Josefine und Friedolin
- Silvia
-
Autor
bitte seht mir nach, dass ich erst jetzt Danke für euer tröstenden Worte und Kondolenzen zu Josefinchens Sterntag sage 🙏🙏🙏. Es war kein schöner Tag, erst mal das Josefine nicht mehr bei uns ist und dann auch noch die endlose Suche nach Friedolin. Aber wirklich, ganz ganz lieben Dank. Mein süßer kleiner Paladin.. auch sie musste viel zu früh gehen 🥹🥹🥹.
Unser Friedolin ist immer noch verschwunden. Morgen kommen jetzt noch Suchhunde. Partner Pfote kommt aus 200 km Entfernung angereist. Hier in der Gegend hieß es schon nach 3 Wochen, dass es zu spät ist. Sandra von Partner Pfote ist jedoch guter Dinge. Meine große Angst ist einfach, dass unser Sonnenschein nicht mehr lebt. Aber so kann es auch nicht mehr weitergehen.. Ich komme aus dem Heulen nicht mehr raus, kann nicht mehr richtig schlafen, mein Kopfkino... So eine gro0e Angst.. Wir haben alles abgesucht. Flyer verteilt. Plakate gehängt (auch im in den Nebendörfern). Anzeigen geschaltet, Polizei, Bauhöfe, Gemeinden, TA, Tierheime, Tasso, Findefix.. Tierkommunikation (mit unterschiedlichen Ergebnissen), An gefühlten 1000 Türen geklingelt, in Keller geschaut.. Gefühlsmäßig sucht das halbe Dorf mit.. Wir haben keine Spur gefunden.. Immer wenn wir zu einer Sichtung kamen.. nichts..
Und ein großes Dankeschön an euch, dass ihr unsere Engelchen hier nicht vergesst. Ich bin immer noch laugend unterwegs und komme zu nichts andern. 🙏🙏🙏❤️❤️
Fühlt euch ganz lieb umarmt
Silvia mit ihren Engelchen
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BiNiMi
-
Es tut mir sehr leid zu hören, daß es noch immer kein Zeichen von Friedolin gibt. Fühl dich lieb gedrückt 🫂
Deine Engelchen werden nicht vergessen werden ❤️❤️ mach dir darüber keine Sorgen ❤️❤️
Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen ✊️✊️
Bianca mit Balu im ❣️
- Manfred Gutbrod
- Sakima
- Rosalinde
-
Ich drücke ganz fest die Daumen,dass die Suchhunde erfolgreich sind.
Mögest du deinen kleinen Fridolin wieder in deine Arme schließen können🙏🙏🙏
Das wünsche ich dir aus tiefstem Herzen 🩷
Fühl dich ganz fest gedrückt 🫂
Helga m.Rosa 🌹
- Susanne1909
-
Ich hoffe so sehr,das diese Suche erfolgreich ist. Das darf alles nicht wahr sein. Der Friedolin kann doch nicht einfach so vom Erdboden verschwinden. Du machst wirklich alles Menschen mögliche und dafür wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
- Conny0608
-
- Biene
- Heidrich
-
fühl dich ganz fest umarmt. Ich hoffe ganz sehr mit dir das die Suche erfolgreich ist. 🙏
Die Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt, verlier nicht den Mut 💖💖
Marion mit Engelchen
- Silvia
-
Autor
So, Sandra Franke war mit ihren tollen Hunden da. So wie es tatsächlich aussieht ist unser Friedolin mit einem LKW vom Rewe oder Görtz mitgefahren.. Die Suche geht weiter..Aber Sandra (Partner-Pfote) konnte ausschließen, das Friedolin in einem Umkreis von 6 km tot liegt. Aber was im Moment ist, wissen wir natürlich nicht.
Ganz liebe Grüße und Danke für eure Anteilnahme.. das hilft wirklich viel 🙏🙏🙏
Silvia mit ihren Engelchen
- Rala
Es bedeutet zwar, dass Fridolin💓 in einer anderen Stadt sein mag, aber wenn er gechipt ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihr noch eine freudige Nachricht erhalten werdet😌.
Vielleicht haben Euch Partner Pfote wieder etwas Zuversicht geben können.
Ich drücke Fridolin💓 weiterhin beide Daumen und hoffe,dass ihr Euch sehr bald wiederseht🌻.
Ein Herzensgruß💓 von Petra mit Miamaus♡
- Manfred Gutbrod