Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Minni
- Biene
- Autor
Weniger
Mehr
03 Aug 2025 09:20 #19415
von Biene
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Minni wurde erstellt von Biene
DANKE liebe Anubisfreunde für die Anteilnahme am gestrigen Todestag von Minni. Ohne die freundschaftliche Gemeinschaft hier wären solche Tage kaum zu ertragen. Danke. So kann ich doch mit einem Schmunzeln immer an den Abenteuern unserer Lieblinge im RBL teilhaben. Ursel mit Minni, Mika und Biene im❤ und Bärle als irdischem Chef hier auf Erden
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Heidrich, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, IceAge, Brunoblau, PW, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doris M.
-
Weniger
Mehr
03 Aug 2025 09:55 #19416
von Doris M.
Doris M. antwortete auf Minni
So ein hübscher 😻
LG und einen schönen Sonntag
Doris
LG und einen schönen Sonntag
Doris
- Stanleys Mama
Weniger
Mehr
03 Aug 2025 11:16 #19417
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Minni
Liebe Ursel,
Daa ist aber ein ganz Süßer, den möchte man am liebsten dauernd knuddeln!
Ja, unsere Lieblinge sind immer die Chefs - wir haben nach Stans Tod sogar zwei davon aufgenommen (das Bruderpaar Tom und Forsti), die auch die ersten sind, die gerne auf den Schoß kommen.
Natürlich werden die Dahingegangenen nur vergessen - dafür sind Freunde doch da!
Alles Liebe, Ulrike
Daa ist aber ein ganz Süßer, den möchte man am liebsten dauernd knuddeln!
Ja, unsere Lieblinge sind immer die Chefs - wir haben nach Stans Tod sogar zwei davon aufgenommen (das Bruderpaar Tom und Forsti), die auch die ersten sind, die gerne auf den Schoß kommen.
Natürlich werden die Dahingegangenen nur vergessen - dafür sind Freunde doch da!
Alles Liebe, Ulrike
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
04 Aug 2025 03:15 #19420
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Minni
Liebe Ursel, es war mir eine Ehre, für deine liebe Minni eine Gedenkkerze anzuzünden❤️Dein Text gefällt mir sehr❤️Auch ich fühle mich in unserer Gemeinschaft sehr sehr wohl❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️