNiMi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
Weniger
Mehr
20 Okt 2025 17:46 #19658
von IceAge
IceAge antwortete auf Immer noch nicht wirklich was Neues
Es tut mir so leid. ich hoffe immer weiter mit Euch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
- Rocco-Bär
-
Weniger
Mehr
20 Okt 2025 18:13 #19659
von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Immer noch nicht wirklich was Neues
Ich denke an dich und hoffe mit dir liebe Silvia...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
- Stanleys Mama
Weniger
Mehr
20 Okt 2025 22:18 #19662
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Immer noch nicht wirklich was Neues
Liebe Silvia,
Ich bange und hoffe immer mit euch, auf dass euer Friedo "nur" ein großes Abenteuer irgendwann erfolgreich beendet und wieder zu euch zurück kehrt!
Immer in Gedanken bei euch,
Ulrike mit Stan im Herzen
Ich bange und hoffe immer mit euch, auf dass euer Friedo "nur" ein großes Abenteuer irgendwann erfolgreich beendet und wieder zu euch zurück kehrt!
Immer in Gedanken bei euch,
Ulrike mit Stan im Herzen
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
21 Okt 2025 15:23 #19664
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Immer noch nicht wirklich was Neues
Liebe Silvia, es tut mir alles so weh❤️Ihr macht alle Versuche, euren lieben Fridolin wieder in die Arme schließen zu können ❤️Ich wünsche es euch soooo von Herzen…… ich bete und drück euch weiterhin die Daumen ❤️❤️❤️Herzlichst euer Manfred mit Pinky im❤️
- Rala
Weniger
Mehr
21 Okt 2025 22:48 #19666
von Rala
Rala antwortete auf Immer noch nicht wirklich was Neues
Liebe Silvia,
ich denke jeden Tag an Dich und bange, gemensam mit Dir um 💓Fridolinss💓
Heimkehr😔.
Gib bitte die Hoffnung nicht auf🌻.
Ein lieber Herzensgruß💓 von Petra mit Miamaus♡
ich denke jeden Tag an Dich und bange, gemensam mit Dir um 💓Fridolinss💓
Heimkehr😔.
Gib bitte die Hoffnung nicht auf🌻.
Ein lieber Herzensgruß💓 von Petra mit Miamaus♡
- Sakima
Weniger
Mehr
22 Okt 2025 19:35 #19667
von Sakima
Sakima antwortete auf Immer noch nicht wirklich was Neues
Liebe Silvia wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten das Friedolin gesund wieder auftaucht 🫂🫂🫂