Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
❤️ Sternentag Bruno und Ginger ?
- Brunoblau
-
Autor
Weniger
Mehr
04 Jul 2025 12:18 - 04 Jul 2025 12:27 #19242
von Brunoblau
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
❤️ Sternentag Bruno und Ginger ? wurde erstellt von Brunoblau
❤️Liebe Anubisfreunde❤️
nun sind schon fünf Jahre vergangen, seit ich meine geliebten Kater Bruno und Ginger beide innerhalb von drei Tagen verloren habe. Wie ihr alle, so empfinde auch ich am wiederkehrenden Sternentag den Verlust ganz besonders schmerzhaft.
Diesmal war es noch qualvoller. Genau an Gingers Sterbedatum am Freitag, hatten meine beiden Stubentieger Milly und Bruno Jr. (seit 2022 bei mir) eine Zahnsanierung unter Vollnarkose. Da hatte ich natürlich "Kopfkino" und war 3 Stunden extrem angespannt. Zum Glück habe ich eine tolle mobile Tierärztin mit Tierarzthelferin. Der Eingriff fand in der mobilen Tierarztpraxis mit OP-Ausstattung direkt vor unserem Haus statt. Der Verdacht auf Forl bei Milly hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Ihr wurden zwei Zähne gezogen und bei beiden das Gebiss saniert. Nach ca. vier Tagen waren beide Stubentiger wieder fit. Inklusive Impfungen, Analdrüse und Zähne hat das im Juni rund 1.200 Euro gekostet. Aber egal, jetzt sind Tier und Mensch wieder glücklich.
❤️ Nun möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken für Eure vielen so lieben Kerzen und tröstenden Worte zum Sternentag von Ginger und Bruno. Danke auch an Thore, Champa und die Freunde, die keine Seite mehr bei Anubis haben. Seit fünf Jahren fühle ich mich mit der Anubisgemeinschaft sehr verbunden. Ihr wisst ja, dass ich mich nicht mehr täglich mit Kerzen bei Euch melden kann. Doch lese ich regelmäßig Eure Beiträge im Forum. In letzter Zeit haben mich einige Schicksale sehr betroffen gemacht. Meiner Meinung nach ist der Austausch im Forum eine große Bereicherung, wenn es um Trost spenden, Ratschläge und auch das Teilen schöner Momente geht.
❤️Viele liebe Grüße aus Nürnberg in Verbundenheit mit Euch allen❤️
Sylvana mit Bruno und Ginger im Herzen und Milly und Bruno Jr. an meiner Seite
(Foto links: Bruno und Ginger Foto rechts: Milly und Bruno Jr.)
nun sind schon fünf Jahre vergangen, seit ich meine geliebten Kater Bruno und Ginger beide innerhalb von drei Tagen verloren habe. Wie ihr alle, so empfinde auch ich am wiederkehrenden Sternentag den Verlust ganz besonders schmerzhaft.
Diesmal war es noch qualvoller. Genau an Gingers Sterbedatum am Freitag, hatten meine beiden Stubentieger Milly und Bruno Jr. (seit 2022 bei mir) eine Zahnsanierung unter Vollnarkose. Da hatte ich natürlich "Kopfkino" und war 3 Stunden extrem angespannt. Zum Glück habe ich eine tolle mobile Tierärztin mit Tierarzthelferin. Der Eingriff fand in der mobilen Tierarztpraxis mit OP-Ausstattung direkt vor unserem Haus statt. Der Verdacht auf Forl bei Milly hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Ihr wurden zwei Zähne gezogen und bei beiden das Gebiss saniert. Nach ca. vier Tagen waren beide Stubentiger wieder fit. Inklusive Impfungen, Analdrüse und Zähne hat das im Juni rund 1.200 Euro gekostet. Aber egal, jetzt sind Tier und Mensch wieder glücklich.
❤️ Nun möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken für Eure vielen so lieben Kerzen und tröstenden Worte zum Sternentag von Ginger und Bruno. Danke auch an Thore, Champa und die Freunde, die keine Seite mehr bei Anubis haben. Seit fünf Jahren fühle ich mich mit der Anubisgemeinschaft sehr verbunden. Ihr wisst ja, dass ich mich nicht mehr täglich mit Kerzen bei Euch melden kann. Doch lese ich regelmäßig Eure Beiträge im Forum. In letzter Zeit haben mich einige Schicksale sehr betroffen gemacht. Meiner Meinung nach ist der Austausch im Forum eine große Bereicherung, wenn es um Trost spenden, Ratschläge und auch das Teilen schöner Momente geht.
❤️Viele liebe Grüße aus Nürnberg in Verbundenheit mit Euch allen❤️
Sylvana mit Bruno und Ginger im Herzen und Milly und Bruno Jr. an meiner Seite
(Foto links: Bruno und Ginger Foto rechts: Milly und Bruno Jr.)
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 04 Jul 2025 12:27 von Brunoblau.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Kai G., K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, PW, vau-jot, chinaben, Honeybunch, Stanleys Mama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai G.
Weniger
Mehr
04 Jul 2025 13:18 #19243
von Kai G.
Kai G. antwortete auf ❤️ Sternentag Bruno und Ginger ?
Wow, Milly hat ja eine Gesichtszeichnung, das ist der Wahnsinn. Beide sind absolut hübsche Katzen.
Kai mit seinen Engelchen ❤❤❤
Kai mit seinen Engelchen ❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau
- Brunoblau
-
Autor
Weniger
Mehr
04 Jul 2025 16:01 #19244
von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ❤️ Sternentag Bruno und Ginger ?
Lieber Kai,
danke für das schöne Kompliment, Milly und Bruno nehmen es gerne an.
Beide haben zu ihrer Schönheit auch einen ganz lieben Charakter. Sie stammen aus Animal Hording (112 Katzen auf 50 m²) und haben sich mit viel Geduld bestens entwickelt.
Kai, ich hoffe, daß die Erholung aus Deinem Urlaub noch eine Weile anhält.
In diesem Sinne herzliche Grüße Sylvana
danke für das schöne Kompliment, Milly und Bruno nehmen es gerne an.
Beide haben zu ihrer Schönheit auch einen ganz lieben Charakter. Sie stammen aus Animal Hording (112 Katzen auf 50 m²) und haben sich mit viel Geduld bestens entwickelt.
Kai, ich hoffe, daß die Erholung aus Deinem Urlaub noch eine Weile anhält.
In diesem Sinne herzliche Grüße Sylvana
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
- Michaela
Weniger
Mehr
05 Jul 2025 17:28 #19250
von Michaela
Michaela antwortete auf ❤️ Sternentag Bruno und Ginger ?
Liebe Sylvana
Ich wünsche dir ganz viele schöne Jahre mit Milly und Bruno Jr..
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Ich wünsche dir ganz viele schöne Jahre mit Milly und Bruno Jr..
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
- Rala
Weniger
Mehr
06 Jul 2025 15:27 #19256
von Rala
Rala antwortete auf ❤️ Sternentag Bruno und Ginger ?
Die Beiden sind ja noch hübscher als früher, liebe Sylvana🥰!
Damals hattest Du schon mal ein Bild um Forum eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.
Und es ist schön zu hören, dass endlich mal wieder etwas gut ausgegangen ist!
Die Zwei sind würdige Nachfolger von
💓Bruno und Ginger💓, die ihre Heimat stets in Deinem Herzen und im Regenbogenland🌈 haben werden😌.
Ganz liebe Grüße von Petra
mit Miamaus♡ im Herzen
Damals hattest Du schon mal ein Bild um Forum eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.
Und es ist schön zu hören, dass endlich mal wieder etwas gut ausgegangen ist!
Die Zwei sind würdige Nachfolger von
💓Bruno und Ginger💓, die ihre Heimat stets in Deinem Herzen und im Regenbogenland🌈 haben werden😌.
Ganz liebe Grüße von Petra
mit Miamaus♡ im Herzen
- Brunoblau
-
Autor
Weniger
Mehr
06 Jul 2025 15:55 #19257
von Brunoblau
Liebe Michaela,
danke für Deine lieben Worte. Die ersten drei Jahre mit Milly und Bruno Jr. waren sozusagen die Kennenlernphase. Aufgrund ihrer Herkunft waren beide sehr scheu.
Nun sind es richtige Schmusetiger und ein Teil von mir für immer.
Viele Grüße, Sylvana
danke für Deine lieben Worte. Die ersten drei Jahre mit Milly und Bruno Jr. waren sozusagen die Kennenlernphase. Aufgrund ihrer Herkunft waren beide sehr scheu.
Nun sind es richtige Schmusetiger und ein Teil von mir für immer.
Viele Grüße, Sylvana
- Brunoblau
-
Autor
Weniger
Mehr
06 Jul 2025 16:13 #19258
von Brunoblau
Liebe Petra,
Du hast Recht. Milly und Bruno Jr. werden immer hübscher.
Wahrscheinlich weil sie inzwischen voll entspannt und zutraulich sind. Das hat wegen ihrer Herkunft (Animal Hoarding) trotz viel Geduld reichlich zwei Jahre gedauert.
Ich liebe sie über alles und kann inzwischen auch mit dem Verlust von Bruno und Ginger besser umgehen.
Viele liebe Grüße
❤️lich Sylvana
Du hast Recht. Milly und Bruno Jr. werden immer hübscher.
Wahrscheinlich weil sie inzwischen voll entspannt und zutraulich sind. Das hat wegen ihrer Herkunft (Animal Hoarding) trotz viel Geduld reichlich zwei Jahre gedauert.
Ich liebe sie über alles und kann inzwischen auch mit dem Verlust von Bruno und Ginger besser umgehen.
Viele liebe Grüße
❤️lich Sylvana