Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
6. Sternentag von Chelsea
- Conny0608
-
Autor
Weniger
Mehr
16 Aug 2025 11:00 #19433
von Conny0608
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
6. Sternentag von Chelsea wurde erstellt von Conny0608
Viele Worte sind geschrieben worden! Viele stumme Umarmungen, viele Zeichen der Liebe, Mitgefühl und der Freundschaft durften wir erfahren.Dafür sagen wir aus tiefstem Herzen DANKE 🫶!Meine weltbesten Freunde 🐾 Freundinnen 🐾, klar war ich gestern mehr als sonst traurig. Seit 6 Jahren darf ich nicht mehr bei meiner geliebten Familie sein, zumal ich weiß das meine Menschen mich so sehr vermissen. Aber IHR meine Fellnasenfamilie habt mir gestern sooo geholfen, IHR wart da, IHR habt mich in die Pfötchen genommen - für immer wir 💞, eure Freundin Chelsea ❤️Ihr Lieben, ja es war ein sehr trauriger und schwerer Tag für mich. Viele Tränen sind geflossen, viele Erinnerungen extrem zurückgekehrt. Die letzten Minuten als Chelsea in meinen Armen für immer einschlafen durfte, sind in meinem Herzen und Kopf eingebrannt. Aber dafür gibt es EUCH, ihr wundervollen Menschen. Zu wissen das meine geliebte Chelsea durch und mit euch im 🌈-Land nicht vergessen wird, Danke ich und verneige mich vor Euch 🙏!Auch möchten wir uns bei Champa, Alvin Thore bedanken und denen die wir leider nicht zuordnen konnten.Liebste Grüße Conny mit Chelsea ❤️
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, vau-jot, chinaben, Stanleys Mama, Laemmi, Amy-Maus, NatiCat, Gabi72, Sommerwind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
16 Aug 2025 12:11 #19434
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf 6. Sternentag von Chelsea
Hallo liebe Conny, es war mir eine Ehre, für eure liebe Chelsea eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️❤️❤️Ganz liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️uns Shadow, 12, 🐈, an meiner Seite ❤️❤️❤️
- frauliebstes@gmail.com
-
Weniger
Mehr
16 Aug 2025 18:11 #19436
von frauliebstes@gmail.com
frauliebstes@gmail.com antwortete auf 6. Sternentag von Chelsea
liebe Conny, das ist sehr schwer , ich verstehe dich sehr sehr gut und fühle mit dir. Unsere Tiere sind klasse und das bleiben sie auch wenn sie nicht mehr bei uns sind.Irgendwie sind sie trotzdem Da. Eine feste Umarmung von mir, ganz herzlich , Anni ♥