Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Friedolin ist verschwunden
- Biene
Weniger
Mehr
07 Sep 2025 11:51 #19515
von Biene
Biene antwortete auf Friedolin ist verschwunden
Die Schutzengel wünschen wir Friedo natürlich für jeden Fall. Sorry. War dumm geschrieben im ersten Beitrag
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
08 Sep 2025 23:50 #19521
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Friedolin ist verschwunden
Liebe Silvia,
bitte gib die Hoffnung nicht auf 🍀🙏🍀. Noch kann er jederzeit wieder auftauchen. Ich hoffe es so sehr für dich 🍀🍀🍀. Ich kann nur ahnen, wie sehr dir die Ungewissheit zusetzt. Das tut mir so leid.
Das Verhalten von Penny und Venus war seltsam. Was verstörte deine Katzen so?
Mitfühlende Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney
bitte gib die Hoffnung nicht auf 🍀🙏🍀. Noch kann er jederzeit wieder auftauchen. Ich hoffe es so sehr für dich 🍀🍀🍀. Ich kann nur ahnen, wie sehr dir die Ungewissheit zusetzt. Das tut mir so leid.
Das Verhalten von Penny und Venus war seltsam. Was verstörte deine Katzen so?
Mitfühlende Grüße,
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
09 Sep 2025 22:23 #19522
von Silvia
Silvia antwortete auf Friedolin ist verschwunden
Hallo Jutta,
ich vermute das es Carlos war. ein Kater etliche Straßen weiter. Frauchen im Urlaub, Nachbarin füttert, der Kerl kann raus und rein wie er will. Und er wollte unbedingt bei uns einziehen. Konnte dann endlich seinen Chip mal auslesen und mit seinem Frauchen sprechen. Der Kerl ist unberechenbar. Und Venus hat echt einen ordentlichen Biss. Waren jetzt 3x bei m Ta. Jetzt ist endlich wieder gut.
Und die Ungewissheit.. frage nicht. Ich bin nur unterwegs, suche.. Und zwischendrin mal arbeiten.. er fehlt so sehr 🥹🥹🥹
L. G. Silvia mit ihren Engelchen
ich vermute das es Carlos war. ein Kater etliche Straßen weiter. Frauchen im Urlaub, Nachbarin füttert, der Kerl kann raus und rein wie er will. Und er wollte unbedingt bei uns einziehen. Konnte dann endlich seinen Chip mal auslesen und mit seinem Frauchen sprechen. Der Kerl ist unberechenbar. Und Venus hat echt einen ordentlichen Biss. Waren jetzt 3x bei m Ta. Jetzt ist endlich wieder gut.
Und die Ungewissheit.. frage nicht. Ich bin nur unterwegs, suche.. Und zwischendrin mal arbeiten.. er fehlt so sehr 🥹🥹🥹
L. G. Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., BarneyuKimmy
- Rala
Weniger
Mehr
10 Sep 2025 00:24 #19524
von Rala
Rala antwortete auf Friedolin ist verschwunden
Ach, liebe Silvia, es ist wirklich schimm, dass Fridolin💓 immer noch verschwunden ist. Ich kann Deine Trauer und Niedergeschlagenhei alsolut nachvollziehen 😔!
Habe das alles auch bereits mehrmals mitgemacht und weiß, wie hilflis man sich damit fühlt😒.
Dennoch hoffe ich weiterhin mit Dir, denn ich habe beteits 2 × ein kleines Wunder erleben dürfen😌
Das wünsche ich Dir nun auch🌻.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Herzensgrüße💓 von Petra mit Miamaus💓
Habe das alles auch bereits mehrmals mitgemacht und weiß, wie hilflis man sich damit fühlt😒.
Dennoch hoffe ich weiterhin mit Dir, denn ich habe beteits 2 × ein kleines Wunder erleben dürfen😌
Das wünsche ich Dir nun auch🌻.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Herzensgrüße💓 von Petra mit Miamaus💓
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Silvia, MikeschG
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
18 Sep 2025 15:10 #19545
von BarneyuKimmy
Liebe Silvia,
ich habe für dich einen Bericht gesucht, den ich mal über einen verschwundenen und nach Jahren wieder gefunden Kater gelesen habe.
Schau mal: www.katzen-kater.de:
1. unsere Engel - Willi
2. Aktuelles - 02.07.2018 Willi lebt
Alles ist möglich 🙏🍀🍀🍀
Liebe Grüße
ich habe für dich einen Bericht gesucht, den ich mal über einen verschwundenen und nach Jahren wieder gefunden Kater gelesen habe.
Schau mal: www.katzen-kater.de:
1. unsere Engel - Willi
2. Aktuelles - 02.07.2018 Willi lebt
Alles ist möglich 🙏🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kai G.
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
18 Sep 2025 21:10 #19546
von Silvia
Silvia antwortete auf Friedolin ist verschwunden
Liebe Jutta,
ja ich weiß dass es auch das gibt , aber die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Ich bin jeden Tag unterwegs, habe ihn auf Facebook.. wir haben nach 2 Wochen eine Belohnung von 500,00 € ausgesetzt, 1500 Flyer verteilt, 200 Plakate gehängt die wir immer noch austauschen, Ta , Tierheime informiert, Gemeinden, Polizei angerufen.. an gefühlten 1000 Türen geklingelt, Heimfindschleppe. Nachts unterwegs... Tasso, Findefix.. Zeitungsinserate.. und hatten genau 5 Sichtungen. Jedes mal wenn wir ankamen gab es keine Katze mehr. Heute habe ich nochmal bei Nachbars in der näheren Umgebung geklingelt und durfte in einige Schuppen.. es gibt keine Hinweise, nichts.. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wirklich das halbe Dorf bei der Suche hilft.. Die Leute sind so toll 🫂,. Aber heute ist der erste Tag an dem ich allen Mut verloren habe. Ich kann im Moment nur noch heulen.
Aber so dankbar das du versuchst mir noch Hoffnung zu geben.
Fühl dich lieb gedrückt
Silvia mit ihren Engelchen und hoffentlich ist Friedolin nicht dabei 🥹🥹🙏🙏🙏
ja ich weiß dass es auch das gibt , aber die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Ich bin jeden Tag unterwegs, habe ihn auf Facebook.. wir haben nach 2 Wochen eine Belohnung von 500,00 € ausgesetzt, 1500 Flyer verteilt, 200 Plakate gehängt die wir immer noch austauschen, Ta , Tierheime informiert, Gemeinden, Polizei angerufen.. an gefühlten 1000 Türen geklingelt, Heimfindschleppe. Nachts unterwegs... Tasso, Findefix.. Zeitungsinserate.. und hatten genau 5 Sichtungen. Jedes mal wenn wir ankamen gab es keine Katze mehr. Heute habe ich nochmal bei Nachbars in der näheren Umgebung geklingelt und durfte in einige Schuppen.. es gibt keine Hinweise, nichts.. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wirklich das halbe Dorf bei der Suche hilft.. Die Leute sind so toll 🫂,. Aber heute ist der erste Tag an dem ich allen Mut verloren habe. Ich kann im Moment nur noch heulen.
Aber so dankbar das du versuchst mir noch Hoffnung zu geben.
Fühl dich lieb gedrückt
Silvia mit ihren Engelchen und hoffentlich ist Friedolin nicht dabei 🥹🥹🙏🙏🙏
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kai G., Carney Diana, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy, Stanleys Mama
- Kai G.
Weniger
Mehr
18 Sep 2025 22:40 #19547
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Friedolin ist verschwunden
Liebe Silvia,
es tut mir so leid. Diese Ungewissheit, furchtbar. 😿
Ich hoffe inständig, dass Friedolin noch lebt.
Mitfühlende Grüße von Kai mit seinen Engelchen ❤
es tut mir so leid. Diese Ungewissheit, furchtbar. 😿
Ich hoffe inständig, dass Friedolin noch lebt.
Mitfühlende Grüße von Kai mit seinen Engelchen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, BarneyuKimmy
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
21 Sep 2025 22:55 #19559
von BarneyuKimmy
Ja, das hoffe ich auch
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
- Evelyn S.
Weniger
Mehr
22 Sep 2025 09:02 #19562
von Evelyn S.
Evelyn S. antwortete auf Friedolin ist verschwunden
Es tut mir so leid für Dich. Ich kann mir vorstellen, wie verzweifelt Du sein musst und ich hoffe für Dich, dass ein kleines Wunder geschieht und Friedolin noch gefunden wird. Der Kater meiner Schwester wurde auch mal vermisst und ist dann in einem ganz anderen Ort gefunden worden. Er ist damals wahrscheinlich unbemerkt in ein fremdes Auto eingestiegen und hat dann von dem fremden Ort den Heimweg nicht mehr gefunden...
Liebe Grüße, Evelyn
Liebe Grüße, Evelyn
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia