Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Samylies 4. Sternentag
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Jul 2025 13:10 - 23 Jul 2025 13:11 #19368
von Silvia
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Samylies 4. Sternentag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
Samylie sagt Danke für Eure lieben Kondolenzen, Kerzen und liebevollen Worte zur ihrem vierten Sternentag. Wie immer sind diese Tage so schwer, ich glaube, das wird sich auch nie so richtig ändern.
Wir haben unsere Engelchen so sehr geliebt und das wird wohl auch nie aufhören.
Ich persönlich kann, glaube ich, den Juli nicht mehr leiden 🥹🥹🌈🌈. Am 02.07.25 Speedster, am 08.07.24 Bella und dann unsere unvergessliche Samylie am 22.07.21. Das war alles ein bisschen heftig 🥹🥹🌈🌈🌈.
Ganz liebe Dank euch allen, fühlt euch lieb gedrückt.
Auch an Thore, Dieter mit Champa und Alvin, Sigrid mit Balu. Moe, Felix, Aron & Vino ganz lieben Dank das ihr immer an uns denkt ❤️
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja, Bella, Speedster und allen anderen unvergessenen Engelchen im ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
und mit Venus, Waltraud, Friedolin (dem es was besser geht) und Penny an meiner Seite
Samylie sagt Danke für Eure lieben Kondolenzen, Kerzen und liebevollen Worte zur ihrem vierten Sternentag. Wie immer sind diese Tage so schwer, ich glaube, das wird sich auch nie so richtig ändern.
Wir haben unsere Engelchen so sehr geliebt und das wird wohl auch nie aufhören.
Ich persönlich kann, glaube ich, den Juli nicht mehr leiden 🥹🥹🌈🌈. Am 02.07.25 Speedster, am 08.07.24 Bella und dann unsere unvergessliche Samylie am 22.07.21. Das war alles ein bisschen heftig 🥹🥹🌈🌈🌈.
Ganz liebe Dank euch allen, fühlt euch lieb gedrückt.
Auch an Thore, Dieter mit Champa und Alvin, Sigrid mit Balu. Moe, Felix, Aron & Vino ganz lieben Dank das ihr immer an uns denkt ❤️
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja, Bella, Speedster und allen anderen unvergessenen Engelchen im ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
und mit Venus, Waltraud, Friedolin (dem es was besser geht) und Penny an meiner Seite
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 23 Jul 2025 13:11 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, K+M im ♡, Conny0608, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, PW, vau-jot, chinaben, BarneyuKimmy, Stanleys Mama, Elke+Loki, Gabi72, Sommerwind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
23 Jul 2025 13:21 #19369
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Samylies 4. Sternentag
Hallo Silvia, ja, die Liebe höret nimmer auf❤️❤️❤️Deine Zeilen sind sehr schön❤️❤️❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky und Maunzi‘s im ❤️uns Shadow an meiner Seite 🐈❤️
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
23 Jul 2025 13:23 #19370
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Samylies 4. Sternentag
Hallo Silvia, wie bringst du diese schönen Bilder hier rein???
Gruß Manfred
Gruß Manfred
- Rocco-Bär
-
Weniger
Mehr
23 Jul 2025 14:27 #19374
von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Samylies 4. Sternentag
Mir gelingt das auch nicht lieber Manfred...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Jul 2025 14:35 #19375
von Silvia
Silvia antwortete auf Samylies 4. Sternentag
Hallo Marita, wenn Du einen neuen Beitrag verfasst, kommt unter der Button Anhang, da klickst Du drauf. Dann geht es weiter mit Datei anfügen, draufklicken... Datei aussuchen und öffnen.. und dann wenn Du alles hast auf absenden klicken... das wars schon.
liebe Grüße
liebe Grüße
- Rocco-Bär
-
Weniger
Mehr
23 Jul 2025 18:04 #19378
von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Samylies 4. Sternentag
Danke liebe Silvia,
Hab's mir abgespeichert, fürs nächste Mal
Liebe Grüße Marita
Hab's mir abgespeichert, fürs nächste Mal
Liebe Grüße Marita