Friedolin ist verschwunden
- BarneyuKimmy
-
habe es heute erst gelesen. Das ist so schlimm. Ich kann mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst. Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine wieder auftaucht.
Habe zufällig deinen Text "...Psychokater im Garten..." gelesen. Könnte der der Grund für Fridolins Verschwinden sein?
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
Das ist auch m e i n e Überlegung......dieser Typ muss wohl Lunte gerochen haben, dass Speedy nicht mehr da ist,
Nachdenkliche Grüße, Ulrike
- Stanleys Mama
Dann könnte man u.U. die Besitzer sensibilisieren,
Liebe Grüße, Ulrike
- Silvia
-
Autor
wir wissen es nicht, der Psychokater ist ein Problem, aber den gibt es auch schon ca., 3 Jahre bei uns im Garten. Die letzten Tage war er sehr präsent, aber das war der andere Nachbarkater auch. Es ist alles irgendwie dämlich gelaufen.
.Erst war Penny von Samstagmorgen bis Sonntagabend verschwunden.. Friedo und ich haben gesucht und um ca. 22.00 Uhr Penny gefunden. Völlig von der Rolle 🤷♀️. Sie hat erstmal alles vollgepisselt, mich gekratzt und nur rumgefaucht. Ich habe sie rein, die anderen 3 waren noch draußen. Am Montag war Friedo nicht da (keine Seltenheit), aber Venus war ziemlich verstört. Wir haben aber erst 3 Tage später festgestellt, dass sie eine Beule an der linken Seite hat, also TA. Bisswunden. Auch nicht ungewöhnlich, Venus lässt sich nichts gefallen. Na ja. ich dachte dann mal so, schauen wir mal ob dieser ziemlich durchgeknalllte Kater, jemandem gehörtt, Wir haben hier viele Streuner (s. Speedy). Habe ihn 2 Tage angefüttert, dann konnte ich den Chip auslesen Das übliche ..Besitzerin im Urlaub (das macht sie oft. der Kater kennt das, wird aber sehr geliebt. ihre Aussagen, wir haben telefoniert) 🤮. Ich weiß es also einfach nicht. Und mir (uns )geht es gar nicht gut. Wir vermissen das Kelchen... so ein süßer Schatz.. Das ist die Geschichte. Ichs suche weiter und hoffe. Und Danke für Dein Mitgefühl ❤️
- Silvia
-
Autor
Dicker Drücker ❤️
- Stanleys Mama
Das glaube ich dir sofort, dass du dich über solch ein hohles Geschwätz dieser Dame aufgeregt hast.....unmöglich, was einem solche Leute da aufbinden!
Ich selbst habe mal kurzen Prozess gemacht, als ich mit bekam, wie der Nachbarkater Odin unseren Tom angriff....der hatte solche Angst, dass er sich nicht mehr nach Hause traute...und da sperrte ich Odin kurzerhand für einige Sekunden in unsere Garage, sodass Tom kam und ich ihn mit ins Haus nehmen konnte.....vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich.......?!
Liebevolle Umarmung für dich.....
- Kai G.
ob die Nachbarkatern etwas mit Friedolins Verschwinden zu tun haben kann man nicht wissen.
Wir hatten auch jahrelang solche Probleme. Zunächst Maxo und dann Louis haben sich da lange ergebnislos abgearbeitet.
Besser wurde es erst als Lilli alt und Cheffin genug war, sich in ihrer unwiderstehlichen Art der Sache anzunehmen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich halte es nach wie vor für am wahrscheinlichsten, dass Friedolin unbemerkt in ein Auto eingestiegen ist und noch niemand auf die Idee gekommen ist, seinen Chip auszulesen.
Hätte er sich verletzt irgendwo hin zurückgezogen hättet Ihr ihn vermutlich doch gefunden.
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße von Kai mit seinen Engelchen im ❤
- Silvia
-
Autor
er war auch schon da als Speedy noch war, aber hat sich nicht so recht getraut. Und Friedolin hat ihn auch schon mal verjagt... Aber im Moment ist er halt immer da, seit Friedo auch weg ist... Es ist schon frustrierend.. 🥹🥹😿😿😢😢
- Silvia
-
Autor
wir wissen es einfach nicht.. langsam bricht hier die Panik aus. Ich habe das Dorf mit Suchplakaten gepflastert. Flyer eingeworfen, an gefühlten 1000 Türen geklingelt.. alles abgesucht. Tierheime. TA, Gemeine, Polizei, Facebook, Heimfindschleppe.. wie vom Erdboden verschluckt 😿😿🥹😢. Eigentlich kann er nur noch irgendwo eingesperrt oder mitgenommen worden sein. Ich war auch Nachts unterwegs.. aber hier gibt es tausend Garagen, Höfe mit hohen Eingangstoren.. riesigen Grundstücken..es ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Wir sind fix und fertig.. unser Friedo. Ers tBella, jetzt das 🥹.
Wie sieht es denn bei Dir aus? Wie geht es Deinem Vater?
Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen
- Kai G.
mein Vater ist noch im Krankenhaus. Es gibt leider mehr als einen Anlass zur Sorge. 😿
Viele Grüße,
Kai
- Silvia
-
Autor
das tut mir so leid 😢😢😞
Liebe Grüße
Silvia
- Biene